Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche p45 boards von GB sind da denn zu empfehlen, für den q9650? Alle? Oder sind nur bestimmte gut? (ddr2!)
max. 1,35v bei guter Kühlung
Kann durchaus vorkommen, dass sich ein Prozessor verschlechtert.
Ich hätte gern mal ein Gigabyte-Board zum testen, weil ich denke, in meiner CPU steckt noch viel Potential. Ich konnte bei 1.27V auf 4200 hoch, dann stieg mir Prime aus. Ob das jetzt an meinem Board liegt, weiß ich leider nicht, aber da es ein X48 ist und diese scheinbar mit Quads nicht so extrem hoch gehen, kann ich mirs schon vorstellen.
Kann man bei den Gigabytes die Spannungen in Windows ändern?
Ey langsam machts aber den Eindruck als würdest du die CPU`s nicht auf dem normalen Weg kaufen du hast ja nur so Bomben?
Ja mal ohne Scheiß du hast nur so Bombem,wo bestellst du die CPU`s?
Na nicht nur,hatte auch schon schlechte cpus,beim Händler meines Vertrauens
Und was soll ich sagen es kommen noch ein paar.
Und welcher ist das dann bestelle ich da auch mal?!?...weil würde ich 10 CPU`s egal wo kaufen würde ich nich so eine Schweins Note wie du haben
Auch 9550er?
Das ist doch ganz einfach, kontaktiert eure händler und fragt, ob sie bestimmte batches haben (z.b. 847c) Ging z.b. bei hoh, nur leider hatten sie die batch nicht, die ich damals wollte, bei nem anderen prozessor.
Man kann mit den Leuten ganz gut reden, sollltet ihr mal versuchen, egal bei welchem händler.
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die 847er so gut sind, hätt ich ein paar anfragen rausgeschickt, aber jetzt hab ich ja ne 848c, die is auch i.o. (meiner meinung nach)
Die gleiche batch wird auch keine 100 Prozent garantie auf gute ergebnisse bringen, aber eine Tendenz gibt es wohl
woher weiß man eigentlich, das die batchs so gut sind? wisst ihr das alle gleich im vorraus ? weil immer wenn cpus neu draußen sind kommenw ieder voll viele mit 4Ghz her ^^ ich hab immer nur kücken gehabt, daher hab ich nun mal gebraucht gekauft.
max. 1,35v bei guter Kühlung