sodala .....heute ist die copperhead gekommen ... mein fazit
ich werde sie noch 2-3 tage testen dann wieder zurück
1) muss ich seit ich treiber für die maus installiert hab bei jedem hochfahren die maus ein und aus stecken
2) sind die zusätzlichen tasten sowas von beschissen angebracht ( vor allem die auf de rechten seite
.. die sind ja nen witz .. mit was soll man die denn drücken - ist doch dieser fette rutsch gummi davor)
3) ist mir die maus zu gros ... hab eigentl immer meinen handballen noch aufm mauspad
4) die idee mit den gummi teilen da auf der seite ist zwar gut ... aber so ich kenne dieses material .. ich wette das es nach 1-2monaten braun ist weil es farbe annimmt und vor allem wetzt es sich ab ( wie bei den microsoft mausen das mausrad ... scheint das gleiche material zu sein)
5) sind die gleiteigenschaften sowas von beschissen lol ... da gleitet echt ! die werbegeschenkmaus vieel besser auf dem mTw Pad als die CH
also ich werd nochn bissal damit zocken ... vllt muss die maus ja auch nur eingespielt werden ... und ich mich dran gewöhnen ... und die neue treiber rausbringen ( mit den standard treibern gabs bei mir keine Probs)
//€ ... die linke maustaste klappert ... die rechte sitzt fest .. aber die linke klapper .. ist das nur bei mir so ?