[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

Ne das Problem ist immer noch. :(
Naja dann muss ich die wohl umtauschen ... aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich dann eine erwischt die noch defekter ist. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ja sehr schniekes teil.
Wie siehts denn da mit der kompatibilität zu nem icemat 2nd edition aus?
Hat da einer schon die erfahrung mit gemacht oder eine liste mit dem Pad!
 
Woran liegt das , dass meine Copperhead langsam hinterherzieht wenn ich schnell Regiere ?Muss da ne neue Firmware drauf oder was ?Ich hab einmal nen Standard Stoffpad HAMA (rot) und nen Thunder 8 X-Raypad...Auf beiden zickt sie !
 
Jo hab ich gemacht, hat geklappt thx !Hammer geiles Teil..Kann ich sowohl auf mein billig 1.75€ Stoffpad zocken sowie auf meinem X-Raypad THUNDER 8 ^^
 
ich habe mir letzte woche die copperhead gekauft und habe zwei probleme mit der maus.
1.wenn ich den computer ausschalte, geht die ch nach einiger zeit einfach wieder an.
2. nimmt die maussensitivität nach einger zeit ab und die maus wird deutlich langsamer.
gibt es für diese probleme irgendeine lösung?
mfg
mr.spinalzo
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch probleme mit den "skatez/füßen" auf der unterseite? beim großen "halbmond" is in der mitte drunter ja so ne schraubenöffnung, da is nun so 'ne delle drinne und die maus kratzt aufm pad, man bedenke das ist schon meine 3. copperhead und immer dasselbe prob. habe scho versucht mit so klebeskatez es zu beheben, allerdings kleben die dinger so stark, das die weißen füße der maus noch mehr eingedrückt werden und es noch mehr kratzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann mach die einfach ab und bieg zurecht !Oder kauf dir Hyperglides die sind hart !
 
Erstmal: hi. ;)

Ich schwanke gerade zwischen CH und G5, meine entscheidende Frage ist:
Kann man mit der CH im Spiel die dpi umstellen, oder geht das nur mit der Software, also außerhalb des Spieles?
Wenn die CH das könnte, würde ich mich für sie entscheiden (vor allem, weil sie im dunklen zu meiner G15 passt), danke im Voraus. ^^
 
Samsung® schrieb:
Erstmal: hi. ;)

Ich schwanke gerade zwischen CH und G5, meine entscheidende Frage ist:
Kann man mit der CH im Spiel die dpi umstellen, oder geht das nur mit der Software, also außerhalb des Spieles?
Wenn die CH das könnte, würde ich mich für sie entscheiden (vor allem, weil sie im dunklen zu meiner G15 passt), danke im Voraus. ^^


hi, mir gehts grad gfenauso, ich schwanke zwischen g5 ind der copperhead, allerdings kommt bei mir auch die raptor gaming m2 in frage...

1.ich zocke cs auf "slow motion-niedrigste dpi-zahl
2. welche maus ist ergonomischer?
3.kann die razer auch wie die g5 die dpi-zahl mal schnell im game umstellen???
4.WARUM ZOCKEN DIE PROS VON MOUSESPORTS IN CS MIT DER "MIRCROSOFT INTELLI EXPLORER"???? DIE MAUS HAT DOCH NIX BESONDERES ODER????
 
Zuletzt bearbeitet:
M1cR0 schrieb:
hi, mir gehts grad gfenauso, ich schwanke zwischen g5 ind der copperhead, allerdings kommt bei mir auch die raptor gaming m2 in frage...

2. welche maus ist ergonomischer?
3.kann die razer auch wie die g5 die dpi-zahl mal schnell im game umstellen???
4.WARUM ZOCKEN DIE PROS VON MOUSESPORTS IN CS MIT DER "MIRCROSOFT INTELLI EXPLORER"???? DIE MAUS HAT DOCH NIX BESONDERES ODER????

2. Ich würd mal sagen, die G5, da die CH fast keine Ergonomik besitzt.
3. Habs grade gefunden, kuckstu hier:

Standardmäßig sind diese Tasten mit der Funktion zum Senken und Erhöhen der DPI-Zahl belegt, was man auch am besten so lässt, es sei denn, man legt keinen Wert auf dieses Feature und will die Tasten lieber anderweitig nutzen.
Damit sind die Seitentasten gemeint. ^^

4. Vllt. weil denen die Intelli gefällt? ;)


Damit habe ich mich fast schon auf die CH umentschieden. Hat hier schon jemand schon mit beiden Mäusen (G5 und CH) zu tun gehabt und könnte auch ein Fazit abgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung® schrieb:
2. Ich würd mal sagen, die G5, da die CH fast keine Ergonomik besitzt.
3. Habs grade gefunden, kuckstu hier:
4. Vllt. weil denen die Intelli gefällt? ;)


Damit sind die Seitentasten gemeint. ^^

Damit habe ich mich fast schon auf die CH umentschieden. Hat hier schon jemand schon mit beiden Mäusen (G5 und CH) zu tun gehabt und könnte auch ein Fazit abgeben?


kuckst du wo???
 
ich weiß, kommt etwas schwach rüber, aber ich hab keine Lust wieder meine Argumente aufzuzählen, warum ich
die CH gegen die G5 eingetauscht habe.... (treiberprobs./Ergonomie...)

Bin sehr schwer von der CH enttäuscht worden, da ich anfangs sehr begeistert von ihr war ...

Naja, bin mit der G5 zwar auch nich zu 100% zufrieden, aber in jedem Fall besser als die CH (Chaos Green Ade -.-)
 
Das mit diesem Dellen-Problem nochmal ... Habe die Delle auch unter meiner Cooperhead und son kratzen oder ähnliches konnte ich nicht feststellen. Es gibt einen ganz einfachen Trick ;) Man muss (wenn man eine ExactMat besitzt) immer auf der "Control" Fläche daddeln. IMMER und nachner Zeit geht das von alleine weg ;) Meine gleitet jetzt wie geschmolzenes Butter :fresse: ...
 
Also ich hatte alle neuen Mäuse in meiner Hand die es gibt , von G5, MX518 ,G1 usw. bis hin zu allen Razer Mäusen.....Eigentlich kann man die CH nicht mit der G5 vergleichen weil es zwei verschiedene Mäuse sind ...Die eine ist ergonomisch, die Andere nicht.....Die CH ist eine tolle Maus, das Einzige , was mir nicht gefällt ist diese kantige Gummileiste an den Seiten...Wenn die abgerundet wären ,wäre es meiner Meinung nach eine super Maus !Auch die Daumentasten sowohl links und rechts sind meiner Meinung nach einfach schlecht positioniert......Die G5 allerdings, an ihr hab ich überhaupt nichts auszusetzen, außer dass dieses Gewichtsset überflüssig quasi unbrauchbar ist.Denn heute gilt eigentlich umso leichter umso besser.....Wäre die G5 wirklich z.B 100G oder 110G leicht, und dann mit so einem Gewichtsset bestückt, würde ich eigentlich die G5 als Topmodell bezeichnen.....Ich mein, von der Qualität kann eigentlich keiner Logitech übertreffen.....Ich selber benutze keines der beiden Mäuse sondern bin mit meiner Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0a zufrieden, sogar sehr :) ....Ich habe sie super gepflegt sie sieht aus wie neu und ich kann klasse mit ihr spielen ;) ....

Es ist einfach euch überlassen, ob Logitech G5 oder Razer Copperhead ;D

MFG

Yildirim
 
Hallo,

ich habe hier jetzt einige Seiten gelesen, und auch über die Suche nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch zu blöd :confused:.

Also ich habe mir vorhin die Copperhead gekauft, und finde sie bisher ganz gut.

Aber als Linkshänder kann ich schlecht auf die an der linken Seite angebrachten Buttons zugreifen. Deshalb wollte ich die Windowsbuttons 4 und 5 auf die rechte und die DPI-Tasten auf die linke Seite legen.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das ändern kann?

Vielen Dank schonmal,
Matzle


Ich muss das nochmal editieren:

Ich habe jetzt noch einiges rumprobiert, den neuesten Treiber installiert, die neueste Firmware drauf. Leider funktioniert garkeine Zusweisung von anderen Funktionen auf die Tasten. Es ändert sich nichts an der Standardeinstellung.


Und noch ein Edit:

Es hat sich erledigt, klappt jetzt alles. Ich habe nochmal die Treibersoftware über Systemsteuerung -> Software gelöscht, dann den Rechner neu gestartet, die Version, die ich mir von razerzone gezogen habe, installiert, und meine Maus neu konfiguriert. Jetzt klappt alles.
Gott sei dank, ich war schon recht frustriert...
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm habe mich jetzt durch 15 oder 20 seiten durchgelesen aber nicht das passende gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt.

habe meine CH jetzt schon 3 oder 4 monate und noch nie probleme gehabt, aber gestern hat mein glück ein ende gehabt.

der mauszeiger bleibt sporadisch richtig hängen, ich kann nichts mit der maus machen werde klicken noch scrollen oder gar bewegen. ab und zu schaltet sich die maus auch richtig aus!!!!

habe jetzt den neuste firmware 6.17i raufgemacht aber das hat nicht wirklich was daran geändert.

habt ihr noch irgendwelche ideen?

mfg
 
ok problem erkannt, ist ein kabelwackler...... :( also garantiefall
 
Nach langem hin und her, G5, G7 oder Copperhead, habe ich mich wegen den geräuscharmen Teflonfüßen (im Gegensatz zu o.g Lgitech Mäusen) und der (farblichen) Kompatibilität zu meiner G15 für die Copperhead entschieden (danke nochmal an den Saturn, dass ihr die Copperhead endlich ausgestellt habt, nur war mir euer Preis zu hoch >_>).
Ich habe die Maus heute für ca. 55€ gekauft (war die letzte ^^) und muss sagen, die CH ist einfach ein Traum!:drool:
Sie rutscht über mein 0€ Mauspad, als wäre es (FAST) nur Luft, freu mich schon, wie sie auf meinem neuen rutschen wird. :banana:
Meine hatte zum Glück keine Macken, sprich, die Tasten haben nicht geklappert, das Mausrad funktioniert einwandfrei etc. ^^

Also jedem, der zwischen G5 und CH schwankt, kann ich die CH ans Herz legen, aber jetzt hole ich mir erstmal die neueste Firmware. ^^
 
ich hab auch das problem, dass sich die copperhead einfach wieder anschaltet :fresse:

Manchmal funkt sie auch nicht, dann muss ich sie rausstöpseln und wieder rein. :motz:

jemand ne lösung dafür?
 
hatte die Maus mal zum testen...unspielbar...bin dann wieder auf Logitech umgestiegen ^^
 
@Spirit: Das ist Geschmackssache, wenn du lange mit Logitech Mäusen gespielt hast, müsstest du dich erst umgewöhnen. ;)

@Topic: Driver und Firmware updatet, von den "DPI-Switch Bugs" habe ich vor dem Update aber nichts mitbekommen. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
@LarsM,in der Syssteuerung/HWmanager/USBROOT HUB das Häkchen bei "Computer kann Gerät ausschalten um Strom zu sparen" WEG machen und ansonsten neueste FW und Treiber drauf!?
 
Ich frage mich schon seit gestern, was das Programm "Enable Trayicon" ist...
Kann mir da einer helfen? ^^
 
@Samsung,das ist das Razersymbol neben der Uhr das bedeutet dass Du es wieder einschalten kannst wenn Du es ausgeschaltet hast! Könnt ihr kein Enlisch? Wie programmiert ihr euren Video-bzw. DVD-Recorder?!:wink:
 
hallo Leute, ich hab mir vor kurzem die Razer Copperhead gekauft, ich finde sie hammergeil :bigok: auch wenn andere sagen sie wäre schrott.
doch ich hab ein problem :hwluxx: :wall: und zwar:

ich habe die software dazu installiert, und dann wollte ich die maus configurieren weil sie mir zu sensetive war!!!
Doch dann kommt eine Warn meldung:
----------------------------------------------------
WARNING!
No mouse detected.
Press OKAY to scan USB ports again or cancel
to continue. (No settings will be saved)
-----------------------------------------------------
BITTE HELFT MIR WIE ICH DAS PROBLEM LÖSEN KANN

Mfg RobRockt
 
Versuch mal in Deinem Gerätemanager den alten Maustreiber bzw. den standard Treiber zu deinstallieren. Nach dem nächsten Neustart und etwas Erkennungszeit -.- sollte sie den Razer Treiber geschluckt haben.
Dann sollte auch die Software die Maus richtig erkennen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh