[Sammelthread] Sarah Connor Chronicles / Terminator 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffen wir, dass es weitergeht. Nächste Woche sollte es eine entsprechende Meldung von FOX geben.
 
Bittebittebittebittebittebitte!!!!!!!!!!!1111111einseinself

Die Serie muss weitergehen!! :d
 
Scheiß Amis, scheiß Fox.
:kotz:

Na dann machen wir mal Platz für die nächste 08/15-Serie ohne Anspruch.. :wall:
 
Ach man, so ne scheiße... eine der wenigen Serien überhaupt, die ich geliebt habe :mad:

Hoffentlich kommt wenigstens die 2te Staffel auf deutschen DVDs raus...
 
Davon gehe ich stark aus. Die erste Staffel gibt es inzwischen schon ab 14€ bzw. 17€ auf DVD zu kaufen: klick

Ich hätte beide Staffeln ja gerne als Steelbook - diese Plastikblurayhüllen sind einfach billig..
 
Is schon etwas unprofessionell ... Naja die Serie scheint jedoch leider nur ihre Liebhaber als Zuschauer gehabt haben und das reicht wohl nicht.
 
In Amiland darf es vor allem nicht zu anspruchsvoll sein, das ist wohl das K.O. Kriterium gewesen..

Für mich ist das Thema TSCC abgehakt, hoffe es kommen noch Blu-ray Steelbooks..
 
wollen wir jetzt hoffen dass der T4 ein Knaller wird und vielleicht irgend jemand anders die Rechte von TSCC deswegen kauft und es fortsetzt... jaja ich weiß, Spinnereien... aber ich klammere mich an jeden Strohalm :fresse:
 
<UNREALISTISCH>
Das wäre toll. Und dann wird TSCC mit einem Schlag ähnlich erfolgreich wie die Simpsons - da würden sicher anschließend Köpfe rollen bei FOX.. :d
</UNREALISTISCH>
 
Weder noch.
 
Menno!!!!!!!!!! Shice FOX!!!!
ugly30.gif
800px-fox.svgcustom2nvn5.png


[...]
Das wäre toll. Und dann wird TSCC mit einem Schlag ähnlich erfolgreich wie die Simpsons - da würden sicher anschließend Köpfe rollen bei FOX.. :d
[...]

Vielleicht wird's ja so wie bie Family Guy. Erst Serie absetzten, dann unendlich viele DVD Verkäufe und dann Serie wieder in's Programm aufnehmen. :d

Ich find das echt shice von Fox. :hwluxx: Wenn ich könnte, dann würde ich... :fire: :fresse:
 
Is schon etwas unprofessionell ... Naja die Serie scheint jedoch leider nur ihre Liebhaber als Zuschauer gehabt haben und das reicht wohl nicht.

Ich mag die Terminator Filme sehr (außer den dritten) und ich bin seit Wochen ganz aufgeregt wegen dem neuen Film, aber mit dieser Serie konnte ich absolut nichts anfangen.

Ich fremdschämte mich für die Idiotie die in dem was ich dort zu sehen bekam vorherrschte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo war denn da bitte Idiotie? :hmm:

@ThomasDekkerVideo: ich glaub' der Typ is auch ohne Drogen so drauf. :d Hab' schon ein paar andere Vids von ihm bei YT gesehen und da is er nich viel anders. :fresse:
 
Ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren - bitte mal begründen.

In dem Intro wird gesagt, dass Skynet Maschinen durch die Zeit geschickt hat von denen einige John Connor töten sollen und andere sollen ihn beschützen.

Erstmal ist das total sinnlos und zum anderen wurden die Maschinen die John Connor beschützen sollen vom Widerstand umprogrammiert und zurückgeschickt und nicht von Skynet.

Desweiteren wurde Skynet nicht dazu programmiert die Menschheit/Welt zu vernichten wie im Intro behauptet, ganz im Gegenteil es hat sich aber selbstständig gemacht.

Das allein sind Dinge die in den ersten 20 Sekunden vom Intro gesagt werden. :fresse:
Was danach kommt ist tlw. noch viel schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kommt denn noch Schlimmeres danach?

Ich erinnere mich nur an dieses englischsprachige Intro:
In the future a computer program called Skynet will declare war on the human race. Machines have travelled back in time taking human form to terminate John Connor, the future leader of the resistance. Sarah Connor, John Connor's mother, teacher, and protector. Cameron, a terminator reprogrammed to defend them at all costs. Derek Reese, John's uncle and a commanding officer with the resistance. Together they fight to stop Skynet from ever being created. The battle for our tomorrow starts today.
 
:rolleyes:

Also fassen wir zusammen: du magst die Serie nicht wegen dem Introtext :fresse:
 
Dem deutschen, wohlgemerkt. :fresse:
 
Öhm... ...was is daran so toll? :hmm: :fresse:

Edit: Es gibt Gerüchte, dass der Sci-Fi Channel TSCC übernimmt und die Serie auch fortführt. Hoffen wir das Beste! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne,ne die passt definitiv nicht zu den Amis. Ist ne Serie,die für die eigentlich zu hoch ist.
Sieht man ja auch,leider an den Quoten.
Denke,vor allen mehr wie 2 Staffeln bekommt die Serie auch nicht,Dollhouse und als Lead In 2 Comedy Serien an einem Freitag. Schlechter geht es nimmer.

@harzer_knaller: Ist ne Serie von Joss Whedon (Firefly,Buffy usw.) mit Eliza Dushku:coolblue:. Leider wollte FOX,die 1ten 5 Folgen,nicht so haben,wie Joss das gerne hätte,dachte wie gesagt,den Amis wäre die Erzählung zu schnell,halt nicht Amis tauglich,deswegen sind die 1ten 5 Folgen jetzt nicht so gut,wegen FOX. Ab der 6ten Folge durfte Joss ran,dass sieht man auch,die Serie wird eindeutig besser. Schau sie dir einfach an. Die DVD kommt im Juli raus.
 
Hab' die erste Folge von "Dollhouse" zu 33% (oder so) gesehen, fand' die nich so prall...

Dass Fox gern "umarangiert" weiß man ja von Firefly (großartige Serie btw), denen gefiel Whedons Reihung der Episoden auch nich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh