Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die G5 ist ohne Gewichte schon schwerer, als die MX518, also sind die Gewichte da IMO etwas überflüssig.Mooger schrieb:Das mit dem Problem scheint ja wohl bei Razer vorprogrammiert zu sein. Wenn man auf deren Shop Seite mal schaut, steht da eindeutig (First Edition). LOL. Sieht so aus als spekulieren die auf eine ganze Menge early adaptors und rechnen mit einem 2.Kauf wenn die Second Edition nach der Fehlerbereinigung rausgehauen wird. Sorry aber das ist doch eine pure Verar*+&e.
Das nicht einmal die Gewichte beigelegt werden, finde ich absolut....naja lassen wir es mal, da es es nichts bringt sich aufzuregen.Wahrscheinlich wollen die dann nochmal 15,00 Euro oben drauf für ein paar Gramm Metall. Insgeheim bin ich kein Logi Fan aber wenn ich mir das hier so anschaue, wirkt die G5 mit ihren Features um einiges freundlicher zu einem günstigeren Preis.
Mooger schrieb:Das mit dem Problem scheint ja wohl bei Razer vorprogrammiert zu sein. Wenn man auf deren Shop Seite mal schaut, steht da eindeutig (First Edition). LOL. Sieht so aus als spekulieren die auf eine ganze Menge early adaptors und rechnen mit einem 2.Kauf wenn die Second Edition nach der Fehlerbereinigung rausgehauen wird. Sorry aber das ist doch eine pure Verar*+&e.
Das nicht einmal die Gewichte beigelegt werden, finde ich absolut....naja lassen wir es mal, da es es nichts bringt sich aufzuregen.Wahrscheinlich wollen die dann nochmal 15,00 Euro oben drauf für ein paar Gramm Metall. Insgeheim bin ich kein Logi Fan aber wenn ich mir das hier so anschaue, wirkt die G5 mit ihren Features um einiges freundlicher zu einem günstigeren Preis.
cage schrieb:huh Kollege SMART !!
Hasst Du die Maus per Zufall im MM gesehen. Denn meine Bestellung wurde storniert da zu viel Zoll berechnet werde im moment
Bei der DB Plasma und der Magma (und ich glaube auch sonst bei allen DBs) gab's kein Toolkit.freakx schrieb:@BK-Morpheus:
Gabs diesen Toolkit auch schon bei der Daimondback??
Und was is eigentlich mit der Daimondback (die mit dem weissen Cover)
hab die im Netz mal gesehen (Pics) aber zum bestellen gabs die nie....
Auch bei unterschiedlichen Auflösungen "hochgehebt"? Vielleicht macht das ja den Unterschied?!smartassasin schrieb:hab sie grad 20x hochgehebt .... nix kauf dir die CH