Laxer
Enthusiast
statt der dpi kann man ja auch die sensitivität ändern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Crazy_Snake83 schrieb:xpit, aktualisier mal die treiber, www.razerzone.com
stell mal die mausbeschleunidung im windows aus systemsteuerung/maus/optionen, falls sie an ist.
Ach, woraus genau folgerst du denn, dass ich keine Ahnung hab ?HAL schrieb:Sry SUNCH3Z aber den Spruch verkneift man sich wenn man selber mal keine Ahnung hat.
Die Maus speichert nur die DPi Anzahl des jeweiligen Profil, nicht die Tastenbelegung.Lars-666 schrieb:du kannst ja den treiber inst, alles einstellen, und dann wieder deinst. die maus sollte alle einstellungen auch ohne treiber behalten, da sie ja einen onboard speicher besitzt. du könntest die maus also auch an einen anderen rechner anschliessen, wo die treiber nicht drauf sind oder je drauf waren und es sollte funzen!
mfg
lars
Kinslayer schrieb:Das Foto vom Schreiberling sagt alles, oder? Die Razer ist halt nich für Wurstfinger.
Ne da müsstest du schon wirklich starke Zuckungen in der Hand haben...kill-o schrieb:Ohje, man muss wohl immer mehr aufpassen auf welche Testberichte man sich verlassen kann, obwohl man bei dem von chip ja auf den ersten Blick sieht, dass er lächerlich unseriös ist.
Hat einer von euch schon Probleme mit den Seitentasten der CH gehabt.
Ich meine, da sie genau an der Position liegen, an der ich meine Finger beim Zocken mit der Diamondback habe, könnte man diese bei schnellen Aktionen unbeabsichtigt drücken?