Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HaRdCoRe schrieb:Welches Mauspad ist eigendlich ungefähr aus dem selben Material wie das MTW Pad ??
HaRdCoRe schrieb:Ich würde die kombination CH mit MTW nehmen.
Mein problem ist das das MTW pad schon ziemlich abgenutzt ist.
Vieleicht hole ich mir es nochmal
Jim Clark schrieb:Ich denke mal, dass deine USB-Bandbreite nicht reicht. War bei mir mit meinem USB-Headset genau so - hab für 10,- eine USB-Controler-Karte eingabaut und seit dem geht alles.
HaRdCoRe schrieb:Ich würde die kombination CH mit MTW nehmen.
Mein problem ist das das MTW pad schon ziemlich abgenutzt ist.
Vieleicht hole ich mir es nochmal
Saraya schrieb:Danke!!! habs getan und alles läuft prima. Allerdings hinkt mein Skill hinter dem Können der Maus hinterher, aber kann ja noch kommen
[VII] schrieb:jo...aber soweit kommt er gar net...wenn ich se wieder reinsteck mit gedrückten knopf...sagt er neue hardware gefunden...blabla...aber ich kann gar net mehr ok drücken...da sich die maus ja net bewegt...
[VII]
wäre dann von Vorteil, wenn man wüsste wie man mit der Tastatur navigiert, gelle[VII] schrieb:jo...aber soweit kommt er gar net...wenn ich se wieder reinsteck mit gedrückten knopf...sagt er neue hardware gefunden...blabla...aber ich kann gar net mehr ok drücken...da sich die maus ja net bewegt...
[VII]
neofraga schrieb:Ist dieses "Klakern" der Tasten (ca. 1mm Luft zum Schalter) bei allen Copperheads der Fall oder nur bei einigen?
Bis auf diese Tatsache bereue ich den Wechsel von der DB nicht (wobei dort die Tasten direkt anlagen).