[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

VEB_Big_Daddy schrieb:
Als Preis/Leistungstipp kann ich dir das IKEA Schneidebrett empfehlen. Funktioniert super und gibt es in vielen Farben für unter 5 EUR!
was ist denn das für ne aussage? statt mont blanc kannste auch nur einen pelikanfüller verwenden, statt ne rolex ne 1 euro swatch und statt ein zippo ein 50 cent bic feuerzeug :rolleyes:.

ich persönlich will das bescheuerte brett nicht, sondern ein gutes mauspad :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch das MTW Pad und die CH.
Läuft recht gut, nur extrem schnelle Bewegungen (und ich meine wirklich sehr sehr schnelles reissen an der Maus) führt zum Haken des Cursors.
 
BK-Morpheus schrieb:
Hab auch das MTW Pad und die CH.
Läuft recht gut, nur extrem schnelle Bewegungen (und ich meine wirklich sehr sehr schnelles reissen an der Maus) führt zum Haken des Cursors.


deswegen komme ich auch darauf zu sprechen, weil ich es in einem anderen post von dir gelesen habe. und ich reisse oft an der maus :rolleyes: bin ein lowsense spieler, leider. andernfalls würde ich mir halt das S&S holen.
 
Vanom schrieb:
was ist denn das für ne aussage? statt mont blanc kannste auch nur einen pelikanfüller verwenden, statt ne rolex ne 1 euro swatch und statt ein zippo ein 50 cent bic feuerzeug :rolleyes:.

ich persönlich will das bescheuerte brett nicht, sondern ein gutes mauspad :haha:

Musst du ja auch nicht wollen. Kannst ja gerne 15-20 EUR für nen Pad ausgeben, die dann gleiche Gleiteigenschaften haben, den Berichten einiger User zufolge aber das mit schnellen Bewegungen nicht klar kommen! :rolleyes:

Btw. ich sehe ja anhand deiner Hardware für was du dich entscheiden würdest, wenn man zwischen ner Swatch und Rolex wählen könnte! :angel:
 
Kannst ja mit deiner Copperhead in der Tasche in den Ikea gehn und mal über jedes material drüber rutschen ^^
 
VEB_Big_Daddy schrieb:
Btw. ich sehe ja anhand deiner Hardware für was du dich entscheiden würdest, wenn man zwischen ner Swatch und Rolex wählen könnte! :angel:
du meinst dann wohl swatch, was? :coolblue:
 
hy,
ich hab 2 dicke probs mit meiner copperhead:

1. manchmal hängt sie sich in CSS einfach auf und geht nachn paar sekunden wieder und das schon 3 mal innerhalb von einer halben stunde !

2.
ich bin lowsenser und wenn ich die Maus n bissl anhebe zum erneuten absetzten dann ruckel der zeiger kurz unkontrolliert ....
kann man das beheben ?

Treiber is der 6.09
und firmware is 6.17i druff

Gruß
Martin

so hab jetzt die usb datenabfrage geschwindigkeit auf 125Hz gestellt und ne
halbe stunde gezockt ,
is nur 1 mal ganz kurz hängen geblieben,

was aber noch immer stört is das wenn ich die maus bewege der cursor n bissl nach oben und unten ruckelt wenn ich sie anhebe wirs stärker
help
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die maus mit dem system betreibst, könnte es gut sein, dass das extreme oc probleme macht. oder auch schonmal ohne oc versucht?
 
scorpion zu 2.
das ist wohl normal wenn du die maus abhebst, da du ja auch eine bewegung ausführst, die nicht grade und so ist, verwundert es nicht das derf zeiger zappelt.
alternativ großes mauspad wie steelpad qck+.
 
zu 2:

wie in vielen tests zu lesen, tasten die maus auch noch bei einer entfernung das mauspad ab, bei der mäuse wie die mx510 dies nicht mehr tun.
 
scorpion1 schrieb:
welches pad würdet ihr für die copperhead empfehlen ?
Wenn du willst, dass die Maus gut gleitet:
-Gamerswear Slickride Counter

Wenn du mehr kontrolle willst setze auf Stoff:
-Steelpad S&S Qck oder Everglide Destrukt Pad
 
Jungs helft mir mal....
Hat einer ne gute lösung wie man das tasten klackern wegbekommt? Ich hab mir erst eingeredet das sowas nicht so schlimm sei aber das treibt mich inzwischen wirklich zur weißglut!
 
-=Laxer=- schrieb:
hey, ich hab das klappern meiner linken maustaste wegbekommen.

habe die untere schraube rausgenommen und den "arsch" ein wenig nach oben gehoben, um mal drunter zu gucken (den deckel nicht mal ganz abgenommen). nach dem zuschrauben habe ich nicht schlecht gestaunt: das klappern war auf einmal komplett weg :bigok:

edit: für evt. schäden durch nachahmen, übernehme ich natürlich keine verantwortung ;)
ABER dadurch ist dann wohl auch die garantie flötten gegangen!!
 
is das bei euch auch so das der cursor selbst bei langsamen bewegungen ohne die maus anzuheben n bisschen rumzuckt ?
is auch bei 800dpi so,
liegts an meinem standard pad ?
 
Danke für den tipp Laxer werds mal probieren.

@ Scorpion: Also meine zuckt kein bißschen rum. Geht genau da wohin ich sie haben will. Ich habe ein everglide ricochet
 
-=Laxer=- schrieb:
ABER dadurch ist dann wohl auch die garantie flötten gegangen!!

wieso? soll nich später son Teil rauskommen womit man da Gewichte reinschrauben kann? wenn ja dann wäre sie wohl kaum Flöten gegangen wenn man es aufschraubt. rein logisch gesehen würde ich sagen: ja, Garantie futsch.
 
scorpion1 schrieb:
is das bei euch auch so das der cursor selbst bei langsamen bewegungen ohne die maus anzuheben n bisschen rumzuckt ?
is auch bei 800dpi so,
liegts an meinem standard pad ?
Ich kenne das...hatte ich auch mal, lag aber am Pad oder an der Kombination der Maus und dem Pad (war keine Copperhead).
 
FischOderAal schrieb:
wieso? soll nich später son Teil rauskommen womit man da Gewichte reinschrauben kann? wenn ja dann wäre sie wohl kaum Flöten gegangen wenn man es aufschraubt. rein logisch gesehen würde ich sagen: ja, Garantie futsch.
Mit dem benutzen dieses Sets verfällt die Garantie :fresse:
hab ich irgendwo gelesen...
 
SUNCH3Z schrieb:
Mit dem benutzen dieses Sets verfällt die Garantie :fresse:
hab ich irgendwo gelesen...
Ist korrekt.
Mit den Pro-Tools verliert man die Garantie leider, aber das ist dem Hardcoregamer der unbedingt ne Carbon-Look Hülle haben wollen egal.
 
BK-Morpheus schrieb:
Ist korrekt.
Mit den Pro-Tools verliert man die Garantie leider, aber das ist dem Hardcoregamer der unbedingt ne Carbon-Look Hülle haben wollen egal.
Waas ? Ne Carbon-Look Hülle? Geil!!
*habenwill* :fresse:
 
Hallo zusammen ^^,

ich habe mal eine Frage zu der Maus !

Also es geht darum, dass die Maus bei mir zu langsam ist o_O Hatte nähmlich vorher ne Diamondback und habe nach einer gewissen Zeit auch da eine Gechwindigkeitssenkung bemerkt. habe aber gedacht, das das eher daran liegt das ich die Maus schon seit langem habe und mich schon an die Geschwindigkeit gewöhnt habe.

Und neulich als ich mal die COOPERHEAD angeschlossen habe war das problem wieder da :motz: habe auf 1000Hz und 2000dpi laufen, habe auch in Windows alles auf Maximum eingestellt ... Aber nix passiert.

Habe natührlich auch vor dem Wechsel alle Treiber von der Diamondback gründlich entfernt und einen neustart durchgeführt und dann den PC ausgeschaltet die Maus angeschlossen und dann die Treiber von der COOPERHEAD installiert.

Woran könnte es denn liegen, das die maus bei mir zu lahm ist ? :( ... Oder habe ich mich wirklich zu sehr an die geschwindigkeit gewöhnt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Bin von einem MSI Neo2 auf das DFI Lanparty Ultra-D umgestiegen. Beim MSI wurde meine Razor ohne Probleme vom Treiber erkannt - beim DFI leider nicht mehr. Wer weiss um Abhilfe bzw. hat ein ähnliches Problem?
 
Hi Leute,

ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Woran liegt dass das meine Copperhead keine schnellen Bewegungen auf der rauhen Mauspad Seite des ExactMats abkann ?
Weil wenn ich sie schnell bewege dann geht der Mauszeuger kanns woanders hin und bleibt hängen.

Hab schon nen Firmware update versucht, aber Problem besteht weiterhin.
Den 6.17i hab ich noch nicht getestet, aber ich hab keine Lust mit den meine Maus noch zu killen. =/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Cyao und vielen Dank im Voraus !
 
Ich hatte jetzt schon nen Thread mit den selben Problem geöffnet ... aber anscheinend interessiert sich ja keine Sau dafür.

Ich will doch einfach nur eine kleine Sache wissen ... ob der Sensor von meiner Copperhead nun kaputt ist oder nicht.

Dann weiß ich endlich ob ich sie umtauschen kann.
 
Dr. J. Zoidberg schrieb:
Den 6.17i hab ich noch nicht getestet, aber ich hab keine Lust mit den meine Maus noch zu killen. =/
also ich habe bis jetzt von niemandem mitbekommen, dass die 6.17i die maus killt. die 6.17i ist - so macht es den anschein - bis jetzt die beste fw. ich an deiner stelle würde es mit dieser fw versuchen und wenn es auch erfolglos bleibt die maus umtauschen...

edit: habe jetzt erst gesehen, dass du einen neuen thread bzgl. der fw aufgemacht hast - von daher ist mein post überflüssig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh