[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss nun jemand wo man relativ günstig neue Mausfüße für die CH bekommt?

(Falls jemand seine zweitfüße (Im Lieferumfang bei den neuen CHs enthalten) verkaufen will, bitte PM an mich)

Grüße
 
Hab seit gestern auch das Doppelklick Problem.
Würde jetzt gern den Taster austauschen, aber ich weiß nicht wie ich die CH auf krieg! :d
Ich find aber keine schrauben und Gewalt ist ja bekanntlich auch keine Lösung...
 
Also ich habe mir heute Abend mal ein wenig Zeit genommen und meine Copperhead mal aufgeschraubt und geguckt was man ändern muss, damit die komplette Beleuchtung pulsiert.
Einfach den Lichtschlauch an die Stromquelle der Logo-LED anschließen(wie ich mir das gedacht hatte) klappte nicht.
Das pulsieren der LED wird erst im Oberteil der Maus "generiert" und an dieses Bauteil kommt man nur schwer bzw. gar nicht ran.

Vielleicht hat hier jemand eine defekte Copperhead und würde mir diese für ein wenig Geld zuschicken.
(Das Oberteil, oder nur das Bautteil würden schon genügen)
 
Werde mir wahrscheinlich demnächst die Pro Tools bestellen und habe dann ne Oberschale übrig. Kann aber noch nicht sagen wann ich die Bestellung losschicke, kann auch erst gegen Ende August sein ;)
 
Das wäre super
Schreib mir einfach ne PM, wenn du was übrig hast
Eilt bei mir nicht
 
Habe heute mal meine Mausfüße getauscht(nach 2 Jahren)
Und die Maus schwebt übers Mauspad :)
 
Da Kann ich mit ca 4 Jahren drüber :P

Bei mir waren noch keine Zusatzfüße dabei. Werde mir aber eh demnächst, wegen neuen Maustasten (Doppel/Mehrfachklickproblem) die Pro Tools bestellen. Kann dann auch berichten wie es sich mit neuen Slides zockt :)

Gruß,
HazZarD
 
Hab meine Copperhead auch seit gut 3 Jahren im EInsatz und bin absolut von der Maus überzeugt. Wer sich bei Ego-Shootern nicht mit dem Waffenswitch auf Tasten anfreunden kann/will, hat mit der Copperhead ein Super Mausrad was nahezu perfekt dafür gemacht wurde. Es ist für einige vielleicht etwas schwergängig, aber gerade das macht es dafür ideal.
Als dann vor einigen monaten meine linke Taste völlig abgenutzt war und auch die Skates schon ziemlich am ende waren, hab ich mir die pro Tools bestellt und meine CH wieder aufgepeppt. Sie ist nun wieder fast wie neu, einziges Manko ist dieser beleuchtete Gummirand, welcher mittlerweile schon ziemlich abgenutzt ist. Aber er bietet auch guten grip... Naja, eine Maus die nun fast 4 Jahre hält hat ihren nutzen voll und ganz erfüllt, besonders wenn man sie täglich 6 stunden in anspruch genommen hat. Ich schätze die Lebensdauer auf ca. 6.000-15.000 Stunden :)

Und ich glaub meine nächste Maus wird wieder eine Copperhead xD

<3

// Das doppelklick problem hatte ich bisher noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein großes Problem mit meiner Razer Copperhead.
Den die Maus fällt immer mitten beim spielen aus.Man hört immer wie sie die verbindung beim USB Steckplatz verliert.Dann muss ich paar Sekunden warten und dann findet er sie wieder.
Ist das ein bekanntes Problem oder glaubt ihr die Maus ist kaputt und ich sollte sie umtauschen?
Mit den neuen Firmwareupdates funktioniert die maus garnicht mehr, sie fängt nur an zum Blinken, dann muss ich wieder das 6.16 rauf hauen.


Joa, hab seit heute auch dieses Problem, weiß jemand Rat? Seit 1 1/2 Jahren läuft die Maus ohne Treiber perfekt, und nun das. Es hat keine Veränderung an meinem System gegeben in letzter Zeit, weder Hardware, noch Software.
 
Sind enthalten und mit etwas fingerspitzengefühl kannst du die haupttasten von der oberschale abmontieren und an die alte oberschale dran moniteren... ich hab mich für die neue silberne oberschale entschieden :)

obendrauf gibts sogar nochn schicken schraubenzieher und natürlich mouseskates.
 
Okay danke.
-Hab sie mir gestern bestellt...die Oberfläche der Haupttasten ist (nun nach knapp 2,5 Jahren) hinüber. Jetz versuch ichs mit den ProTools :)
 
Bei mir wird es Zeit rund um die Maus etwas zu "renovieren".

Da wären als erstes die Mausfüsse. Leider hat meine Copperhead nun auch schon ca. 3-4 Jahre (oder länger?!) auf'm Buckel und keine Ersatzpads dabei.
Welche wären den zu empfehlen? Ich bin beim Suchen auf z.B. auf diese aufmerksam geworden:
http://www.antistick.com/pd1495095726.htm?categoryId=0


Als nächster Punkt wäre das Mousepad an der Reihe. Zur Zeit ein Razer eXactMat, bei dem die "Speedseite" ziemlich fertig ist. Die "Controlseite" ist mir zu grobkörnig, aber noch jungfräulich. :P

So, bisher habe ich das Razer Mantis Speed in Betracht gezogen (mal wieder ein Stoffpad testen).
Alternativ das Destructor, wobei das wohl eher sowas zwischen Speed und Control ist und für mich daher wahrscheinlich zu grobkörnig.

Außerdem habe ich die Handballenauflage passend zum eXactMat, die ich gerne weiterverwenden würde oder eben eine neue kaufen würde. Also in jedem Fall ein Pad und Handballenauflage.

Greets


P.S.: Können natürlich Empfehlungen für Mousepads anderer Hersteller sein ... ;)
 
Mantis Speed ist ein super Pad , aber wenn dir die raue seite des exact mat zu rau war weiss ich nich ob du mit stoff so richtig glücklich wirst ... An deiner Stelle würde ich mir nochmal eXact mat kaufen und dazu neue Hyperglides , das ist Super denke ich !
 
Ich hab mir gestern ein Roccat Sense Glacier gekauft und bin damit bisher sehr zufrieden.
 
Danke für die Tips. Dann gehe ich mal Stück für Stück an die Verwirklichung.

Zunächst die Mausfüsse.
Sind so Preise normal?
http://www.rns-shop.de/?a=details&o=403

Ist jetzt der günstigste Shop, den ich ausmachen konnte, die sie "nur" 2 Euro für den Versand nehmen.


Irgendwie hatte ich die "Controlseite" als deutlich "träger" in Erinnerung (grad' noch mal getestet), entweder liegt's daran, dass meine "Speedseite" mittlerweile wirklich so fertig ist oder ich habe mich geirrt. :P
Auf jeden Fall könnte es mit eine paar neuen Füssen und dann doch erstmal "Controlseite" schon getan sein. *freu*
 
legste nochma für die pro tools 5€ drauf und hast mehr von. Die mausskates sind super und die oberschale mit tasten erfüllt auch voll und ganz ihren zweck :)
 
Nun ist es soweit, meine Copperhead gibt nach 3 Jahren den Geist auf ;(

Der linke Mikroschalter klickt nicht mehr richtig, habe versucht den schalter auszutauschen, aber ohne löten lässt sich da nich viel machen... also wird wohl heute ne neue Copperhead ran müssen.

Rest in Peace :-[
 
Mein Beileid...also ich hab meine CH erst vor 2 Wochen mit den ProTools bestückt...echt geil sieht die jetz aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh