[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

So ach ich werde wohl meine Copperhead zuruecksenden.

Habe sie bei razerzone.de bestellt und ihnen nun auch geschrieben, dort steht man solle sie kontaktieren und dann bekomme ich weitere "informationen" was ich machen muss, hoffe es wird nicht zu "kompliziert"!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eloxxd schrieb:
sodala .....heute ist die copperhead gekommen ... mein fazit
ich werde sie noch 2-3 tage testen dann wieder zurück
1) muss ich seit ich treiber für die maus installiert hab bei jedem hochfahren die maus ein und aus stecken
2) sind die zusätzlichen tasten sowas von beschissen angebracht ( vor allem die auf de rechten seite :lol: .. die sind ja nen witz .. mit was soll man die denn drücken - ist doch dieser fette rutsch gummi davor)
3) ist mir die maus zu gros ... hab eigentl immer meinen handballen noch aufm mauspad
4) die idee mit den gummi teilen da auf der seite ist zwar gut ... aber so ich kenne dieses material .. ich wette das es nach 1-2monaten braun ist weil es farbe annimmt und vor allem wetzt es sich ab ( wie bei den microsoft mausen das mausrad ... scheint das gleiche material zu sein)
5) sind die gleiteigenschaften sowas von beschissen lol ... da gleitet echt ! die werbegeschenkmaus vieel besser auf dem mTw Pad als die CH

also ich werd nochn bissal damit zocken ... vllt muss die maus ja auch nur eingespielt werden ... und ich mich dran gewöhnen ... und die neue treiber rausbringen ( mit den standard treibern gabs bei mir keine Probs)

//€ ... die linke maustaste klappert ... die rechte sitzt fest .. aber die linke klapper .. ist das nur bei mir so ?


MAUS WIRD BEHLATEN !!!

1) mit dem FW Update hat sich das Problem bei mir erledigt
2) hat man sich nach 2 Tagen daran gewöhnt und jetzt liegen sie nurnoch perfekt ! ... muss sich einfach von einer rechtshänderlmaus auf eine links und rechtshändlermaus umstellen
3) auch dran gewöhnt => PAST
4) nehmen schon leicht die Farbe an ... aber kann man putzen
5) nachdem man sie eingefahren hat .... fliegt die Maus nurnoch über mein mTw Pad ... hab das Pad gereinigt damit die Silikonschicht abgeht weils mir zu schnell war :d :d

nur die Taste klappert noch .. aber das ist mir egal

==>> HAMMER MAUS
 
sie ist auch gut aber ich find meine DB irgendwie doch noch besser also wozu die 75 euro, deswegen hab ich sie zurueck geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der linken Maustaste das die klappert is sehr verbreitet ich habe nun die 3. copperhead hier und bei der is alles perfekt:)
Zum Glück bei Amozon bestellt die haben drei mäuse rausgeschickt natürlich nacheinander, alles Vorabaustausch.
Bei der ersten hat die linke maustaste super doll geklappert das Mausrad war ungenau.
Bei der 2. war das Mausrad perfekt aber die linke taste hat noch etwas geklappert aber dafür waren die seiten tasten schon leichter zu betätigen - also ne steigerung.
Dann habe ich mir die 3. schicken lassen linke taste klappert nicht mausrad perfekt, werde die wohl behalten:)
Die erste war übrigens ne first edition deshalb wohl auch so buggi.
Also ich kann euch nur raten wenn ihr probs habt lasst euch ne neue schicken die werden immer besser.
Die Produktion musste sich wohl erst einlaufen:)
 
hm, also ich habe eine first edition und bis auf eine minimal klappernde (aber nicht störende) linke maustaste keine probleme.
 
@joshua: Das "First Edition" ist eine limitierte Geschichte, mehr was Besonderes als ein Rücksende-Grund ;)
 
Ich hatte auch eine Chaos Green First Edition was ja nur bedeutet das du eine der ersten 1000 Copperheads hast die produziert wurden . . oder waren es 10 000? kA stand auf so einem Zettel der mitgeschickt wurde

auch bei meiner CH gab es keine Probleme
 
ICh hab eine First Edition maus und bei mir klappert gar nix....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine linke Taste der FE quietscht, aber das hat sich bei der CH auch nach einer Weile gegeben. Von daher... :wayne:
 
hi...

die leidigen geschichten um die copperhead reissen nicht ab...

ich hab die maus vor 1 woche bekommen und hatte anfangs fast keine probleme- die maus wurde bei jedem start automatisch erkannt und funktionierte einwandfrei.

nur wurde sie von dem config tool nicht erkannt... also hab ich mir gerade von der razer seite die neuste version inc dem firmware upgrade gezogen.
hab dann zunächst nur den treiber installed - keine besserung...
dann dachte ich es kann ja nur helfen wenn ich auch noch das firmware upgrade mache
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hat auch auf anfang geklappt aber jetzt spring die maus bei kleinsten bewegungen wie sau und wir nicht mehr erkannt beim starten erst nach ein und ausstecken als hdi...
was hab ich also versucht ? jaaa die alte firmware wieder drauf zu machen.
und was hat nicht funktioniert ? RICHTIG weder die alt noch irgendeine ander firmware version drauf zu flashen.
der upgarde prozess bleibt immer an der stelle stehen wo der fortschrittsbalken im bild erscheint - dann tut sich nix mehr.

ich bin nun natürlich echt verzweifelt...
was kann ich jezt noch tun ?
thx for help
 
Die COOPERHEAD habe ich auch schon so seit 3 Wochen und habe nix zu klagen. Bei meiner Diamondback war das genau so. Aber mich hat es einfach gereizt die neue auch zu kaufen :d die sieht viel geiler aus finde ich.

Achja und wenn jemand noch Interesse hat verkaufe noch meine alte Diamondback 1A TOP-Zustand ;)

Wenn Interesse einfach per PN melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi,

ich hab seit gestern nun auch die Copperhead. bin von einer Logitech MX510 umgestiegen.
Ich finde das die Seitentasten sowas von bescheiden angelegt sind ! Ich brauch unbedingt zum zocken die beiden Seitentasten, aber bei der copperhead drück ich immer die rechte Taste mit wenn ich die Daumentaste benutze. Oder ich rutsche ganz ab und schau auf einmla in himmel !

vielleicht muss ich einfach noch ein bisschen üben und mich umgewöhnen , aber dolle bin ich von den Daumentasten nicht überzeugt !
 
die daumentasten liegen schlechter als bei der mx510, das stimmt (bin auch umgestiegen von mx510 auf ch). allerdings war es bei mir so, dass ich nach einer umgewöhnungsphase besser als am anfang damit zurecht komme. liegt wohl daran, dass die logi komplett anders in der hand liegt bzw. zu bedienen ist...
 
Die Position der Seitentasten kommt eben auch durch den Kompromiss, daß die Maus für Links- und Rechtshänder gedacht ist. Wie sollte man sie anders positionieren? Nur schade daß sie da die Gummierung und den Indexpunkt weggenommen haben.
 
Das > First Edition< kein Rücksende Grund ist, war mir auch klar. Ich weiß auch was First Edition heißt. Aber wenn die Maus nicht in gutem Zustand ist ( klappern, mausrad nicht zu gebrauchen usw. ) ist wohl klar das sie umgetauscht wird:)
Aber ich denke das die ersten Mäuse logischer weise >first edition einfach von schlechterer Qualität sind als die Mäuse die etwas später produziert werden. First Edition = Beta Phase :)
Und ich möchte keine 60 € für ne Maus ausgeben die nicht gut verarbeitet ist.

P.S.: Wegen den Daumen Tasten, die sind wirklich scheiße - jedenfalls wenn man Logitech gewöhnt war. Habe mir überlegt etwas drauf zu kleben damit sie etwas weiter hevorstehen.
Vielleicht sowas wie Gummi füße in der größe wie Logitech Maus füße, die dann eventl. etwas beschneiden. Das könnte klappen. Oder halt irgendwas anderes hauptsache die Tasten heben sich etwas ab, das würde dann auch die druckkraft erhöhen. Ich werds mal ausprobieren. Weil ich brauche die Dinger auch zum zocken, erwische aber mal die vordere und mal die hintere;(
 
Klar, funktionieren muß sie. Und das tadellos, keine Frage.
Mal schaun ob man da was Schickes auf die Tasten kleben kann, wenn ich was finde sag ich Bescheid.
 
Deshalb, weil sich vorher drüber aufgeregt wurd daß man bei der Razer Firmware-Updates machen kann... quasi die Erlaubnis fehlerhafte Produkte in dem Markt zu werfen.
Das, wo die Logi anfangs deutlich mehr Komp-Probleme hatte und jetzt eben auch Updates kommen...
Da kann man sagen was man will, gerade im Vergleich zur Konkurrenz hat Razer da doch einen großen Wurf hingelegt.
 
Radical_53 schrieb:
Deshalb, weil sich vorher drüber aufgeregt wurd daß man bei der Razer Firmware-Updates machen kann... quasi die Erlaubnis fehlerhafte Produkte in dem Markt zu werfen.
Das, wo die Logi anfangs deutlich mehr Komp-Probleme hatte und jetzt eben auch Updates kommen...
Da kann man sagen was man will, gerade im Vergleich zur Konkurrenz hat Razer da doch einen großen Wurf hingelegt.


Also ich find's gut dass es Logitehc endlich geschafft hat, dass die Maus auf noch mehr Mauspads funktioniert, hoffentlich kommt da auch was für die G7 nach:love: .

Aber eine Frage habe ich noch, auch wenn's Off-Topic ist :
Lohnt sich der Umstieg von der MX500 auf die CH ? Die ganzen Bugs bei manchen Mäusen schrecken mich zwar ein bisschen ab, aber ich denke mal es gibt auch genug ohne. Die MX500 gefällt mir nach 2 Jahren irgendwie nicht mehr, bräuchte mal wieder was Neues. Also lohnt es sich oder net?

Greets Lars:)
 
Also ich bin jetzt von der MX500 auf die G5 umgestiegen und obwohl ich die auch nur mit 800dpi nutze (in 90% aller Fälle), war's ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich war zuerst dahingehend sehr skeptisch, aber nach den ersten paar Runden CS war ich dann doch überzeugt. :d
Mit ner CH wirds wohl kaum anders sein, außer dass das Design grundlegend anders ist und sie noch leichter ist. Mir kam die G5 schon leicht vor, obwohl sie eher im oberen Mittelfeld liegt.
 
Habe auch vor mir die Copperhead zu holen.
Bleibt die Maus denn immernoch ab und zu aus nach einem Neustart oder gehts nach nem update des Treibers und der Firmware ??
 
Zuletzt bearbeitet:
HaRdCoRe schrieb:
Habe auch vor mir die Copperhead zu holen.
Bleibt die Maus denn immernoch ab und zu aus nach einem Neustart oder gehts nach nem update des Treibers und der Firmware ??

Meine bleibt nicht mehr hängen, scheint behoben zu sein.
 
Meine ist noch nie aus geblieben und wird auch brav immer von der Software erkannt. :bigok:
 
bei meiner diamondback habe ich manchmal nachm booten das die maus ausgeht und ich sie erst über device manager deaktivieren und dann wieder aktivieren muss :( treiber halfen da nicht :( der neue DB treiber war sogar ziemlich bullshit da er minimale mauslags hatte :mad:
 
das war bei meiner Diamonback auch deswegen wollte ich auch fragen ob das mit der CH halt auch auftritt.
Weiss ich bescheid, danke Euch !!
Wie sieht es mit nem gutem Mauspad aus ??
Habe zurzeit nen MTW pad, brauch aber auf jedem fall nen neues.
Sollte aber auch so sein wie das MTW.
Stainless ??
 
HaRdCoRe schrieb:
das war bei meiner Diamonback auch deswegen wollte ich auch fragen ob das mit der CH halt auch auftritt.
Weiss ich bescheid, danke Euch !!
Wie sieht es mit nem gutem Mauspad aus ??
Habe zurzeit nen MTW pad, brauch aber auf jedem fall nen neues.
Sollte aber auch so sein wie das MTW.
Stainless ??

Stainless hab ich und geht gut mit der CH! :bigok:
Wobei ich das mtw doch irgendwie schicker finde...:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh