[Sammelthread] Sarah Connor Chronicles / Terminator 4

Ja, das kann ich auch nicht richtig verstehen,
dass jetzt am Ende der Serie noch so langsame Episoden eingebaut werden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin froh, wenn es mit den ganzen Raumschiff, Lagerhalle, Sarah im Wurderland... gedös wieder ein Ende hat. Die erste Staffel fand ich rückwirkend eigentlich sehr gut, die zweite bis zur E12 -13 eigentlich auch, bis das mit dem Mädel und John los ging. Hoffentlich wird die Serie am Freitag dieses leidige Thema abschliesen

... über eine dritte Staffel mit Summer Cameron Glau würde ich mich aber trotzdem freuen :love:
 
Jau, Summer Glau passt in die Rolle sehr gut finde ich - spielt überzeugend, bringt die Sprüche immer schön trocken rüber und kombiniert das mit einer tollen Mimik :bigok:
 
Oh gerade erst gefunden den Thread. Hoffentlich geht die Serie weiter und wird auch auf deutsch synchronisiert. Hier in Deutschland werden ja viele Serien schnell abgesetzt. Da gucken die Leute anscheinend lieber son Schrott wie Alarm für Cobra, für mich unverständlich. Naja egal, I Love Summer Glau......
 
Ich finde die dt. Synchronisation so schrecklich - besonders die Stimme von Summer Glau..
 
Naja, es geht... aber in Amerika werden viele Serien ziemlich sinnfrei eingestellt...
...bei Summer Glau, die wohl eine der tollsten Schauspielerinnen ist die ich kenne <3, fällt mir da spontan noch die Serie die vor dem Film "Serenity" gedreht wurde, "Firefly", ein, die eine Quote von 1,4Millionen erreichen sollte, effektiv nur 1,2 Millionen Zuschauer hatte, und einfach eingestellt wurde.
Eine, wie ich finde, unglaubliche Frechheit weil die Serie einfach unglaublich gut war, grade die Sprüche der gegensätzigen Charaktere fand ich klasse.

Mal schauen wielange S.C.C durchhält, da wurde die 2. Staffel trotzdem gedreht obwohl direkt nach der ersten Sendung die Quote unglaublich eingerissen war...

...versteh' mir mal einer die Amis... ;)
 
Recht hast du. Ich werde es auch nie verstehen, warum Third Watch eingestellt wurde. Eine tolle Serie mit vielen tollen Schauspielern/Charakteren (Bosco!), die wohl hauptsächlich wegen CSI eingestellt wurde..

Ich glaube bei den Amis haben vor allem Serien mit wenig Anspruch und viel Patriotismus Erfolg..
 
Genau das mochte ich so an Third Watch: realistisch, ohne viel Patriotismus (selbst das Thema 9/11 wurde sehr geschickt und "neutral" behandelt) und auch ein Hauptcharakter kann sterben oder macht Fehler.

Hoffen wir, dass TSCC kein ähnliches Schicksal erleidet. Bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge jetzt.
 
so leute, montag endet die erste staffel in D-Land, und ich bin traurig. hab die erste staffel in deutsch schon gesehen, und will auch gern die 2. in deutsch schauen. das wird wohl nur ewig dauern...

an die leute, die die serie nach der ersten folge beurteilen... schaut weiter! die erste folge fand ich auch echt shice, aber der rest ist wirklich gut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl nie verstehen, wie man sich die Serie auf Deutsch "antun" kann :d Habe gerade 2-17 geschaut und habe irgendwie das Gefühl, da fehlt etwas von Episode 16 auf 17:
Was ist denn jetzt mit dem Ding aus dem Lkw? Statt dessen gab es mal wieder ein Intermezzo zwischen Cameron und Johns Freundin - naja.. Hatte eigentlich etwas anderes erwartet in dieser Folge.
 
Ich werde wohl nie verstehen, wie man sich die Serie auf Deutsch "antun" kann :d Habe gerade 2-17 geschaut und habe irgendwie das Gefühl, da fehlt etwas von Episode 16 auf 17:
Was ist denn jetzt mit dem Ding aus dem Lkw? Statt dessen gab es mal wieder ein Intermezzo zwischen Cameron und Johns Freundin - naja.. Hatte eigentlich etwas anderes erwartet in dieser Folge.


Schätze das LKW-Intermezzo ist inzwischen vorbei. An irgendeiner Stelle hies es ja auch sie sei gekidnappt worden.

Ganz ehrlich: Bin ich froh, dass Riley endlich tot ist, konnte die nie leiden :d. Sarahs gefühlsekapaden sich auch vorbei und Cameron wird sich wieder darauf konzentieren was sie am besten kann: Vögel töten :asthanos:
 
Ich hoffe nur..
dass sie auch wirklich tot ist. Nicht das John sie noch findet, sie 3 Wochen im Krankenhaus liegt und bemitleidet werden kann. Mag sie nämlich auch überhaupt nicht..
 
Die letzte Folge der ersten Staffel war mal goil :love: Weiß einer, wie das Lied hieß, als am Ende der letzen Folge der ersten Staffel die ganze Schaar FBI Agenten "im Pool gelandet" ist?

---

Ich freu mich auf die zweite Staffel. Gibts die Möglichkeit die zweite Staffel (auch auf Englisch) irgendwo anzusehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaah danke. Das MUSS ich haben :fresse:

Auch wenn ich sonst nur Hands-Up, Vocal Trance und Dance höre
s067.gif
 
Also ich fand S02E16 auch ziemlich lahm. Das einzig geile war, als...
...Cameron in Unterwäsche durchs Bild gelaufen ist ;)

E17 war wieder ganz cool. Hoffentlich kommt in den kommenden Folgen wieder mehr Action ins Spiel.
 
So ich hab jetzt die ersten 5 Folgen der zweiten Staffel gesehen, echt der Hammer... bis auf Folge 4, als
Cameron quasi ihre Identität mit dem menschlichen Opfer in der Zukunft wechselt
... die war etwas strange und passt meiner Meinung nach nicht komplett in den Ablauf rein...

Nun, wenn hier ein Terminator Fan zu viel Geld übrig haben sollte, der sollte sich mal die ebay Auktion ansehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220375322617&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012
Ich wollte schon immer so einen haben, hätte auch das Geld dazu, aber die Vernunft hält mich davon ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Folge fand ich auch mehr als dämlich, um nicht zu sagen nervig. Bis zur Mitte fand ich Staffel zwei richtig gut, im Moment lässt sie etwas nach finde ich. Bin schon gespannt, ob die Story von vorletzter Woche nun endlich weiter geht bald..
 
btw. ich hab heut auf arbeit andauernd über youtube das jonny cash - the man comes around lied mir angehört :fresse:

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Terminator 4 PC Spiel... hoffentlich wirds nicht so eine Gurke wie das Spiel für den 3ten Terminator Film. (Den Film selber fand ich gut, entgegen vieler anderer Meinungen von Terminator Fans...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu mein T4 Poster ist gerade angekommen. Jetzt sieht meine Terminatorsammlung-Ecke doch gleich viel besser aus :bigok:

Wundert mich, dass es jetzt bereits deutsche Poster gibt, wo der Film doch erst im Juni in die deutschen Kinos kommt...

 
Sieht gut aus! :bigok:
 
Find die Serie, im Gegensatz zu vielen meiner Freunden, echt große Klasse. :d Dazu trägt Summer natürlich ihren Teil bei. :fresse:

Weiß jemand, wann die 2. Staffel ausgetrahlt wird? Will mir die nicht unbedingt anderweitig "besorgen" müssen.
720p nimmt immer so viel Platz weg... :heul:
 
Bei mir funktioniert kein einziger Proxy, den ich versucht habe auf der Fox page...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh