[Sammelthread] Sarah Connor Chronicles / Terminator 4

Dem deutschen, wohlgemerkt. :fresse:

Ja sry, ich bekomm hier kein englisches Fernsehen. :rolleyes:

Aber wie ich schon gesagt habe gefiel mir das was danach kam noch weniger. Die Hauptdarstellerin hat eine ätzende Synchronstimme, allein das kann ich mir nicht antun. Und was da so gezeigt wird find ich höchst uninteressant.

Auf der imdb Seite gibt es zig verschiedene Autoren und Regisseure für die Serie, wie soll da was gescheites bei rumkommen?


Aber was solls. T4 wird rocken!

Der Trailer ist so hammergenial postapokalyptisch und spannend und dazu die Musik von Nine Inch Nails, traumhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid, aber wer sich sowas auf Deutsch anguckt ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Die Folgen kann man sich (mit einem Proxy-Trick) übrigens online bei FOX angucken. Summer Glaus Originalstimme ist wirklich sexy ;)

Du würdest dich wundern, bei wievielen anderen Serien dutzende Autoren tätig waren. Es waren vielleicht nicht alle Folgen superb, aber gewiss nicht uninteressant.
 
@shinin: Ja ich kenn mich mit Serien nicht aus. Interessierte mich sonst nie, nur in jüngsten Jahren :d

Ich fand aber auch die Szenerie und das Acting eher schlecht. Bin wohl einfach kein Serientyp. Werde mir aber mal ein snippet der englischen Version auf youtube ansehen. :)
 
@shinin: Summers Synchro bei Firefly war echt richtig, richtig unpassend, wenn man das Original kennt. :fresse:
 
Ich habe mir die Synchronisation gar nicht erst angeguckt - und das war glaube ich auch gut so.. :d
 
Die anderen Synchronstimmen bei Firefly passen schon, nur die von Summer nicht. Und das hat mich sehr gestört. :fresse:
Und bei TSCC passen die Stimmen eigentlich auch, nur EN is da mehr trve. :hwluxx: Und Season 2 gibt's ja nich mit deutscher Sync.
 
Vielleicht lassen wir diesen Thread zum Kinostart mal etwas aufleben?
 
Jo, war denn schon einer zu T4 im Kino? Wie fandet ihr den Film? Ich will wohl mitn Kumpel am Montag hin...
 
Habe auch vor ihn mir nächste Woche mal anzugucken - wenn die Arbeit es zulässt.
 
Die Effekte sind erste Sahne, erwartet aber bitte von der Story nicht zu viel. :fresse:
Hab' den im entsprechenden Thread hier mit 8.5/10 bewertet. :d
 
Naja, ich werde ihn mir "reinziehen". Es gab schon ziemlich lange keinen Kinofilm mehr, für den ich Eintritt bezahlt habe um 45min Werbung zu sehen, laute und mit offenem Mund (fr)essende Sitznachbarn zu ertragen und mich als Raubkopierer beschimpfen zu lassen..
 
Vergiss nicht die Kiddys, die mit Popcorn werfen und rumschreien, die Klugscheißer, die während des Films losquatschen weil sie irgendwas unrealistisch finden und ihren Kommentar abgeben müssen, und die Mädels, die kichern und kreischen weil jemand gut aussieht :fresse:
 
Gab's bei uns im Kino nich. :fresse: Da waren alle ganz ruhig und haben´den Film genossen.
Weiß ja nich, wo ihr wohnt... :shot: :d ;)
 
Nich aufm Dorf :fresse:
 
Ihr habt Kino aufm Dorf? :hmm: :fresse:
 
Vergiss nicht die Kiddys, die mit Popcorn werfen und rumschreien, die Klugscheißer, die während des Films losquatschen weil sie irgendwas unrealistisch finden und ihren Kommentar abgeben müssen, und die Mädels, die kichern und kreischen weil jemand gut aussieht :fresse:
Ganz vergessen die, die alle 10s die Knie/Füße in die Lehne drücken.

Wenn ich es mir recht überlege, würde ich mir den Film auch eigentlich lieber auf Englisch angucken - ich weiß gar nicht mehr, wann ich einen Film auf Deutsch geschaut habe :d
 
Summer, Thomas, Garret, Lena, BA und Richard spielen nicht mit, also kein Grund den im O-Ton zu gucken. :fresse:
 
Ist mir schon klar.
 
Hoffentlich darf man Summer bald wieder in einer Produktion bewundern. :fresse:
 
So Leute, seit gestern läuft die zweite Staffel auf Sky... Bin schon total gespannt und absolut happy...!!!!!
 
Deutsche Synchro suxx0rt. :fresse: Aber immerhin nice, dass es überhaupt läuft.
Wenn jetz noch SyFy die Rechte an TSCC kaufen und 'ne dritte, vierte usw. Staffel in Auftrag geben würde... *träum* :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh