[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

japp bei meiner zb! hab se erst 3 wochen war aber von anfang an so.
aber mal ehrlich, es stört eigentlich nicht, is ja ned die linke taste
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war am Anfang komplett die reche Taste ihrgendwie eigenartig, etwas klapprig. Nach dem 2. Zusammenbau ist die jetzt wieder normal, doch ich wechsel wieder zu meiner MX518.
 
Weil mir die Copperhead nicht so gefällt ;) Die alte MX518 ist ihrgendwie besser von der Form her.
 
dachte ich anfangs auch und kam nicht zurecht, nach ner woche hatte ich mich an die ch gewöhnt
 
Ich bin jetzt auch wieder auf Logitech umgestiegen, liegt irgendwie dann doch besser in der Hand (Habe recht lange Finger)...

Schau mer mal, wird wohl irgendwann mal ein neues Modell kommen...
 
@P!X3l: kann ich nicht verstehen. Ich ahbe für 60€ wirklich eine klasse maus bekommen :d .
ICh würde sie dann aber mal zurückschicken....
 
Was jetzt?

Hallo,

hoffe einer von Euch weiss Rat:

Razer Copperhead, linke Maustaste hat sehr viel Spiel und klappert bei jedem Klick.
Online vor ca. halbem Jahr bei Firma X gekauft, bei Firma X reklamiert, Firma X meint macht doch nichts, auf meinen Protest hin angeblich an den Hersteller geschickt, der meint auch macht doch nichts, jetzt soll ich 20 Euro Versandkosten loehnen und bekaeme dann meine defekte Maus netterweise zurueck. Was nun?
 
dumm gelaufen, die 20€ sind wohl futsch.
aber ich würde mal selbst kontakt mit speed-link aufnehmen und dein prob schildern. wäre auch möglich das der händler die maus gar ned zu speed-link geschickt hat und abkassieren wollte. oder hast nen beleg?

wenn garnix hilft kannst die maus auch selbst aufschrauben und das problem, falls überhaupt möglich, beheben. dann geht allerdings deine garantie flöten.
 
Hmm, ich hatte das gleiche Problem mit meiner ersten CH...bin dann gleich wieder in den Roten Riesen gefahren, dann haben die mir einfach ohne Murren (naja,unglaubwürdig angesehen hat er mich schon) eine neue gegeben.

Dann nach 3 Monaten hat die Maus voll das kratzen angefangen auf meinem Pro Solution, wieder rein und eine G5 mitgenommen. Auch wieder ohne Murren.

An deiner Stelle einfach mal ne Mail an Speedlink schicken...die sagen dir dann schon was geht.
 
Hi,
ich hab das Problem das meine Maus manchmal beim spielen nciht richtig funktioniert, ich kann nichtmehr richtig rumschauen.
Vllt. irgend ein Wackler oder so? Also wenn ich mit dem Maus einmal aufs Pad Klopfe gehts wieder..
Was tun? Schonmal jemand sowas gehabt?
 
Das klappern hab ich auch aber WAYNE ...

Und das mit den JKlicken liegt vllt an dem großen Spiel des Buttons ... oder an der langen Taste ...

Mfg
 
Maddix schrieb:
Speedlink vertritt Razer. So ists richtig ;) .
Und das kratzen kommt vom pad. einfach mal das pad sauber machen...

Oder so...

Ich hatte mein Pad nicht nur gereinigt, ich hab das POLIERT!!! :confused: hat alles nix gebracht.
An der CH war ein Skate verformt, also nicht locker, einfach nur verformt. Und ich hatte nichts dran gemacht.

Naja, und meine G5 "kratzt" auch nicht.
 
tjoa, vlt. mal das pad an der CH säubern? ;) . und was hinter das hntere Pad legen, denn da is ja die schraube, und das pad drückts rein.
ich habe da nen stückel papier drinne^^
 
:haha: Das sind echt mal viele Neuerungen.
Aber besser ist es schon, zB. wenn man im abgesicherten Modus startet steuert sich die Maus nicht mehr so "komisch"
 
lol. wirklich tolles update :d .
und wann starte ich mal im abgesicherten...
 
So, meine Copperhead hats nun hinter sich. :shake:
Auf einmal konnte ich sie nicht mehr bewegen, sie leuchtete aber noch und die Tasten funktionieren. Also habe ich sie erst ein paar Mal ein- und ausgesteckt und den PC neugestartet, keine Änderung. Dann habe ich mal druntergeschaut und die Laserdiode ist tot. Der rote Punkte des Lasers ist weg. :(

Darf echt nicht wahr sein, nach nur 9 Monaten ist das Ding schon Schrott, nie runtergefallen, nie geöffnet, immer gut behandelt. Bin mal gespannt, wie Alternate so eine RMA handhabt, ich will nicht 4-6 Wochen ohne Maus sein. Hab mir jetzt notgedrungen eine 5 EUR Maus von Hama besorgt.
 
Der laser hat nie rot geleuchtet:stupid: . Der leuchtet nicht. Und ist, wie man so schön sagt, "Eye-safe". Das steht sogar irgendwo...
man kann den Laser nur mit der Digicam sehen....
 
Der laser hat nie rot geleuchtet:stupid: . Der leuchtet nicht. Und ist, wie man so schön sagt, "Eye-safe". Das steht sogar irgendwo...
man kann den Laser nur mit der Digicam sehen....

Danke für Deine freundliche Antwort, man kann den Laser der Copperhead jedoch sehen. Da wird kein Punkt auf das Mauspad projiziert, trotzdem sieht man einen winzigen roten Punkt in der Optik. Eye-Safe heißt nur, daß Du Dir die Netzhaut damit nicht beschädigen kannst.

Der rote Punkt ist bei mir weg und demnach der Laser defekt. Es ist keine Bewegung mehr möglich.
 
Man kann den Laser auch sehen... Da hat er Recht.
Boah... Ich krieg zuviel mit dem Dingen.
Immer nur "No Mouse Detected" :/
 
Man kann den Laser auch sehen... Da hat er Recht.
Boah... Ich krieg zuviel mit dem Dingen.
Immer nur "No Mouse Detected" :/

dann bin ich blind. Sonst würde ich ja auf meinem durchsichtigen mauspad nen Sichtbaren effekt haben ;)
Und bitte, krümelmonster, immer wieder gerne :d
 
Sonst würde ich ja auf meinem durchsichtigen mauspad nen Sichtbaren effekt haben ;)

Nein, man sieht nichts auf dem Mauspad, allerdings habe ich das oben schon geschrieben, es ist schließlich kein Laserpointer. Man sieht es in der Optik, sprich in der Linse. Aber ich will auch nicht alles jetzt dreimal erklären, Problem ist geklärt, die Laserdiode ist defekt. Das nach gerade mal 9 Monaten.
 
Den Laser kann man selbstverständlich sehen, wenn er nicht defekt ist.

Zumindest bei den 3 Copperheads, die ich bisher gesehen hab.
 
jo den kann man sehen. allerdings muss man sich dafür schon mühe geben ;) einfach die maus umdrehen geht nicht so leicht um den zu sehen. man muss schon etwas genauer hinsehen. dann sieht man einen kleinen roten punkt.

mfg lars
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh