[Sammelthread] Sarah Connor Chronicles / Terminator 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, die Zeiten sind lange vorbei. Außerdem ist der neue Terminator nicht nur cool, sondern auch sexy :d
 
Eben - und ich finde die einzelnen Rollen wirklich gut besetzt. Hoffentlich bleibt es nicht bei zwei Staffeln, in den USA sind die Einschaltquoten ja wieder rapide gesunken..
 
Habe eben noch eine sehr interessante Website gefunden: www.terminatorchronicles.com - dort gibt es neben Episodenreviews zur Serie auch einige Infos zum 4. Film :bigok:
 
Wow, also das ist ja wirklich mal genial :)
Hier finden sich übrigens noch einige Artworks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitskollegen haben mir von der Serie erzählt, vor einer Woche habe ich mir dann Nachmittags die erste Folge angeschaut. Ich konnte spätestens nach der zweiten Folge nicht mehr aufhören und hab mir dann bis 02:00 Uhr die erste Staffel reingezogen und nebenbei die zweite runtergeladen.

Einfach Hammer! Nach ein paar Terminator-Hintergrund-Flashbacks war ich mittendrin und gebannt. Ich bin eigentlich gar nicht so der extreme Serienjunky aber :hail: TSCC hat mich abhängig gemacht.

Ich hoffe das Die Serie noch mindestens eine dritte Staffel bekommt.
 
"Judgement-Day will come" ^^

Wenns so weit ist, will ich aber eine Cameron haben.
 
Der weibliche terminator ist so heiß. Ich kann mir ihren sportlichen eines Zweiteiler-Bikinis vorstellen aber nie sich in einer Lache von Wasser .. tauchen, weil sie ein Roboter ist. Es ist gut, dass sie ein echter Mensch spielend einen terminator ist, um Sarah und John Connor zu schützen.
 
Zu welcher Zeit und auf welchen Sender láuft Terminator: Sarah Connor Chronicles eigentlich bei premiere?
 
Hab mir mal grad die erste Folge dieser Serie angesehen...sehr nett :)

Besondern kurz nach dem Zeitsprung war ich megaaaa neidisch auf John Connor ;)
 
so jungs hab mir jetzt über die Feiertage die erste Staffel besorgt auf DVD .

und ich kann nur sagen mega geil
 
Zuletzt bearbeitet:
In zwei Tagen geht SCC endlich weiter - zumindest in Amiland ;)
 
Ich find die SSC Serie ja klasse, ich freu mich jeden Montag aufs neue für die nächste Folge... schade dass es schon bald wieder zu Ende ist.
 
Die zweite Staffel läuft jetzt in den USA an, die werden wir dann wohl in ca. einem Jahr bei uns sehen...
 
Die zweite Staffel läuft schon lange in den USA :p Sie wurde nur im Dezember unterbrochen.
 
Nice, mal schauen ob Hulu die neuen Folgen auch gleich drin haben wird :d
 
Sodele, kleines Update: neue Folgen ergänzt, neues Banner usw.
 
Bei Amazon bekommt man die 1. Staffel von TSCC inzwischen wieder ab circa 24€: klick :bigok:
Habe jetzt endlich mal zugeschlagen.

Von Terminator 2 gibt es übrigens bald eine "Skynet Edition": klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Also S2 E16 habe ich noch immer nicht richtig verstanden^^
 
Verstanden habe ich sie - fand sie aber einfach nur doof:
Dass die Mutter jetzt andauernd rumphantasiert und langsam (wieder?) irre wird, passt irgendwie nicht finde ich. Und die Geschichte stockt dadurch auch ziemlich meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh