FischOderAal
Keksjunkie
danke für die Infos. Ticket ist erst gestern los, daher keine Antwort vor morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo peebee,
also, du lädst dir schon mal den aktuellen Treiber für deine Copperhead auf www.razerzone.com runter. Anschließend deinstallierst du deine alten Treiber, startest neu, installierst die neuen und noch ein Neustart. Dann sollte bei dir im Treiber die akutelle Version beim Treiber angezeigt werden. Zur Zeit ist es die 6.10.
Die Firmware muss man eigenhändig flashen. Die neuste Version ist die 6.19.
===kurze Erklärung======
Ja, ich bin etwas unzufrieden, da meine Maus manchmal wie hängt. Die Vom Razer Support empfohlen mir auf die aktuellste Firmware zu flashen.
====================
Die Anleitung dazu gibts hier: klick
Aber anscheinend bin ich zu dämlich dazu, denn bei mir funktioniert es nicht. Wie lange soll man nun den Profilbutton gedrückt halten?
1. bis man wieder den USB-Stecker anschließt?
2: kurz danach?
3. solange bis man auf OK geklickt hat / Enter gedrück hat???
Egal wie, bei mir kommt immer dieses "failed"
EDIT: Ja, ich habe es auch schon genauso gemacht, wie es da steht, dass man den Profil-Button gedrückt lassen soll, die Maus wieder anschließen soll, dann den Button los lassen soll und dann auf "OK" klicken/Enter drücken..es geht nicht.
Hinzugefügter Post:
EDIT2: Wie auch immer, aber nach mehreren Versuchen im Abgesicherten Modus hat es nun geklappt. Mein Problem mit dem "hängen" scheint gelöst..
EDIT:
bin gerade am überlegen mir nen schwarzes steelpad zu holen.
was meint ihr´n zu dem pad?
So, nachdem ich das Nova Killer nun endlich habe, und auch weitgehend getestet habe, kann ich das in Verbindung mit einer Copperhead nur empfehlen. Es ist aucht nicht hoch, wie ich zuvor befürchtet habe, weil das auf den Bildern so ausgesehn hat. Es ist schön flach, es liegt bombenfest, und die Oberfläche ist wohl die beste Lösung für die Copperhead. Ich habs für 20 € bei hoh.de gekauft. Und um das wichtigste nicht zu vergessen, bis jetzt gab es bei mir keine Ruckler oder Hänger oder wie man das auch immer nennen mag.
Freundliche Grüße und 'nen schönen Sonntag