[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

Lars-666 schrieb:
hi,

ich habe ein problem mit dem tool der copperhead. und zwar sagt es mir bei jedem start, dass keine maus gefunden wurde! die maus funzt aber einwandfrei!
im gerätemanager stehen folgende dinge:

- bei Mäuse: 2x HID Konforme Maus
- Bei Eingabegeräte: Razer Copperhead

Ist das bei Euch auch so?

Ich wollte nämlich im tool von razer n paar tasten anders belegen, aber er scheint ja keine maus zu finden, auch mehrmaliger ein- und austöpseln brachte nichts. nun wollte ich nen neuen treiber + firmware inst, aber auch da findet er einfach keine maus! woran kann das liegen? die maus funzt sonst einwandfrei, dpi verstellen etc kann ich auch.

bitte um hilfe

mfg
lars


2x HID Konforme Maus

wieso 2? hast du noch eine zweite dran? dann blockiert evtl der Treiber der anderen Maus (falls sie einen eigenen Treiber hat). wenn du vorher eine logi hattest solltest du evtl sichergehen das wirklich der treiber komplett entfernt wurde. ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.
bei mir lief es 100% von anfang an (sogar mit der alten FW)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee hab nur 1 dran. hatte vorher die diamondback....

das porb mit dem tool hat sich nun gelöst, hab nochmal alle treiber deinst von razer und den neuen inst, das funzt jetzt.

was steht denn bei dir unter maus?

also razer copperhead laser mouse steht bei mir nur unter den eingabegeräten...

mfg
lars
 
japp, bei "Eingabegeräte" is die maus zu finden, unter "Mäuse und andere Zeigegeräte" steht nur "HID-konforme Maus"

OS ist Win2000
 
nun funzt die mauserkennung schon wieder nicht mehr :/

also sie funktioniert wunderbar, auch nachm windows start ist sie immer da.

aber aus "Razer Copperhead" oder so wurde im gerätemanager unter den eingabegeärten wieder ein "USB HID" und das razer tool findet die maus wieder nicht :/


edit: also mal wird beim windows start das tray icon geladen, mal nicht. wenn nicht, so hat er im gerätemanager die maus auch nicht erkannt. aber funzen mit den einstellungen usw tut alles. liegt wohl daran dass die maus das in ihren onboard-speicher sichert oder? dann brauch ich doch auch eigentlich den treiber gar nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi
ich will mir jetzt vlt. auch mal ne Razer holen.
1. Da gibts ja verschiedene Farben etc. zur Auswahl. Gibts da Empfehlungen ??? Irgendwie gibts bei den Mäusen ja unterschiede mit den Sensoren, hat das was mit den Farben zu tun ?
Oder kann ich mir die Farbe nach meinem persönlichen geschmack aussuchen ?

2. Die SK-version. Womit wird der Mehrpreis gerechtfertigt ? Oder ist das einfach nur, um Möchtegern PG's noch ein wenig extra geld aus der tasche zu ziehen ? (naja der Insider Account mag vlt was kosten, aber interessiert mich nicht)

3. Ich möchte mir dazu ein "Stoffpad" kaufen. Gibts Pad's die sich für diese Maus besonders empfehlen ? oder kann ich da bedenkenlos nach meinen Vorlieben auswählen?

Edit: 4. Gibts zufällig nen Shop, wo man recht günstig bei weg kommt, wenn ich da die Maus, nen Mauspad und das Sennheiser PC 150 bestelle ? geizhals funzt bei mir irgendwie nicht. (mir ist schon klar, dass es keinen Shop gibt, der exorbitant unter den anderen liegt :))

Danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. mir ist neu, dass die farbe etwas mit dem sensor zu tun hat. habe auch bisher nichts mitbekommen, dass unterschiedliche verbaut wurden (aber ohne gewähr).

2. ob der mehrpreis für ein anderes pulsierendes logo gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selbst entscheiden *gg* mehr ist es wohl nicht.

3. ein stoffpad ist es nicht wirklich (hartplastik ist es aber auch nicht), aber ich kann dir das gamerswear slickride empfehlen: die maus fliegt drüber und es ist fast nichts zu hören.
 
ich kann auch das MTW empfehlen habe es selber und es flutscht nur. irgendwo habe ich mal gelesen das manche sogar davon abraten weil es zu schnell sei :fresse:

also mir gefällts :d musst halt nur vorher einzoggen und mit Teflon Füßen einzoggen :hmm: glaub nich das das eine gute Idee ist. ich seh ja jetzt schon die Abnutzung der Füße obwohl mein Mauspad schon fast 1 Jahr alt ist und ordentlich eingezoggt wurde...
 
Hallo ich hate eine Logitech MX518. und möchte jetzt auf die razer coperhand umsteigen würde der umstieg sich lohnen?
 
@Xpit schrieb:
Hallo ich hate eine Logitech MX518. und möchte jetzt auf die razer coperhand umsteigen würde der umstieg sich lohnen?
Ja wenn du mal eine gescheite Maus haben möchtest.
Nein wenn du so verliebt in deine MX518 bist, dass du sie am liebsten heiraten würdest....







;)
 
Hatte ne MX 510 vor meiner Copperhead, am anfang dachte scheiße die MX war besser von der Form her, aber wenn man sich mal an die CH gewöhnt hat dann will man keine andere mehr und nach ein paar wochen fühlt sich die MX wie ein Stein an. Also ich kann nur die CH empfehlen:)
 
[SFB]Joshua schrieb:
Hatte ne MX 510 vor meiner Copperhead, am anfang dachte scheiße die MX war besser von der Form her, aber wenn man sich mal an die CH gewöhnt hat dann will man keine andere mehr und nach ein paar wochen fühlt sich die MX wie ein Stein an. Also ich kann nur die CH empfehlen:)
genau so geht's mir auch!
aber wie war das mit der seife und der geschmacksache? :haha:
 
hehe

bin da selber sehr wechselhaft:

Microsoft Maus (R.I.P) -danach->
Razer Viper 1000 (*wurgs*) -danach->
Logitech MX 510 (bisl globiger Stein!) -danach->
Razer Copperhead (*verschollen -> zu aggresiv aufm Speedpad gezoggt *g)
JETZT
ne Logitech G5, und ich muss sagen, dass sich Logitech auch nich schlecht
gemacht hat!! Sehr nett, die Gewichte (kann man einschieben, wie
ne Kassette ins Deck)

ansonsten kann ich CP von der Form her und so schon empfehlen,
wobei mir die Handstellung auf der neuen G5 auch sehr gut gefällt!
(vor allem, dass se nich mehr so globig und träge ist! -> natürlich
nich zu vergleichen mit der CP)
 
Achso, meine inoffizelle Empfehlung, für die, die keine 10 EUR oder mehr für ein Mauspad ausgeben wollen: Ich nutze ein großes IKEA Schneidebrett in blau und das ist perfekt für die Copperhead. Rutscht wie von alleine darüber! :d
 
hm, falscher Thread? ^^

€: @ Post unter mir:
axo! Wollt dich ja nich angreifen ...
ab sofort verkauf ich Schneidebretter über`s eBay als das Gamer Mauspad Shnäppchen
schlechthin ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Razer Copperhead!

Also falls jemand eine zweite besitzt oder seine loswerden will meldet euch bitte bei mir!! :bigok:

mfg
 
Hallo habe mir eben die maus gekauft :-)

Jetzt meine frage an die die sich gut mit der maus auskennen. gibt es die möglichkeit die maus so einszustellen das sie zb. schnneler schissen tuht?
 
@Xpit schrieb:
Hallo habe mir eben die maus gekauft :-)

Jetzt meine frage an die die sich gut mit der maus auskennen. gibt es die möglichkeit die maus so einszustellen das sie zb. schnneler schissen tuht?
Klar geht das, aber ich schätz mal du brauchst das für css, da funktioniert das nicht. Mann kann mit der maustaste nicht schneller klicken als die Kugeln beim Dauerfeuer hinausfliegen...
 
lol ich habe hier eine 5 € maus liegen und spiele besser mit der maus als mit der neuen razor:haha:
 
@Xpit schrieb:
lol ich habe hier eine 5 € maus liegen und spiele besser mit der maus als mit der neuen razor:haha:
Tja, dann passt die billig Maus wohl besser zu dir, woran liegt das wohl?:rolleyes:
 
@Xpit schrieb:
Die DPI einstelung zb. von 800 wie kann ich die ändern auf 700?

Gar nicht, die DPI kann man in festen Stufen einstellen. Eigentlich ist da für jeden was dabei.
 
ahh aber mit der logitech geht das mit der also net ist ja bullshit. morgen geht die maus wieder zurück. sie ist auch viel zu breit an den seiten für´s gamen und dan meinen sie auch noch es were eine gamer maus lol. mir gefällt sie auf jeden fall nicht.
 
@Xpit schrieb:
ahh aber mit der logitech geht das mit der also net ist ja bullshit. morgen geht die maus wieder zurück. sie ist auch viel zu breit an den seiten für´s gamen und dan meinen sie auch noch es were eine gamer maus lol. mir gefällt sie auf jeden fall nicht.

Ist zwar komische Begründung, aber naja, deine Entscheidung. Weiß auch nicht was du für Kinderhände hast, aber die Copperhead ist schon relativ klein. Und soweit ich die Logitech und andere Mäuse kenne, kann man nur zwischen 400, 800, 1600 und 2000 DPI wählen. "Krumme" Zahlen wie 700 sind mir neu. Den Rest kannste über Mausgeschwindigkeit einstellen. Auch sogar On-The-Fly!
 
Als würde irgendjemand den unterschied, zwischen 700 und 800 überhaupt......Naja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh