Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pyniel schrieb:Hallo,
ich habe heute die Razer Copperhead bekommen, funktionieren tut sie auch, aber sie wird in der Systemsteuerung nur als "HID-Konforme Maus" erkannt und bei der Konfigurationssoftware kommt am Anfang immer die Meldung:
"No Mouse detected. Press OKAY to scan USB ports again or cancel to continue.(no settings will be saved)".
Ich habe bereits sämtlich Varianten der Treiberinstallation ausprobiert. Wenn ich über Gerätemanager -> Maus -> Treiber aktualisieren gehe, und dann selbst einen Pfad angebe (den, wo hin ich die Treiber entpackt habe) meint er, dort befänden sich keine zutreffenderen Treiber, als die bereits installierten.
bin für jeden Tip dankbar!
Mein System:
Athlon XP 2800+
Asus A7N8X Deluxe
Win XP Pro
Edit:
Firmware Update hab ich auch schon versucht... hat nix gebracht
Pyniel schrieb:ich habe heute die Razer Copperhead bekommen, funktionieren tut sie auch, aber sie wird in der Systemsteuerung nur als "HID-Konforme Maus" erkannt
Probiers mal an einem NICHT-nforce Rechner! Könnte evtl. der berühmte Nforce Bug sein. Übrigens verweigern viele X-Fi´s Extrememusic Ihren Dienst unter nforce Boards....jajaja....
inge10 schrieb:hi Leuts,
Aber ein Prob habe ich doch noch
Macros bei d2!
Das umschalten einzelner Fähigkeiten ist klar, aber ich muss die auch aktivieren!! dafür gibt es aber keinen Tastaturbefehl! Geht nur mit Maustaste! Aber ne Maustaste kann ich nicht in den macro einfügen
Heul
LOL genau das wollte ich auch schreiben ^^jacky schrieb:Habt ihr eigentlich schon jemals dran gedacht, dass die beiden Tasten an der Seite so gedacht sind damit jeweils ein Rechtshänder und ein Linkshänder Tasten an den Seiten hat???
Ich glaube nicht, dass die das absichtlich machen. Es ist nunmal eine symetrische Maus ... und auf beide Hände ausgelegt ...
Finds immer lustig wenn sowas als Kritikpunkt benutzt wird.
Bei mir läuft der 6.16H einwandtfrei.4lex schrieb:gibt es auch ein treiber der voll funktioniert ?