[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei der Logitech G 5 kann mann in 50er Schritten die DPI
Zahl verändern.

Gleich wie bei der CP: Man kann 5 versch. Einstellungen speichern
(finds bei der G5 besser gelöst, da mann an der linken Seite LED`s hat,
wo man sieht, in welcher Stufe man sich befindet -> CP hat das nicht!)

Unterschied: Bei der CP kann man individuell die mhZ Zahl einstellen
(glaub 125mhz / 500mhz / 1000mhz -> kann mich mit den zahlen täuschen)
dass geht bei der G5 nicht! (DPI Zahl steigt mit der Mhz Zahl)

Zu meinem Sparwitz meines letzen Comments! ^^
Wollt damit nur sagen, dass die CP verflucht schnell is auf
nem Speed-Pad, und kaum unter kontrolle zu halten ist mit 2000dpi/1000mhz
(außer man schraubt sens. aufs min. herunter :d)

€: Wichtige Frage, wofür is die mhZ-Zahl?! (refresh?)
 
ist das bei euch auch so, dass die "weißen füße" auf der unterseite relativ schnell "eingedrückt" werden, nach einer kleinen zeit...? und die maus dann auf der ganzen unterseite aufliegt und wie bei mir es war, dann "kratz" Oo

habe mir jetzt stabilere mouse skatez geholt und aufgeklebt, jetzt läuft alles perfekt.
 
Die razer ist für css voll der mist echt eine assi maus gebe sie gleich zurück und steige auf die 518 ligitech um die ist besser.
 
An @Xpit sieht man prima, dass es durchaus Leute gibt die zu dumm für diese Maus sind....
 
welches pad könntet ihr für die copperhead empfehlen ?
und welche farbe findet ihr am besten ?
will mir entweder die rote oder die grüne holen
 
Sry SUNCH3Z aber den Spruch verkneift man sich wenn man selber mal keine Ahnung hat.Die Razor lebt nur durch den Hype um Sie und den hohen Preis (Muss ja gut sein).Ich zogge selber seit etwa zehn Jahren mit diversen Mäuse aber sowas wie die Copperhead (ROFL) hatte Ich echt noch nie.Von Beta ist das Teil noch weit entfernt.Von miesen Treibern und shice Verarbeitung mal ab bietet das Gerät keine Vorteile gegenüber einer günstigen Logitech oder anderen Mäusen.Die Optik ist Super......aber das wars auch.Meine habe Ich nach einem Wochenende Ärger wieder zurückgebracht.Als Ich meine alte Maus wieder dran hattte war Ich schockiert wie gut auch eine einfache Maus laufen kann.Mein Fazit:Stark überschätzt und viel zu teuer......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so unterschiedlich sind eben die erfahrungen / meinungen. ich bin von der mx510 auf die ch umgestiegen.
und ich muss sagen, dass ich nach einer eingewöhnungszeit (empfinde ich als extrem wichtig) besser in
cs zurechtkomme als vorher. ich spiele seit der beta cs (falls jetzt wieder welche komme, ich hätte ja
gar keine ahnung).
das ausschlaggebende bei mir war die tatsache, dass ich die maus eher mit den fingern statt aus dem
handgelenk bewege. und da kommt mir die ch mit ihrem gewicht und ihrer form sehr entgegen!

p.s. ich bin mit dem gamerswear slickride absolut zufrieden - die ch flutscht drüber wie der teufel :)
 
Crazy_Snake83 schrieb:
xpit, aktualisier mal die treiber, www.razerzone.com
stell mal die mausbeschleunidung im windows aus systemsteuerung/maus/optionen, falls sie an ist.

Leider habe ich unter maus kein Obtion menü ?

auserdem wird die maus bei mir nicht unter windows erkannt ist das normal ?
 
@ HAL, genau das habe ich auch gedacht, wo ich dann aber nach einer woche mich mit der ch eingezockt habe, fand ich sie super und wollt sie nichtmehr weggeben.

@xpit,
deinstalliere mal bitte die razer software, starte den pc neu und downloade dir die neue software(neue firmware/treiber) und installiere sie.
http://www.razerzone.com/copperhead/drivers/ch-6.09-6.17b.zip

in der razerconfig kannst dann die verschiedenen dpi auflösungen einstellen. probiere einfach mal rum =)

unter systemsteuerung(klassische ansicht)/maus/ meinte ich natürlich zeigeroption/mausbeschleunigung verbessern AUS
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wie soll er denn die Maus Treiber updaten, wenn er noch nich
ma nen Plan hat von den Standard Maussettings, bzw. nicht weiß,
wo se sind.

Wenn man 70€ für ne Maus ausgibt, sollte man sich auch die Mühe
machen, und die Bedinungsanleitung lesen -> oder im iNet sich
erkundigen, aber nich wie manch einer hier:

!! hab mir in die Windeln gemacht, kann se mir einer wechseln? !!

-> Treiber sind schon Ok, aber nich das gelbe vom Ei
-> Verarbeitung passt vollkommen
-> find ICH Razer, naja .... (hoffentlich saugt se Logitech bald auf *gg)
 
wie stark scheint eigentlich die rote CH? ist die genau gleich leuchtintensiv oder nicht? sieht auf den bildern so aus als ob sie weniger stark leuchten würde!
 
ich habe vor mir die copperhead zu kaufen bin maustreibern aber eher abgeneigt,
kann man auch ohne das man den Razor treiber installiert die sensitivität verstellen odr is das nur mit diesem treiber möglich ?
 
du kannst ja den treiber inst, alles einstellen, und dann wieder deinst. die maus sollte alle einstellungen auch ohne treiber behalten, da sie ja einen onboard speicher besitzt. du könntest die maus also auch an einen anderen rechner anschliessen, wo die treiber nicht drauf sind oder je drauf waren und es sollte funzen!

mfg
lars
 
Lars-666 schrieb:
du kannst ja den treiber inst, alles einstellen, und dann wieder deinst. die maus sollte alle einstellungen auch ohne treiber behalten, da sie ja einen onboard speicher besitzt. du könntest die maus also auch an einen anderen rechner anschliessen, wo die treiber nicht drauf sind oder je drauf waren und es sollte funzen!

mfg
lars
Die Maus speichert nur die DPi Anzahl des jeweiligen Profil, nicht die Tastenbelegung.
 
also muss ich den treiber instalieren um zwischen den dpi zu wechseln
 
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_18181979.html?tid1=&tid2=

schon gelesen :fresse: chip sackt immer tiefer bei den objektiven Tests. allmählich habe ich eher das Gefühl die gehörten zum Axel Springer Verlag q(^^)p objektive Tests sehen anders aus ;) (wie war das mit dem Bild Redakteur der von Mercedes geschmiert wurde ;) )

hat die Razer nich den gleichen Sensor wie die Logi G5?
japp, bei ComputerBase steht es so ;) Agilent ADNS-6010

@scorpion1: ich meine ich konnte die DPI schon wechseln während ich Windows installierte!
 
Ja, Dpi und Profile kann man noch wechseln. Allerdings kann man nur durchwechseln also 400 - 800 - 1600 - 2000
 
wofür ist die einstellung für auflösung des sensors ?
abtastrate ist für die schnelligkeit der maus aber wozu is das mit den mhz da ?
 
Oh, die Chip hat wieder zugeschlagen. Sowas, da schmeiss ich meine Copperhead doch aus dem fenster, und kauf mir ne Genius!

.........

Das Foto vom Schreiberling sagt alles, oder? Die Razer ist halt nich für Wurstfinger.

Die Hz zahl bedeutet, wie oft Windows überprüft, ob sich die Maus bewegt. Bringt wohl nicht sonderlich viel, die 1000Hz einstellung. Wobei sich da die "Experten" auch noch am streiten sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinslayer schrieb:
Das Foto vom Schreiberling sagt alles, oder? Die Razer ist halt nich für Wurstfinger.
68550160_60b365b386.jpg

:xmas:
 
Ohje, man muss wohl immer mehr aufpassen auf welche Testberichte man sich verlassen kann, obwohl man bei dem von chip ja auf den ersten Blick sieht, dass er lächerlich unseriös ist.

Hat einer von euch schon Probleme mit den Seitentasten der CH gehabt.
Ich meine, da sie genau an der Position liegen, an der ich meine Finger beim Zocken mit der Diamondback habe, könnte man diese bei schnellen Aktionen unbeabsichtigt drücken?
 
kill-o schrieb:
Ohje, man muss wohl immer mehr aufpassen auf welche Testberichte man sich verlassen kann, obwohl man bei dem von chip ja auf den ersten Blick sieht, dass er lächerlich unseriös ist.

Hat einer von euch schon Probleme mit den Seitentasten der CH gehabt.
Ich meine, da sie genau an der Position liegen, an der ich meine Finger beim Zocken mit der Diamondback habe, könnte man diese bei schnellen Aktionen unbeabsichtigt drücken?
Ne da müsstest du schon wirklich starke Zuckungen in der Hand haben...
Im Vergleich zur Diamondback muss man ein wenig fester drücken um die Taste zu drücken.
Finde ich aber besser...
 
meine frage ist glaub ich untergegangen siehe post 707 und spammt nicht (obwohl es lustig ist), weil die wichtigen fragen untergehen :d
 
@FX60 habe dir ne ICQ geschrieben wegen ner CH, falls sie nit angekommen ist adde mich einfach>257796571
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh