[Sammelthread] Sarah Connor Chronicles / Terminator 4

Also diese Mrs. Weaver, hat die John in der Zukunft auch geschickt um John dann in die Zukunft zu bringen? Da war doch diese Folge mit dem Uboot, wo dieser T-1000 aus der Box entkommen ist und dann wie eine Art Aal aussah, der war ja in der letzten Folge auch wieder da, als der Flug-Terminator ins Gebäude reingeflogen kam... was hat es mit diesem "Aal" auf sich? Und dieser John Henry, wofür war der denn letzen Endes gut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der Flüssig-terminator vom Uboot wird wohl weaver gewessen sein. denn sie arbeitet ja gegen skynet aber hilft ja nicht direkt den menschen, also würde ich behaupten dann mensch und maschine gegen skynet kämpfen. Und wozu John Henry gut war... kA vielleicht hat er einfach skill ich kann nun Skynet bei CS immer ownen :fresse:
 
John Henry war doch ein Skynet Terminator, der außer Gefecht und umprogrammiert wurde - ich denke sie hat ihn zu Forschungszwecken gegen Skynet genutzt. Aber so richtig aufgeklärt wurde das ja alles nicht 100%-ig.
Also muss es eine dritte Staffel geben! :motz:
 
Das Ende der 22.ten Folge ist schon so gemacht, dass es weitergehen muss. War von den Regisseuren auch sicherlich so geplant. Nur leider sitzt ja bekanntlich FOX am längeren Hebel :(
 
Leider falsch, Shinin. "John Henry" ist der Name der künstlichen Intelligenz, die man aus dem "Türken" entwicklelt hat. Ihr hat man aber die Kontrolle über den Terminator Modell 888 "Cromartie" gegeben, damit "er" (John Henry) sich wie ein Mensch verhalten, artikulieren, agieren und lernen kann. Was Ms. Weaver angeht bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube, dass sie zum einen NICHT der T-1001 ist, den Jesse abholen sollte und zum anderen, dass sie zu einer "Gruppe" Terminatoren gehört, die ebenfalls gegen Skynet rebellieren bzw. damit nicht einverstanden sind. Sie betrachten die Menschen bzw. John Connor im speziellen (bisher) nicht als Feind. Weiteres kann nur eine weitere Staffel klären. :fresse: Ich glaube, dass sie ein "Konter-Skynet" aufbauen will/soll, was auch den Angriff einer anderen AI auf John Henry erklären würde...

Was ich aber in der letzten Folge doof finde is dass Cameron nun wieder Allison Young ist.
Ein Mensch. Das ermöglicht zwar eine stärkere und eventuell auch physische Beziehung zwischen Summer und Thomas in der Serie, aber damit fehlt ihm ein "Ass im Ärmel". :shot:
 
Wegen Cameron, so wie ich das verstanden habe, hat sie sich ja den "Türken" zu nutze gemacht um John ne Nachricht zu hinterlassen und gleichzeitig den Körper von Cromartie benutzt.
Cromarties Chip selber wurde ja Zerstört, John Henry selber konnte ohne den Mainframe im Keller nichts machen also MUSS Cameron ja den "Körper" steuern.
Dass sie jetzt in die Zukunft verschwunden ist, könnte man damit erklären, dass sie verhindern will dass die Böse Cameron Allison tötet, was man ja in einer früheren Folge gesehen hat, zumindest ist das das erste was mir eingefallen ist nach der Unterhaltung zwischen Cam und John vor der Bett Szene. :fresse:
So genug Gedanken :stupid::fresse:
 
Was ich mich jetz frage, wie hat Cameron den Chip wechseln können? :hmm:
Aber Cameron im Cromartie-body sieht doof aus. :fresse: Wäre ein Grund, die Serie, so gut sie auch ist, nicht mehr zu gucken. :fresse:
 
Vielleicht hat sie John Henry davon überzeugt dass es für ihn von Vorteil ist, und er hat sich den Chip eingesetzt, das würde auch erklären wie sie Zugriff auf den "Türken" bekommen hat. Aber Camerartie würde mir auch nicht gefallen, dass war ja das, was sie ausgemacht hat, dieses etwas eigenartige, Allison is nur nen normaler Mensch :/
 
Wobei es dann natürlich einfacher für Summer zu spielen ist. Sie erwähnte schon ein paar mal, dass es gar nicht so einfach ist, jemanden/etwas zu spielen, das keine wirklichen Emotionen hat, diese aber "vorspielt". :fresse:
 
Wie dem auch sei, wir können uns die Rübe darüber zerbrechen wie wir wollen, ohne eine 3. Staffel werden wirs nie wissen :/
Gerade jetzt wo se so ne jute Vorlage für ne 3. geschaffen haben, wollen se absetzen >_>
 
Is ja bisher nur ein Gerücht... ...frühestens im Mai werden wir es wissen... ...und spätestens in einem halben Jahr. :fresse:
 
Jau, lasst uns einfach FOX mal absetzen :shot:
 
Zur Not soll einfach NBC/CBS oder ABC TSCC kaufen. :fresse:
 
Diese Flüssigmetallteil ist doch T-1001, oder? Wenn ja, ist die eigentlcih der Feind von John Conner?

Warum haben die am Ende der E22 eine Zeitreise wieder gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher wissen die das der die Zeitreise gemacht hat?
 
Wann gibts eigentlich die zweite Staffel auf BluRay, weiß da jemand was?
 
Da sie erst ausgelaufen ist musst du dich noch ein paar Monate gedulden. ;)

@mGa: mach mal den Inhalt des Post #194 in Spoilertags. :hwluxx:
Und Flüssigmetallterminatoren sind auch die der Baureihe 1000. ;)
 
Oha, gerade beim Amazon UK geguckt und erst im September lieferbar. :(
 
Mir wäre es lieber, wenn FOX 'ne dritte (vierte, fünfte, sechste usw. :d) Staffel genehmigen würde. :fresse:
 
Ja und die sollen bitte endlich mal mehr Blurays als Steelbooks rausbringen.
Diese billige Bluray-Verpackung finde ich so billig und unschön.
 
Also meine Terminator SCC S1 UK BluRay ist ein SteelBook. ;)
 
Wah? :hmm:

Also ich kenne nur das hier - und das sieht nicht nach einem Steelbook aus. Hast du mal ein Foto parat vielleicht?
 
13£ is ja mal spottbillig. :fresse:
 
Eben!

Das hier sieht nach einem Steelbook aus, ist aber nur DVD.
 
Laut dem offiziellen Blog von Fox/TSCC ist noch nicht das letzte Wort gesprochen!
It’s a sad day in blogland as we bring this season of Terminator blogging to a close. We won’t know about a potential third season until FOX announces their schedule mid-May, but please continue getting the word out there: tell your friends, pester the network, rewatch episodes online. No decision has been made yet. We’ll try and post important news as soon as we know officially.
Also noch 2-3 Wochen warten.
 
Aber die Folgen online gucken soll Fox doch eigentlich gar nicht interessieren da Nielsen die doch gar nicht mitzählt, oder? :hmm:
 
Also meine Terminator SCC S1 UK BluRay ist ein SteelBook. ;)

Zeig Foto... ich hab die UK Version und das ist kein Steelbook... lediglich ein Pappschuber is über der Amarayhülle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh