[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

SUNCH3Z schrieb:
Die Maus speichert nur die DPi Anzahl des jeweiligen Profil, nicht die Tastenbelegung.
Falsch!

Meine CH funzt an anderen PCs super ohne Treiber durch die gespeicherten Profile und zu den funzenden bzw. mitgespeicherten Sachen zählen:

Tastenbelegungen ("R" auf Daumentaste), DPI Zahl und evtl. Hz Zahl..aber ich glaube net.

Nur die Sense kann man ohne Treiber halt nur in der Systemsteuerung verstellen und nicht über das praktische "Onthefly-Sensitivity"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BK-Morpheus schrieb:
Falsch!

Meine CH funzt an anderen PCs super ohne Treiber durch die gespeicherten Profile und zu den funzenden bzw. mitgespeicherten Sachen zählen:

Tastenbelegungen ("R" auf Daumentaste), DPI Zahl und evtl. Hz Zahl..aber ich glaube net.

Nur die Sense kann man ohne Treiber halt nur in der Systemsteuerung verstellen und nicht über das praktische "Onthefly-Sensitivity"
Also bei mir geht das nicht, ich hab eine Taste mit Doppelklick belegt und eine mit 9 keine der beiden funktioniert ohne Treiber.
Hz speichert sie übrigens.
 
SUNCH3Z schrieb:
Also bei mir geht das nicht, ich hab eine Taste mit Doppelklick belegt und eine mit 9 keine der beiden funktioniert ohne Treiber.
Hz speichert sie übrigens.
Das ist echt komisch.

Also bei mir geht's....z.Bsp. CH an den Laptop drangestöpselt und dann einfahc mal in Word die Daumentaste drücken, schon schreibt er ein "R".

Firmware 6.17i
 
Squall_ schrieb:
meine frage ist glaub ich untergegangen siehe post 707 und spammt nicht (obwohl es lustig ist), weil die wichtigen fragen untergehen :d

Leuchtet auch sehr intensiv, allerdings würde ich mir die rote zwingend! in natura, oder zumindest mit hochauflösenden "Realfotos" ansehen. Imho war die "Anarchy Red" eher Rosa, als Rot......bzw. Pink, bla, sowas halt. Hell is es auf jeden fall, obs einem gefällt ist halt die Frage. Deshalb...lieber in natura ansehen!
 
@ CHIP TEst ---> LOL!!!

Wo will man denn einen Unterschied spüren, zwischen der G5 und der G7?!
Die sind doch von der Form her sehr ähnlich, bis gleich ...

Und dann schreiben se was von Stromverbrauch, wo die G7 100 von 100 Punkte
schafft, aber schreiben zuvor, dass man mit dem Wechselakku immer
genügend Saft hat :hmm:

naja, Chip hat mich eh noch nie interessiert deswegen: wayne

ah jo, was ich noch sagen wollt: Eigentlich is mir das egal, ob meine
Maus an nem anderen PC die Einstellungen speichert, denn zum zoggn
geh ich eh nich an nen fremden PC, wo ich dann meine Maus mitnehm,
und zum einfachen Betrieb funktioniert`s wunderbar
 
Squall, du bist schon en bisl hart ...

geh doch einfach in MM oder keine Ahnung wohin,
dann kannst es Real sehen, auf Bildern kommts nie zu
100% so rüber, aber ich schau, ob ich heut noch zum Kollegen
komm, der hat die Anarchy Red ..

€: So sieht se aus, aber dass wirst du selber schon wissen....
(auf nem Real Pic, siehst nich mehr -.-)
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...Mouse_Copperhead_2000_Anarchy_Red_Retail.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ja lol wieso sollte ich schnell in den MM gehen wenn er a) mit dem zug schwer zu erreichen ist b) meine freunde die CH in Blau und Grün haben? Daher interssiert es mich nur noch wie intensiv und farbtreu die farben sind
 
hm, da du ihn entweder:
a) per iNet bestellst
b) eh zum MM oder so musst, um se zu kaufen

desweiteren würd ich aus Servicegründen Version b) bevorzugen,
und wenn deine Freunde eh die Grüne und Blaue Version haben,
kannst dir ja vorstellen, wie`s in Rot leuchten wird?!
 
omg is doch sowas von scheiss egal wie stark es leuchtet?:>
sehen tut man es auf jedenfall das es rot leuchtet...

hast du probleme...
 
stell dich net so dumm an und bestell eben die rote ch und guck wies leuchtet, wenns zu schwach is, dann gibt es das 14 tage rückgaberecht, aber das kennst du anscheinend nicht :/
 
sAnderl schrieb:
@ CHIP TEst ---> LOL!!!

Wo will man denn einen Unterschied spüren, zwischen der G5 und der G7?!
Die sind doch von der Form her sehr ähnlich, bis gleich ...

Und dann schreiben se was von Stromverbrauch, wo die G7 100 von 100 Punkte
schafft, aber schreiben zuvor, dass man mit dem Wechselakku immer
genügend Saft hat :hmm:

naja, Chip hat mich eh noch nie interessiert deswegen: wayne

ah jo, was ich noch sagen wollt: Eigentlich is mir das egal, ob meine
Maus an nem anderen PC die Einstellungen speichert, denn zum zoggn
geh ich eh nich an nen fremden PC, wo ich dann meine Maus mitnehm,
und zum einfachen Betrieb funktioniert`s wunderbar

naja, für Leute die öfter mal das Sys wechseln oder formatieren so wie ich, ist das absolut genial! bringt imho (viel viel viel viel viel)²³²³²²² mehr als son Gewichts Cartridge wie bei der G5 -.-

also mich hats scho gefreut ;) endlich wurden meine Wünsche erhört :d
 
FischOderAal schrieb:
naja, für Leute die öfter mal das Sys wechseln oder formatieren so wie ich, ist das absolut genial! bringt imho (viel viel viel viel viel)²³²³²²² mehr als son Gewichts Cartridge wie bei der G5 -.-

hm, dass is wahr, ich wechsel mein Sys. nich allzu oft. Spätestens, wenn
die Games nich mehr so laufen, wie ich das gern hätte.
Formatieren tu ich auch nich allzu oft, außer ich schieb ma wieder nen depri Oo
Aber: Die Gewichts"kassette" find ich sowas von kewl und stylisch,
die flutscht rein und raus, das glaubt man gar nich mehr :hmm:
ansonten kann meine Mum auch die Gewichte zum backen benützen *g

FischOderAal schrieb:
also mich hats scho gefreut ;) endlich wurden meine Wünsche erhört :d

freut mich, dass se deinen Wünschen entspricht :d
 
Crazy_Snake83 schrieb:
stell dich net so dumm an und bestell eben die rote ch und guck wies leuchtet, wenns zu schwach is, dann gibt es das 14 tage rückgaberecht, aber das kennst du anscheinend nicht :/

omg streite nicht mit mir klar kenn ich das 14tage rückgaberecht -.- nur für was wieder auf die post rennen bei nichtgefallen?:heuldoch:

Edit:

übrigens ist das hier der Razer Sammelthread da kann ich wohl verlangen, dass mir jemand schnell ein realpic seiner roten CH schickt oder?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Squall_ schrieb:
übrigens ist das hier der Razer Sammelthread da kann ich wohl verlangen, dass mir jemand schnell ein realpic seiner roten CH schickt oder?
nein, verlangen kannst du es nicht? du meinst du kannst darum bitten!

@ thalliuM:
die einzigsten unterschiede sind imho: die first edition hat noch einen entsprechenden aufdruck auf dem rücken und auf der anleitung ist eine zertifizierte produktionsnummer (nr. x von 10000) hinten abgedruckt.
 
Aha aber technisch gibt es keinen Unterschied ? Dann gehts ja . Ich habe nämlich die First Edition und ein Kumpel die normale und wir haben keine Unterschiede feststellen können ausser den besagten Optischen !
 
nein, zumindest habe ich noch nie von einem gehört.
bei meiner first-editiion und meinem kumpel sein non-first-edition kann ich auch keinen erkennen.
 
squall, reiss deine fresse net soweit auf, sei froh das du hier überhaupt antworten bekommst, selbst wenn jemand bilder hätte, sieht es mit der digicam trotzdem anders aus als real, also bestell dir die rote und dann weißt es:>
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy_Snake83 schrieb:
squall, reiss deine fresse net soweit auf, sei froh das du hier überhaupt antworten bekommst, selbst wenn jemand bilder hätte, sieht es mit der digicam trotzdem anders aus als real, also bestell dir die rote und dann weißt es:>

löl oke ^^

aber motz hier bitte nicht so wollte doch einfach nur bilder haben
und übrigens wer sich so eine maus leisten kann der hat auch eine halbwegs gute cam mit der man reale bilder schiessen kann ^^ PWNED
 
Squall_ schrieb:
löl oke ^^

aber motz hier bitte nicht so wollte doch einfach nur bilder haben
und übrigens wer sich so eine maus leisten kann der hat auch eine halbwegs gute cam mit der man reale bilder schiessen kann ^^ PWNED
Eben nicht :d derjenige hat dann nämlich sein ganzes Geld für die Maus ausgegeben statt für die Cam :P
 
ach man wie stehe ich jetzt vor crazy snake dar sanchez? du hast mein einziges argument zerstört :d löl *schäm dich*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh