[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

@Maddix: Ich bin froh, dass hier offen über Fehler der CP diskutiert wird! So können Fehlkäufe vermieden werden. Das hat nichts mit "NICHTS recht machen" zu tun, sondern es geht einfach darum, die Vor-und Nachteile sachlich aufzuführen. Ich kann schon verstehen, dass es einige nicht gerne sehen, wenn das Produkt kritisiert wird, für das sie das ganze Taschengeld ausgegeben haben. Nur kann man doch dann nicht erwarten, dass jetzt alle deswegen die Fehler schönreden.

Weiss hier wirklich niemand den Unterschied zwischen "Sensitivity" und "Windows Pointer Speed"?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sensitivity = Geschwindigkeit des Mauszeigers in Windows und in jeder anderen Anwendung wie Counterstrike.

Windows Pointer Speed = Geschwindigkeit des Mauszeigers in Windows.
 
Ok, danke. Bei welcher Einstellung bei "Windows Pointer Speed" wird der Zeiger gerade nicht verlangsamt/beschleunigt? 1 ist es nicht..
 
Wie wechselt man eigendlich die gewichte
habs immer nich nicht rausgefunden
 
ThunderWorm schrieb:
@Maddix: Ich bin froh, dass hier offen über Fehler der CP diskutiert wird! So können Fehlkäufe vermieden werden. Das hat nichts mit "NICHTS recht machen" zu tun, sondern es geht einfach darum, die Vor-und Nachteile sachlich aufzuführen. Ich kann schon verstehen, dass es einige nicht gerne sehen, wenn das Produkt kritisiert wird, für das sie das ganze Taschengeld ausgegeben haben. Nur kann man doch dann nicht erwarten, dass jetzt alle deswegen die Fehler schönreden.
Sorry, aber das is meine Einstellung zu allem. Heute ists generell so, dass man es KEINEM recht machen kann(und man bekommt immer irgendwo ins Kreutz gelatscht, und wenns der Preis für was is...). Dies und das is zu laut, das muss so laut sein, das klappert, das is... blablabla. Mich nervt die Gesamte Mentalität. Naja...die Fehler gibts halt, aber wer schüttelt seine Maus?^^
Achja: wenn man die ProTools draufmachen will, dann muss man die teflon Pads abamchen, und darunter die Schrauben aufdrehen. Denke mal, dass Razer da noch erstaztpads zulegen wird.
 
Hey der Thread ist ja immernoch da :banana:

Meine Copperhead ist vor einigen tagen kaputt gegangen. Ich tippe auf nen defekten Sensor, weil die Tasten und Lichter noch funktioniert haben.
Sie hat immerhin knapp ein halbes Jahr gehalten, das ist überdurchschnittlich gut, wenn man sie mit meinen 4 Diamondbacks vergleicht :fresse:
Schade, dass sich an der Qualitätskontrolle nichts zu bessern scheint...
 
Problem

Hallo! Hab da n Problem mit der Copperhead! Irgendwie ist sie zu langsam, egal was ich einstelle ob dpi oder die Sensivität an der Geschwindigkeit tut sich nichts! Und in Spielen z.B.cod2 kann ich nit genau zielen, da das Fadenkreuz bei langsamen bewegungen immer sone kleinen sprünge macht!
Nochwas, wird sie bei euch in win als HID-Komforme Maus angezeigt?

Gruss
 
aktuelle fírmware drauf?
odentliches Mauspad drunter?(welches?)
@hkt: so gehts mir immer mit Logitech rumblepads...davon schon 3 st. gehabt....
 
wie bekommt man die copperhead eigentlich auf ? wollte meinem komisch doplleclick problem mal selber auf sie spur kommen ja ich nicht will das sie wochenelang weg ist. wenn ich normal klicke kommt zu 30% ein doppelclick der iungewollt ist. software seitig ist es nicht wqenn ich paar mal draufhaue ist es weg.
 
seit heute gehöre ich auch zu den "eingeweihten" ^^
Hab heute mal inner Schule früher fertig gemacht und übern mittag eine Copperhead Tempest Blue gekauft. Und ich muss sagen, die rult echt :) einzige Nachteile: Das Mausrad klappert ein wenig und die razer software findet keine maus... o_O Aber sonst klappt alles. Sollte man die Firmware denn drauftun? hat sich da was verbessert/geändert? Sie macht manchmal auch so ganz kleine Sprünge, beim zielen z.b. mitm Sniper gewehr. habv auf 2000dpi. Mousepad ist das Speedpad in Blau-glitzer.

nur nen mousebungee brauche ich noch, da das kabel sonst immer so doof mitschleift. (hatte meine Mx1000 komischerweise nicht *g*)
 
oh nö, man brauch son mouse bungee? hmm bekommt man das auch woanders als im inet? bei saturn/mdeiamarkt?
 
ok, meine ist gerad angekommen :d

macht nen guten eindruch. kann sie aber noch nicht richtig testen bin jetzt erstmal übers we weg...
 
mh...also mausbungee braucht man nicht. ICh habe das mauskabel bei hinterm bildschirm gelegt, da is son "kabelsammler". Und da liegts ganz oben locker drauf. DAs von der Razer ist wirklich mal ein kleines und vergleichbar dünnes, obwohl das von der G5 dünner is.
Wie bekommt man die auf?!
naja...man muss die pads entfernen und darunter sind dann die schrauben für die maus. habes aber noch nicht gemacht, da ich meine 60€ maus nicht übern jordan jagen will ;) .
Zu der Software: hast du mal einen anderen port durchprobiert? Und dann mal die aktuelleste von der seite laden. Wird bei dir überhaupt´n neues gerät gezeigt?
hast du die Logitechsoftwer mal deinstalliert?
Seitwann klappert das mausrad?! man muss die maus nicht schütteln :fresse:
Dein mauspad ist zu 90% aber fehlerhaft, stuzzy. nutzte mal ein anderes bzw.
mal nur den blanken tisch, da so glitterzeug für den maussensor nicht gut ist.
@titus: steht bei dir auch hinten "first edition" drauf?
Find die rote ja am schönsten, blau hat ja jeder:p
 
Mausbungee braucht man nicht?! Ich bin froh über meins und werds auch nicht wieder hergeben. Beim Umstieg von der mx310 auf die Copperhead habe ich die Copperhead anfangs ohne Bungee benutzt. Da merkt man aber ganz schnell, dass was fehlt.
 
@grandmaster: bei mir wird sie auch so angezeigt. Das langsam ist so ne relationsssache. Ich finde meine CH auch schonwieder zu langsam :fresse:
Aber das mit dem verrutschen ist ´n ding. mal anderes pad ausprobiert?
 
dann is der Sensor übern Jordan gegangen *walkonwateraction* :lol:
würde die mal umtauschen, und gucken, was dann passiert. schonmal anderen mausport ausprobiert?
Und auf 500hz runtergeschalten? Manche PC´s vertragen das nicht.
 
Färbt sich bei euch der Gummie auch so braun ???

Sry habe etz ned alles gelesen.

Kann man den umtauschen lassen ??

Und ja ich bin eig zufrieden mit meiner.

Mfg
 
ne, ich wasche mir immer die hände, nachdem ich auf dem wc war *g*

spass bei seite.

wenn du viel chips oderso am pc isst werden das wohl ablagerungen sein. probiere es mal it wundbenzin zu putzen. (nicht verdnner, sonst is der gummi dann weg :fresse:
 
Das hast du aber nicht gepostet, oder? o_O

Umtauschen kannst du ja dann mal probieren.


PS: um sicher zu gehen: du meinst die Gummiteile an einer Razer Copperhead, oder? :fresse:

Wenn du den Gummi beim Anal... meinst, dann ist das normal :fresse:

btw: sry, bin grad gut gelaunt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@stuzzy: :lol: :lol: :lol:
Also es ist normal, dass die sich, um genau zu sein gelblich verfärben. DAs ist ganz einfach der Schweiß, der an deiner hand ist. ICh ahbe da ein gutes bild von meiner Viper *fg*

Aber das is normal...da müsstest du sonst alle ein 1/4 jahr deine Maus umtauschen ... wenn ich jetzt so meine CH angucke^^
 
Soso an was ihr wieder denkt :fresse:

Ja der Gummi an der CH ;)

Naja mal durch die Waschmaschine bei niedriger Temp. lassen ^^

Mfg
 
Lostprophets schrieb:
Soso an was ihr wieder denkt :fresse:

Ja der Gummi an der CH ;)

Naja mal durch die Waschmaschine bei niedriger Temp. lassen ^^

Mfg
sonst geht sie ein :lol: Dann haste ne Viper1000 :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh