Laxer
Enthusiast
kommt auch darauf an, ob du eher mit dem ganzen handgelenk oder nur mit den fingern die maus steuerst. bei letzterem gib der ch noch ein bisschen mehr eingewöhnungszeit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das is ein bisschen komisch gemacht, die maus resetet nicht von alleine nach 15 sek drücken, du musst sozusagen die 15 sekunden selber abschätzen und dann loslassen erst dann resetet die maus.-=Laxer=- schrieb:mit der neuen firmware 6.17i kannst du auch einfach den profil-button auf der unterseite ca. 15 sekunden gedrückt halten.
hm, moment... welche firmware hast du drauf? eigentlich sollte der fehler mit der version 6.17i behoben sein!?
Einzelnes Fenster...
...maximieren:
[ALT]+[SPACE]+ x
...minimieren:
[ALT]+[SPACE]+ n
Ja,FischOderAal schrieb:habe allerdings noch die Ver 6.04 für den Treiber und 6.14 für die Firmware. sollte ich updaten? hab bis dato null probleme!
THING89 schrieb:Ja,
würde ich dir empfehlen, war bei mir genauso, die ersten paar Tage lief alles ohne Probleme, doch dann kamen die Bugs. Plötzlich zog der mauszeiger nach, wurde die maus beim starten net erkannt sogar der Treiber erkannte die Maus nicht mehr
Also ernn du die ganzen Probleme überspringen willst hau die neusten Treiber und Firmware drauf
Also das installieren der Firmware V7.26.s19 war bei dir wahrscheinlich ausschlaggebend.doomdck schrieb:also ich hab eben das firmware update auf meine ch aufgespielt aber nun reagiert sie nichtmehr nur noch die buttons gehen
hab alles nach anleitung gemacht weiss absolut nich weiter kann
weiss da vlt jemand weiter PLZ HELP ^^
auch im config prog wird die mauserkannt und auch das switchen der profile durch den button an der unterseite wird angezeigt
so sie funzt wieder hab aeltere firmware draufgetan aber das prob is das dadurch jetzt die maus anscheinend in konflikt mit dem board kommt und bluescreen erzeugt
war komischer weise die ganze zeit nich so
hab mir trotz alledem die logitech mx518 als zweit maus bestellt
da ich die logitech maeuse einfach vom handling her weiten besser finde
bekomm von der ch nach 1,5h-2h nen handkrampf was ich von der mx510 die ich in de hab nach ewig zoggen nich behaupten kann
editagain: sie nimmt einfach nich das update auf 6.17 an
2.edit: so ich nerv mal wengel weiter ^^
hab jetzt saemtliche updates ausprobiert und das einzige war funzt is das was auf der cd dazu war sprich FirmwareV7.26.s19
bei allen anderen updates scheint es irgendwie den laser der maus auszuschalten
THING89 schrieb:Also das installieren der Firmware V7.26.s19 war bei dir wahrscheinlich ausschlaggebend.
Diese Firmware macht den Laser der maus kaputt. Kann man in sämtlichen Englischsprachigen Foren lesen...
doomdck schrieb:ja das hab ich aber erst viel spaeter gesehn nach dem ich tiefer gegoogelt hatte find ich aber auch einwandfrei das das razer nich auf ihrer hp erwaehnt haben
naja entweder muss ich jetzt mit dem verkackten firmware update von der cd leben oder ich gugg ob ich sie eintauschen kann
und das problem is schon seit oktober bekannt hab die maus im november gekauft
Stimmt, auf Razerzone.com steht nix, aber auf Blueprints stehts überall groß in jedem Thread über Copperhead.doomdck schrieb:ja das hab ich aber erst viel spaeter gesehn nach dem ich tiefer gegoogelt hatte find ich aber auch einwandfrei das das razer nich auf ihrer hp erwaehnt haben
naja entweder muss ich jetzt mit dem verkackten firmware update von der cd leben oder ich gugg ob ich sie eintauschen kann
und das problem is schon seit oktober bekannt hab die maus im november gekauft
THING89 schrieb:Stimmt, auf Razerzone.com steht nix, aber auf Blueprints stehts überall groß in jedem Thread über Copperhead.
Außerdem steht das alles in den Emails die man zwecks Betatreiber bekommt.
Aber du hast schon recht, ziemlicher mist das die Treibe der beigelegten CD die maus zerstören...
Hanzolo schrieb:Ich hab mit der Copperhead ein komisches Problem in CS.
Nach oben und unten alleine kann ich sehr präzise zielen, aber wenn ich den Curosr nach rechts oder links (X-Ebene) bewege und gleichzeitig nach oben oder unten (Y-Ebene), bewegt der Cursor sich viel mehr nach links/rechts als nach oben/unten. Also die X- und Y-sensitivity ist dann irgendwie unterschiedlich. Aber nur, wenn ich mich auf der X-Ebene gleichzeitig nach oben und unten bewegen will. Im Razer-Treiber sind unterschiedliche X- und Y-Sensitivity-Werte DEAKTIVIERT!
Wer helfen kann, kann mir ja helfen
Danke!
neofraga schrieb:Habe ein schwarzes Pad und funzt bestens!
doomdck schrieb:auf blueprint bin ich erst gestossen wo ich nach aelterer firmware gesucht hab und da hab ich halt auch dann das gefunden das die firmware auf der cd fehlerhaft is aber da war es ja schon laengst zu spaet naja aendern kann ich es nimmer
die razer funzt auch mit der firmware einwandfrei ausser halt das ein und ausstecken nachm reboot aber wird mich nicht weiter stoeren wenn die mx518 da is
die razer benutzt ich dann halt fuer shooter weil sie mir da einfach besser gefaellt