Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ganz so leicht gehts mit den 6.01ern wohl doch nicht! Laut Aussage von Razer|Guru lässt sich diese Version nicht mit dem Tool flashen! Anscheinend muss man dafür die Maus bei Razer einschicken. Zumindenst stehts so in den Razer Blueprints Foren drinne geschrieben. Aber ich bin guter Hoffnung dass ich ein schnickes Teil geschickt bekommeBlutwurst schrieb:Firmware kannste updaten geht ganze leicht, ausserdem haben alle 3 die ich habe die Firmware 6.13 gehabt.
mfg nic
jacky schrieb:Hmmmmm naja warte eh noch was wegen dem Preis. 65€ ist mir bisschen zu teuer für ne Maus
Vielleicht kommen da nochmal verbesserte Revisionen. Ich erinnere mich an meine quitschende DB Musste die ja mit Vaseline einschmieren *G* auf Anraten von Razer.
Hab von denen ja die Anleitung bekommen.
Kann eigentlich jemand bestätigen ob diese Maus auch so nen komischen Bug hat, dass die manchmal beim Windows Start nicht mit an geht? Also das man den USB Stecker vorher kurz rausziehen und wieder rein damit die an geht?
Passiert bei mir gelegentlich ... besonders wenn ich vorher ma im Bios was verstellt hab.
Der Lieferumfang der Razer Copperhead ist bescheiden. Neben der Maus selbst gibt es eine recht praktische, gepolsterte Transporttasche, ein Handbuch und eine Treiber-CD. Auf kleine Extras wie Gleitfüße muss man trotz des für eine Maus hohen Preises verzichten.
Pascalidis schrieb:nein und das sollte eigentlich klar sein , der usb port ist normal mit 125hz getaktet, und erst eine modifikation in der registry oder die installation der razersoftware ändern das.
würd mal gerne wissen ob dann alle usbports mit 1000hz laufen dürfte die anderen usbgeräte freuen 8)
das sind seiten tasten die keine Funktion mehr zulassen.4lex schrieb:Was sind dummytasten ?
Arakosch schrieb:das sind seiten tasten die keine Funktion mehr zulassen.
das heisst wer diese dummys einbaut ( wenn sie denn erhältlich sind ) kann die seiten tasten nicht mehr drücken. es haben sich wohl user beschwert das sie wärend des gebrauches immer die seiten tasten betätigen. für mich ein völlig sinnlose ausbaustufe da man auch die tasten mit dem treiber deaktevieren kann. und wenn man den treiber nicht installiert sie auch nicht funktionieren.
ttom schrieb:Hmm
ist wirklich nicht leicht sich zwischen der G5 und der CH zu entscheiden.
Wenn die Verarbeitung von Razer nur nicht so (gewohnt) schlecht wäre . Winzige Teflonfüsse die auch noch abfallen .