Laxer
Enthusiast
Frage aus Neugier: Was war denn jeweils der Grund bzw. was war denn defekt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
ich hatte mir vor kurzer Zeit ein neues mainbourd (Gigabyte X38-DS5) gekauft und seitdem geht meine razer Copperhead nicht mehr. Dass Grüne Licht leuchtet zwar aber ich kann den mauszeiger nicht bewegen. Hab mir schon den Treiber v 6.10 runtergeladen und instaliert aber der treiber erkennt die maus nicht und somit kann ich auch keine neue firmeware draufspielen. naja ich hoffe ich könnt mir helfen.
Mfg Levis
Ok vielen dank ich werde alles mal probieren.
Hinzugefügter Post:
wie kann ich den razer guy erreichen ?
Will doch mal diesen Thread benutzen um ein paar Fragen loszuwerden. Möchte mir mal eine neue Maus gönnen, derzeit MX500, die soll aber vererbt werden *g*
Habe nun mal ein wenig im MM gegrabscht und schwanke jetzt zwischen der DeathAdder und der Copperhead. Alles, was ich sonst so zwischen die Finger bekommen habe, gefällt mir nicht so sonderlich, mit Ausnahme der MX518 natürlich, aber was mir aber an der CH so gut gefällt ist die Leichtgängigkeit der Maustasten.
Also ein paar Fragen zur CH:
Wie schauts mit Kompatibilität mit nForce 2 aus?
Habe eine Everglide Titan Gaming Mat (Stoffpad), geht die Maus damit, jemand Erfahrungen?
Wie schauts mit den Füßen aus? Habe im Moment Everglide MausGlidez drunter, lohnt es sich die gleich für die CH mitzubestellen (anscheinend gehen die Original Füße schnell mal a), bzw. andere Füße??
ist das normal, dass das razer-symbol die ganze zeit an & aus geht?
kann man das irgendwie abstellen o auf "dauerleuchten" stellen?