[Sammelthread] Sarah Connor Chronicles / Terminator 4

shinin

Umbrella Corp.
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
6.236
gfx_by_shininu8qj.jpg



The Sarah Connor Chronicles basiert auf den ersten beiden Kinofilmen und wird seit Januar 2008 im US-Fernsehen ausgestrahlt. In bisher geplanten zwei Staffeln wird die Geschichte von John Connor und seiner Mutter Sarah Connor weitererzählt. In Deutschland hat Pro7 die Rechte für das free-TV erworben - Start war der 12. Januar 2009. Premiere strahlte die Serie zuvor im pay-TV aus. Die erste Staffel ist außerdem bereits auf DVD/Bluray erhältlich. Ich kann nur sagen es lohnt sich! :bigok: In den USA wurde die zweite Staffel am 13.02.2009 fortgesetzt mit der Folge 2-14 und endete mit der Folge 2-22; leider endgültig.


Darsteller


Links


Staffel 1

  1. Pilot
  2. Gnothi Seauton
  3. The turk
  4. Heavy metal
  5. Queen's gambit
  6. Dungeons & dragons
  7. The demon hand
  8. Vick's chip
  9. What he beheld

Staffel 2
  1. Samson & Delilah
  2. Automatic for the people
  3. The mousetrap
  4. Allison from Palmdale
  5. Goodbye to all that
  6. The tower is tall but the fall is short
  7. Brothers of Nablus
  8. Mr. Ferguson is ill today
  9. Complications
  10. Strange things happen at the one two point
  11. Self made man
  12. Alpine fields
  13. Earthlings welcome here
  14. The good wound
  15. Desert cantos
  16. Some must watch, while some must sleep
  17. Ourselves alone

Videos


Poster




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habs gestern zum ersten mal auf premiere gesehen und mir gefällts nicht wirklich
aber wie so alles auf der welt is es einfach geschmackssache!!

der trost dabei: premiere sendet alles in HD, die quali ist spitze gewesen!
 
Also mir gefällt es sehr. Sendet Premiere auf Deutsch oder im Original?
 
Also mir gefällt es sehr. Sendet Premiere auf Deutsch oder im Original?

Soweit ich das letztens gesehn hab: Beide Tonformate.
Ich hab die Serie allerdings nur kurz geguckt und dann wieder abgeschaltet, ich warte auf die deutsche Blu-Ray :bigok:
 
oh, okay - hätte ich nicht erwartet. Ich tendiere ja bis auf wenige Ausnahmen (Scrubs, Malcolm mittendrin) eher zum Originalton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Serie auch sehr gut und gucke sie auch im Originalton... hab mal in die deutsche Synchro reingehört, gefällt mir aber nicht wirklich, ist im Original besser (obwohl ich sonst eigentlich fast alles auf Deutsch gucke).
 
Hab von der Serie noch nix gehört :hmm: Mal gucken ob meine Tante mir es aufnimmt :d

Summer Glau. Hat die nicht bei Firefly und Serenity die River Tam gespielt? :hmm:
 
Jup. Die IMDB-Einträge sind auch oben verlinkt.
 
*abonniert*

warum finde ich als Terminator Fan diesen Thread erst so spät :fresse:
Ich hoffe die Serie kommt bald im FreeTV bzw. hoffe ich, dass man die Serie auf DEUTSCH bald als DVD/Blu Ray kaufen kann...

dazu passend meine Sammlung :bigok:

 
Ich glaube du bist hier richtig :d Der Terminatorkopf links, ist der Teil einer DVD-Sammlung?
 
nee, der kostet ja normal an die 400Euro. Sowas packt man keiner DVD dazu ;)
 
smiley_emoticons_schiefguck.gif
Holla die Waldfee..
 
Ja das Zeug ist teuer. Der Arm kostet auch soviel NORMALERWEISE. hab aber beides deutlich günstiger bei ebay geholt. Aber ist schon echt toll gerbeitet das Teil... der Schädel z.B. wiegt 6kg!
 
Krass. Also den Arm würde ich in eine Vitrine bzw. Wand einbauen und beleuchten - das hätte was :d
 
Ja, auf Deutsch will ich mir das auch gar nicht antun. Finde Summer Glau als Terminator auch sehr überzeugend - und stellenweise unfreiwillig komisch :d Besonders die Mimik ist genial.
 
klasse serien!!
ist im mom neben one tree hill meine lieblingsserie

summer glau als cameron ist perfekt...
ihr gesichtsausdruck immer. wie ein roboter ^^
 
Schon geschaut vorhin, hat mir gut gefallen :bigok: Das Einzige, was mich so ein wenig an der Serie nervt ist, dass John immer den "unartigen Sohn" spielen muss..
 
Die gestrige Folge fand ich auch super - vor allem war diesmal wieder eine ähnlich coole Szene wie die mit dem Schwimmbecken letzt Season dabei :)
 
Finde die Serie auch genial. Falls jemand an der ersten Season aus UK auf Bluray in neuwertigem Zustand hat, pn an mich!
 
Hab mal auf Premiere reingeguckt, so schlecht ist es aber nciht. Setzt nach dem zweiten Teil ein gell? Da steige ich nämlich nciht so durch. AUf jedenfall gibts Action satt :d
 
Hab vor kurzem mal rein schauen können und muß sagen *habenwill*
Hoffe nur das das ganze bald auf deutsch auf DVD raus kommt...
 
Das wird sicher noch ein halbes Jahr oder evtl. länger dauern - habe auch noch nirgendwo einen Erscheinungstermin gesehen. Aber willst du dir die Serie wirklich auf Deutsch an tun? :(
 
Naja, was ich bis jetzt gesehen hab war auf deutsch und wirkte nicht mal sooo schlecht.
Klar isses auf Englisch wohl besser, aber das sollte es ja hoffentlich als alternativen Ton geben :)
 
einfach nur lol, Arny won´t come back for more*HEUL*

mfg xymon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh