jacky
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 3700X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Scythe Mugen 5 @ 2x Scythe Flex
- Speicher
- 2x 16GB DDR Crucial Ballistix @ 3600MHz CL16
- Grafikprozessor
- Gainward GTX 1080 GLH @ Ghetto Mod - 2x Arctic P12
- Display
- Dell S2719DGF @144Hz | Iiyama ProLite B2483HS @60Hz
- SSD
- Samsung SSD 850 EVO 500 GB | Crucial MX500 1TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Fractal Design Define R5
- Netzteil
- bequiet! PurePower 10 500W
- Keyboard
- Logitech G19
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼400 Mbit ▲40 Mbit
Ich hatte bei der DB die Mausbeschleunigung aus aber es spielte sich einfach net wie mit ner MX500 oder MX510.
Ne is klar. Mit der MX510 hab ich um einiges besser getroffen und mit der DB treff ich nix ist klar. Natürlich entschuldigt das ich meine Meinung zur Maus kundgetan habe wo ich wohl net der einzige bin.
Fängt ja schon an wie bei der Nvidia vs. ATI. Mein Gott man sollte das ganze bisschen fair sehen. Ich habe auch geschrieben was mich an der MX510 bzw. MX518 stört.
Und ihr könnt wohl kaum behaupten, dass die Razer keine Fehler hat lol.
Ich sag nur Quietschen. Absolut miese Qualität. Maus geht manchmal beim Start nicht mit an. Treiber sind der allergrößte Schrott.
Ich mein ist schon cool wenn man die Vor und Zurück Tasten in Windows nicht auf eine Seite legen kann sondern nur jeweils auf eine.
Und ich bekam die Maus halt nicht so eingestellt wie ich es mit der MX510 hatte. Da muss ich nämlich nur die Mausbeschleunigung ausmachen und das wars
Aber erzählt mir ruhig weiter, dass es natürlich an mir liegt.
Und wegen der G5. Es hat mich das Gewicht ohne den Zusatz schon gestört.
Die fehlende Daumentaste und außerdem braucht nur ein Highsens Spieler ne 2000dpi Maus.
Das ist echt unnötig für sowas 70€ auszugeben.
Daher hab ich mir halt die MX geholt. Zwar die gleiche Form :/ Dafür aber ne Taste mehr und viel günstiger.
Außerdem gefällt mir die Art der Farbe besser. Bei der G5 ziehts wie drauf geschissen aus.
Wems gefällt ... ich dachte am Anfang immer da wäre Dreck ^^
/edit: 1000hz macht die soweit ich weiss immernoch net außerdem bringt das nix. gab doch schonmal nen USB Patch. Die DB konnte ja auch schon 1000hz aber hat nur mehr CPU Last gebracht sonst nix.
Ne is klar. Mit der MX510 hab ich um einiges besser getroffen und mit der DB treff ich nix ist klar. Natürlich entschuldigt das ich meine Meinung zur Maus kundgetan habe wo ich wohl net der einzige bin.
Fängt ja schon an wie bei der Nvidia vs. ATI. Mein Gott man sollte das ganze bisschen fair sehen. Ich habe auch geschrieben was mich an der MX510 bzw. MX518 stört.
Und ihr könnt wohl kaum behaupten, dass die Razer keine Fehler hat lol.
Ich sag nur Quietschen. Absolut miese Qualität. Maus geht manchmal beim Start nicht mit an. Treiber sind der allergrößte Schrott.
Ich mein ist schon cool wenn man die Vor und Zurück Tasten in Windows nicht auf eine Seite legen kann sondern nur jeweils auf eine.
Und ich bekam die Maus halt nicht so eingestellt wie ich es mit der MX510 hatte. Da muss ich nämlich nur die Mausbeschleunigung ausmachen und das wars
Aber erzählt mir ruhig weiter, dass es natürlich an mir liegt.
Und wegen der G5. Es hat mich das Gewicht ohne den Zusatz schon gestört.
Die fehlende Daumentaste und außerdem braucht nur ein Highsens Spieler ne 2000dpi Maus.
Das ist echt unnötig für sowas 70€ auszugeben.
Daher hab ich mir halt die MX geholt. Zwar die gleiche Form :/ Dafür aber ne Taste mehr und viel günstiger.
Außerdem gefällt mir die Art der Farbe besser. Bei der G5 ziehts wie drauf geschissen aus.
Wems gefällt ... ich dachte am Anfang immer da wäre Dreck ^^
/edit: 1000hz macht die soweit ich weiss immernoch net außerdem bringt das nix. gab doch schonmal nen USB Patch. Die DB konnte ja auch schon 1000hz aber hat nur mehr CPU Last gebracht sonst nix.
Zuletzt bearbeitet: