[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mal schauen, ob ich meine montag umtausche - so störend ist es allerdings auch nicht.

Naja meine werde ich dann am besten bei CaseKing oder so bestellen, da wo viele gekauft werden damit ich auch eine neue kriege

Hm, hab jetzt meine Coperhead Blue gegen eine grüne getauscht. Das Klappern der beiden Haupttasten ist nicht mehr vorhanden - jedoch lösen sich die Gleiter der Maus.
Wer hat ähnliches? Umtauschen oder einfach fest andrücken und gut ist?

Ich hab eine Diamondback und bin zufrieden aber ich muss schon sagen . . . Razer macht gute Maeuse keine Frage aber wieso kriegen sies nicht gebacken die auch "haltbar" zu machen, ich hab so das Gefuehl als ob jede 3te Maus defekt ist und das kanns doch irgendwo nicht sein!?

Zuletzt bearbeitet:
Also für 69 € kann es nicht sein das die das nicht gebacken kriegen....

Habs erst einmal angedrückt - scheint wohl gut zu halten. Lediglich der hintere Pad sitzt jetzt minimal vertieft in der Schraubenvertiefung.

Die Mikroschalter der Tasten sind etwas lauter als bei meiner blauen...

so so, tapfer hab ich mich nun durch die Seiten durchgewühlt,
und versucht soviel wie möglich mit zunehmen, denn Freunde
der Sturmfront, es ist soweit heut Abend gibbets ne neue maus
fürn kl. Ander (har har, kann ich meim kl. Bruder die mx 510 schenken :xmas:)

hab mir die ganze *** (bolle) hier durchgelesen, weil ich nich wieder so
nen katastrophalen Fehlkauf wie mit der Razer viper 1000 abliefern wollte
(von wegen kl. Ruckler, dass war hart, man konnte nen Walzer schneller
tanzen als ein "Drimsel" -> Cs- SPieler kennen das Prob. evtl ?!)

so, nun hät ich eigentlich nur noch zwei kl. Fragen:

1. Wo kauft ihr eure Maus, wollte se eigentlich bei ebay kaufen, weil da
ein Anbieter se für 49€ rausgeboxet hat, oder sollte ich doch eher
bei "CaseKing" welcher vorher mal gefallen ist, kaufen?!

2. Find ich es enttäuschend, (oder hab ich`s nich mitgekreigt?!) dass Ihr
das feine "eXact Mat" gar nich wirklich beachtet, gut, is mein 1. Prof. Mauspad, aber was für ein Baby!! :bigok: ..
ich mein, will ich dann meinen grünen Hengst noch halbwegs unter Kontrolle
halten, hab ich ja dieses komische schmirgelpapierartige "Controll"-Seitchen,
ansonsten gehts Speedy Gonsales?!-artig über die Rennbahn mit meiner
Speed-Seite :bigok:

Würde ir empfehlen, bei Deinem örtlichen Mediamarkt zu kaufen.
1. Versand gesparrt
2. Die Maus ist TOP - allerdings scheint es im mom ziemliche Qualitätsschwankungen zu geben, ein Umtausch vor Ort ist viel billiger, schneller

hm, dass is wirklich en bisl Blöde ... :(
denn die örtlichen MM&MC sind ja sowas von frech überteuert ..
naja, wird aber wohl das beste sein.
Thx für den Tipp

Maus auf den Schrott?!?!

Hallöchen

Ich hab da n Problem mit meiner Razer Copperhead!
Ich spiele Unreal Tournament 2004 und ab und an spinnt meine Maus während des Spiels rum.
Heißt: Wenn ich Primary Fire schieße und danach sofort Secondary Fire schießen will, schieße ich trotzdem weiterhin Primary Fire OBWOHL ich die andere Maustaste benutze. Anders herum ist es genauso.
Erst dachte ich, dass ich ausversehen doch auf die falsche Maustaste gekommen bin, aber ich hab da jetzt genau drauf geachtet und dem ist nicht so.
Ich clicke also die linke Maustaste und die rechte Maustaste reagiert mit der jeweiligen Tastenbelegung im Spiel. Ich clicke rechte Maustaste und die linke Maustaste reagiert im Spiel.
Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder? Ist das Mauslag? Liegts an meinem USB? Ist das "normal" bei der Maus? Ist die Maus n Produktionsfehler? Umtauschen und es noch mal versuchen?

Zudem ist es mir nicht möglich beide Maustasten gleichzeitig zu benutzen (linke Taste gedrückt halten und dabei rechte Taste klicken).
Wenn ich z.B. Twinbeams (eine Art Sniper in nem Fahrzeug zum Aufladen um unterschiedlich viel Schaden zu machen) mit rechter Maustaste auflade und gleichzeitig mit linker Maustaste zoomen will, funktioniert das nicht. Stattdessen schieße ich dann den Beam (den ich am aufladen bin) ab.

Ich bin Linkshänderin und habe deshalb *click* auf rechter Maustaste und *menu* auf linker Maustaste (also das direkte Gegenteil vom Rechtshänder halt *g*).

Hab die neuesten Treiber für die Maus installiert, liegt also net daran. Hab sie auch schon mal komplett deinstalliert und wieder neu installiert.
Trotzdem weiterhin das selbe Problem.

Mit meiner alten Maus (logitech mx310) hatte ich das Problem im Spiel nicht.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß mir zu helfen? Wäre über Antworten sehr dankbar.
Weil ansonten gehts ab zu Mediamarkt mein Geld zurück verlangen und wieder auf die Konkurrenz umsteigen was ich eigentlich nicht will.

So long,

nIcelady`

So hab die CH heute bei Caseking bestellt, ich hoffe sie bleibt bei mir nicht
nach einem Neustart ab und zu aus wie manche berichten....

Einige haben ja hier von einem Tastenklappern der linken Maustaste erzählt, meint ihr damit dass man die taste erst etwas runter drücken muss bis die taste reagiert? Diesen kleinen Freiraum?
Wenn ja, bei mir ist das auch so, kann man das mit dem aufschrauben und festdrücken von diesem Leuchtkabel beheben?

Ich weiß nicht , ob Sie´s schon wußten, aber ich hab´s eben erst rausgefunden:dass mein Mobo - Abit AN8 Ultra - nach Verlassen des Bios immer beim Booten hängenbleibt, scheint tatsächlich an meiner angeschlossenen Copperhead zu liegen.Stöpsel ich die Copperhead aus, so bootet es tadellos.Kann jemand helfen?

Gruß ralfi

@nIcelady`

Hast Du in UT2004 auch ab und zu unkontrollierte Bewegungen?
Wenn ich am zocken bin, habe ich häufiger schlagartige Bewegungen nach oben, als ob ich ruckartig nach oben schauen würd - aber die Bewegung habe ich selbst nicht ausgeführt.

neofraga schrieb:
@nIcelady`

Wenn ich am zocken bin, habe ich häufiger schlagartige Bewegungen nach oben, als ob ich ruckartig nach oben schauen würd - aber die Bewegung habe ich selbst nicht ausgeführt.

Das kenn ich.
Zock auch 2k4 und manchmal reißt die Maus kurz in eine Richtung.
ka warum.

mfg

Ich habe gelesen, dass die CH verzieht wenn man sie anhebt. Stimmt das? Wurde das gefixt?

Urbi schrieb:
Ich habe gelesen, dass die CH verzieht wenn man sie anhebt. Stimmt das? Wurde das gefixt?

Kann ich bestätigen! Weiß aber nicht, ob es ein Bug ist oder einfach Technologiebedingt. Man kann die Maus ca. 7mm anheben und in der Luft schwebend immer noch den Mauszeiger steuern.

drakkar schrieb:
Das kenn ich.
Zock auch 2k4 und manchmal reißt die Maus kurz in eine Richtung.
ka warum.

mfg

Wäre interessant, welche Einstellungen da im Spiel waren:drool:

Habe meine CH auf 2000DPI / 1000hz

Zuletzt bearbeitet:
Hatte sie auch auf 2000dpi und 1kHz.
Hab sie nun auf 0,5kHz und hab damit keine Pobleme. :bigok:

mfg

Ich hatte letztens in Quake 3 das Problem das die Taste einfach gedückt blieb und ich immer weiter schoss, Dauerfeuer halt. Weiß jetzt nicht ob das am Spiel oder an der Copperhead liegt.
Kommt das jemand bekannt vor ?

neofraga schrieb:
@nIcelady`

Hmmm ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Aber wenns so wäre könnt ich mir meine vielen Headshots in letzter Zeit erklären! :love:

Beim Versuch die Firmware zu updaten is mir erst mal die komplette Maus abgekackt und erst beim dritten Rebooten hat mein Computer sie wieder erkannt (nach mehrmaligem aus- und einstöpseln). :hmm:

THING89 schrieb:
Ich hatte letztens in Quake 3 das Problem das die Taste einfach gedückt blieb und ich immer weiter schoss, Dauerfeuer halt. Weiß jetzt nicht ob das am Spiel oder an der Copperhead liegt.
Kommt das jemand bekannt vor ?

sowas kenne ich nur Spielbedingt. manchmal hängen Spiele ganz kurz und wenn man in diesem Zeitraum eine Taste gedrückt hatte bleibt diese Taste gedrückt :fresse:

hatte ich aber schon lange nicht mehr oO :hmm:

FischOderAal schrieb:
sowas kenne ich nur Spielbedingt. manchmal hängen Spiele ganz kurz und wenn man in diesem Zeitraum eine Taste gedrückt hatte bleibt diese Taste gedrückt :fresse:

hatte ich aber schon lange nicht mehr oO :hmm:
Hm, ne ich hab während des laufens geschossen, und der hat dann halt immer weiter geballert, is mit der Railgun ziemlich unpraktisch :fresse:

Aaaaaaaaalso, nach etlichen Komplikationen hat das Firmware Update endlich geklappt. Hab ja auch nur 100000000 Versuche gebraucht.:fresse:

Scheint auf den ersten Blick als wäre mein Problem im Spiel behoben. Habs grad mal getestet.:drool:

Danke für die Hilfe Jungs! :bigok:

Hi all beta testers,

Attached is the latest 6.17i beta firmware for the copperhead.

Release log:

1. DPI switching bug resolved.

2. Cold boot issue resolved on these motherboards:

nForce 3 K8N

nForce 4 K8NF-9

nForce4 A8NSLI

Intel 82801 BA/CA

Intel 82801 DB/DBM

Intel 82801 EB

3. The Profile button (on the bottom of your mouse) behaviour has been modified. Now, holding down for 15 seconds reboots the mouse instead of resetting to factory default, very useful if you encounter a cold boot issue (no more reaching behind your computer to unplug your mouse).

Please ensure that your driver is 6.09 before updating the firmware, otherwise you might kill your mouse.

Remember to uninstall your current driver before installing any new drivers.

Please keep the comments coming.

Thank you.

Best Regards,

Andy
Hab ich grade von Razer bekommen, es gibt also wieder ne neue Firmware !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh