[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es denn jetzt schon ein genaues datum wann die dinger in die läden kommen ? oder kommen die so nach und nach langsam rein ?
 
Dann bestell mal fröhlich und such dir einen Shop aus:

http://www.geizhals.net/deutschland/a162048.html

Der Media Markt bei ins hat die Dinger noch nicht. Dafür hatte er die G7 + G5 zeitgleich mit den Onlineshops. Aber ich halte euch auf dem laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah habe Sie bestellt *freu
 
Wo hast du sie bestellt? :)
Und für wieviel?
 
judihuiii :-D hab sie heute bekommen

ist ein goiles teil

ist absolut genial hab grad 4 stunden non stop gaming hinter :-D (vor freude)
vorallem das pulsierende licht des razer logos find ich hammermässig
auch die umschaltung der dpi s ist genial gemacht
 
gönne mir zu xmas die maus^^
 
äh sorry

Ich kann Dir dass erst sagen wenn Sie ankommt! Hab Sie einfach dort bestellt wo Sie lager war.
 
Moin,

also ich kann nur eins zu der Maus sagen, sie ist einfach GENIAL!!!

Insbesondere der höhere Mausrücken im Vergleich zur DB läßt sie, so finde ich es, besser in der Hand liegen.
Von der Präzision her ist sie meiner Meinung nach noch besser als die DB, aber gut jeder empfindets anders.
Auch die DPI Umschaltung ist spitze, obwohl ich bisher nur mit 2000 DPI
zocke und die Umschaltung bisher nie gebraucht habe. Auch zum Snipern nich..

KAUFEN!!!

Wer weiss denn, bis wann die anderen Farben rauskommen??

Die grüne find ich cool.......


Greetz,

freakx:d
 
Die anderen Farben kommen voraussichtlich im November.
 
Das mit dem Problem scheint ja wohl bei Razer vorprogrammiert zu sein. Wenn man auf deren Shop Seite mal schaut, steht da eindeutig (First Edition). LOL. Sieht so aus als spekulieren die auf eine ganze Menge early adaptors und rechnen mit einem 2.Kauf wenn die Second Edition nach der Fehlerbereinigung rausgehauen wird. Sorry aber das ist doch eine pure Verar*+&e.

Das nicht einmal die Gewichte beigelegt werden, finde ich absolut....naja lassen wir es mal, da es es nichts bringt sich aufzuregen.Wahrscheinlich wollen die dann nochmal 15,00 Euro oben drauf für ein paar Gramm Metall. Insgeheim bin ich kein Logi Fan aber wenn ich mir das hier so anschaue, wirkt die G5 mit ihren Features um einiges freundlicher zu einem günstigeren Preis.
 

Anhänge

  • razer.jpg
    razer.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Mooger schrieb:
Das mit dem Problem scheint ja wohl bei Razer vorprogrammiert zu sein. Wenn man auf deren Shop Seite mal schaut, steht da eindeutig (First Edition). LOL. Sieht so aus als spekulieren die auf eine ganze Menge early adaptors und rechnen mit einem 2.Kauf wenn die Second Edition nach der Fehlerbereinigung rausgehauen wird. Sorry aber das ist doch eine pure Verar*+&e.

Das nicht einmal die Gewichte beigelegt werden, finde ich absolut....naja lassen wir es mal, da es es nichts bringt sich aufzuregen.Wahrscheinlich wollen die dann nochmal 15,00 Euro oben drauf für ein paar Gramm Metall. Insgeheim bin ich kein Logi Fan aber wenn ich mir das hier so anschaue, wirkt die G5 mit ihren Features um einiges freundlicher zu einem günstigeren Preis.
Die G5 ist ohne Gewichte schon schwerer, als die MX518, also sind die Gewichte da IMO etwas überflüssig.
Razer wird die Gewichte in einem Toolkit rauspringen wo auch Schraubenzieher und ein paar andere Sachen bei sind (neues Mauscover im Carbonlook usw.).
 
Jepp, geb dir recht...

Die Daimondback reicht eigentlich völlig aus (meiner Meinung nach)
Hab sie mir aber trotzdem gekauft.....
Bis jetzt bin ich zufrieden.

Die G7 hätt mich auch interessiert, aber ich halte nix von dem Akku Gedöns...

Die G5 gefällt mir nich, deshalb die Copperhead

Greetz

freakx:d
 
@BK-Morpheus:

Gabs diesen Toolkit auch schon bei der Daimondback??

Und was is eigentlich mit der Daimondback (die mit dem weissen Cover)
hab die im Netz mal gesehen (Pics) aber zum bestellen gabs die nie....
 
sorry aber mal *dummfrag* wo werden den die gewichte eingebaut? (wo gibts da was zum schrauben?) und für was ist der knopf auf der unterseite?
 
huh Kollege SMART !!

Hasst Du die Maus per Zufall im MM gesehen. Denn meine Bestellung wurde storniert da zu viel Zoll berechnet werde im moment:(
 
Die X-Y Sensitivity lässt sich ändern ist, aber in JEDEM Profil gleich.
Man kann nicht angeben Profil 1 800dpi x-y Werte, Profil 2 2000dpi normal x-y, hat wer ne Trick, es geht auch nicht auf Taste verschiedene x-y Werte, nur DPI geht z.B. auf Taste.

Help!
 
Mooger schrieb:
Das mit dem Problem scheint ja wohl bei Razer vorprogrammiert zu sein. Wenn man auf deren Shop Seite mal schaut, steht da eindeutig (First Edition). LOL. Sieht so aus als spekulieren die auf eine ganze Menge early adaptors und rechnen mit einem 2.Kauf wenn die Second Edition nach der Fehlerbereinigung rausgehauen wird. Sorry aber das ist doch eine pure Verar*+&e.

Das nicht einmal die Gewichte beigelegt werden, finde ich absolut....naja lassen wir es mal, da es es nichts bringt sich aufzuregen.Wahrscheinlich wollen die dann nochmal 15,00 Euro oben drauf für ein paar Gramm Metall. Insgeheim bin ich kein Logi Fan aber wenn ich mir das hier so anschaue, wirkt die G5 mit ihren Features um einiges freundlicher zu einem günstigeren Preis.

wie da gibts bald noch ne 2. Version von :eek:
und die gewichte sind nicht standartmäßig dabei ? die muss man sich auch noch einzeln dazu kaufen ?! So etwas würde ich k**** finden :(
 
cage schrieb:
huh Kollege SMART !!

Hasst Du die Maus per Zufall im MM gesehen. Denn meine Bestellung wurde storniert da zu viel Zoll berechnet werde im moment:(



huhu pc doktor cage :haha:

ne im MM haben sie dat teil nid :rolleyes:

hehe :heuldoch: vielleicht hast du sie ja zu:xmas: :xmas: :d *schertzle*
 
freakx schrieb:
@BK-Morpheus:

Gabs diesen Toolkit auch schon bei der Daimondback??

Und was is eigentlich mit der Daimondback (die mit dem weissen Cover)
hab die im Netz mal gesehen (Pics) aber zum bestellen gabs die nie....
Bei der DB Plasma und der Magma (und ich glaube auch sonst bei allen DBs) gab's kein Toolkit.

Die mit dem weissen Cover ist nur eine Art Design DB wegen dem weiss....die Maus ist 100% baugleich wie die DB Plasma (also mit Infrarotsensor und nicht mit optical Sensor wie die Magma).

Beim Toolkit kann man dann den oberen Mausteil abschrauben, Gewichte einbauen und andere Cover raufschrauben.

Die CH soll glaube ich ohne Gewichte (also ohne Toolkit) etwas leichter sein als die DB, was ich gut finde, bzw. machen erst bei einer leichten Maus Zusatzgewichte richtig Sinn.

Es soll wohl auch ein Toolkit kommen (ka ob es verch. gibt oder alles in einem ist) wo man Dummytasten bekommt.
Wenn einen die Daumentasten stören kann man dann also dummys einbauen, die keine Funktion haben oderso.

Finde das zwar schade, dass der Kram nochmal extra kosten wird, aber IMO ist das OK, weil gerade der Zusatzkram ja eher was für Modder und richtige Gamer ist und die Gelegenheitszocker, nicht nochmehr für die CH zahlen müssen, für Features/Tools, die sie evtl. gar nicht brauchen.
 
Habs vielleicht schonmal gesagt, aber ich finde das Toolkit etwas sinnlos, weil man die Maus öffnen muss, um die Gewichte einzubauen. Dadurch erlischt die Garantie und gerade bei Razer bin ich froh, dass man in Deutschland 2 Jahre Garantie bekommt :lol:

Übrigens scheint die CH zumindest im Moment noch verbuggter zu sein, als es die DB kurz nach ihrem Release war. Bin mal gespannt, ob Razer das hinbekommt.

First Edition heißt lediglich, dass die Maus zu den ersten 10.000 hergestellten Einheiten gehört. Laut Razer sind die aber schon so ziemlich alle weggekauft. Alles was danach kommt ist sozusagen "2nd Edition".

Ich werd auf jeden Fall noch mit dem Kauf warten. Sollen ruhig Andere Beta Tester für Razer spielen. Wenn alle Fehler 100% behoben werden können, kann man immer noch zuschlagen, vielleicht sogar zu einem günstigeren Preis.:rolleyes:
 
Kann jemand mal testen bitte:

Taste y (bei BF2 z.B.) auf die kleinen Tasten zu legen.
Er schreibt zwar im Text bei Tastendruck y, aber im Spiel geht es nur sporadisch und Tasten gedrückt halten (bei anderen Spielen z.B. Entschärfen) geht überhaupt nicht im Spiel.
 
Warum ist die voll verbugt ? Da ist doch bisher nur das mit der unterseite mit dem einem glidepad sch**** und sonst nichts.
Oder ?
 
Und was ist mitm Anheben der Maus? Da soll die Maus doch verrückt spielen oder?

Bin momentan echt schwer am Überlegen. Mitm Design von der MX komm ich eigentlich nimmer klar. Weiss auch net warum. Allerdings stinkt die G5, weil die der einfach ne Daumentaste geklaut haben.

Bin momentan irgendwie im Konflikt ob ich mir die Copperhead oder die MX518 noch holen soll.
Bei der MX ist die Form das Prob, weil ich mit meiner damaligen MX510 von einen aufn anderen Tag voll die Probleme bekam sprich Handgelenkschmerzen und das schon relativ schnell.

Daher würde ich die MX518 wenn über Inet bestellen wegen Widerrufsrecht.
Allerdings hab ich ja schon ne DiamondBack nur irgendwie sieht die CH in Blau so dermaßen stylisch aus ;)

Verdammt ich weiss es net .....
 
smartassasin schrieb:
hab sie grad 20x hochgehebt .... nix kauf dir die CH :d
Auch bei unterschiedlichen Auflösungen "hochgehebt"? Vielleicht macht das ja den Unterschied?!
 
Wenn ich meine MX510 oder anderen Mouse hochheb, dann verhalten die sich wie die Copperhead in etwa...ab 0,5cm bewegt sich der Cursor nicht mehr--- ganz einfach.

Ich kapiere diese Posts nicht, an der Grenzfläche verhält sich jeder Senor konfus.
Wenn man die Mouse also in 0,4-0,5 cm Bereich vom Tisch behält, spielt die mouse VERRÜCKT (so circa 1cm ungenaues hinundherbwegen), naund? Hebt man die normal schnell vom Tisch, passiert nix.
 
Im Prinzip habt ihr ja Recht *G*
Hmmm jez muss ich nur nen günstigen Shop kriegen. Will unbedingt die Blaue :)
Die sieht einfach genial aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh