[Sammelthread] Server-Verschenkethread >>Einleitungspost lesen<<

@Chris: Ich meld mal Interesse an dem DELL. Könnte ihn aber nicht abholen, 450km sind zu viel. Würde verschicken irgendwie gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Intel 2HE Server
o 2x 2,4GHz Xeon
o 2GB Ram

- IBM x360 (3HE)
o 4x 1,6GHz Xeon
o 4GB Ram

- Dell 6650 (4HE)
o 4x 2,4GHz Xeon
o 8GB Ram

ich hätte an den dreien interesse. sind denn festplatten verbaut?
könnte sie mitte/ende nächster woche abholen.

mfg

Ich hätte Interesse am Dell 6650 oder am IBM x360 oder am Intel Server. Am liebsten Natürlich den Dell 6650. ;) Wohne auch in Hannover und da ich gerade Ferien hab ist abholen gar kein Problem. :d

Gruß Seven

Zuletzt bearbeitet:
Okay jetzt wirds kompliziert xD

Also meine Vergabeliste ist derzeit:

yMartin:
2x IBM Rics
1x Intel

vindex:
IBM x360

Seven:
Dell 6650

Den Herren so genehm?

Jo! :d Würde mich freuen wenn es so klappen würde!

Ideal wäre noch diese Woche, nächste bin ich im Urlaub, zur Not kann die dann aber auch jemand raus geben.

Okay jetzt wirds kompliziert xD

Also meine Vergabeliste ist derzeit:

yMartin:
2x IBM Rics
1x Intel

vindex:
IBM x360

Seven:
Dell 6650

Den Herren so genehm?

am liebsten hätte ich natürlich auch gern den dell ;)

der x360 ist natürlich auch nicht zu verachten :)
ist da die frontabdeckung mit bei?

mfg

wie gesagt, der dell wäre immernoch mein favourit.
mitte nächster woche würd ich den/die server abholen.

gruß

ps: sind festplatten drin?

Den Dell hat Seven bereits abgeholt, der IBM steht noch zur verfügung.

Besser würde mir diese Woche gefallen, nächste geht aber zur Not auch.
Platten kann ich die ein paar rein packen.

diese woche geht leider nicht.
wenns dir nichts ausmacht, dann nächste woche.

gruß

Hallo ich habe einen 2HE (oder 3HE) IBM Server XSeries 340. Sollte komplett und funktionsfähig sein, aber kann ich nicht genau sagen. Über die Ausstattung kann ich ebenfalls nichts sagen, ist wahrscheinlich ein P3 eingebaut, auf jeden Fall DUAL CPU Fähig ... Festplatten sind nicht dabei, jedoch komplett inklusive Controller und Festplattenrahmen / Käfige.

Äußerlich guter Zustand, bei Interesse bitte Abholung in HEILBRONN (BW).
Gerne nehme ich als Gegenleistung einen 6 Pack Bier ...
Nähere Infos und Bilder zu dem Gerät kann ich leider nicht geben, da leider keine Zeit habe .

Hat der innen ATX-Formfaktor oder ist der speziell auf dieses System ausgelegt?

Sonst könnte man das Gehäuse noch gut verwenden:)

@ Marvin: Denke mal ATX könnte man eventuell einbauen. KA, kann mich nicht erinnern.

So ich bin wieder da, leider hat die Abholung des IBM x360 nicht geklappt, dieser steht wieder für alle Offen.

Nehm ich direkt den x360 wenn die möglichkeit noch besteht kann ich auch heute oder wann es dir passt abholen :) Schreib mir am besten eine PN wann und wo ich ihn abholen kann habe Semesterferien und bin daher sehr flexibel.
Gruß Florian

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gerade angeboten, dass ich ein paar HP/Compaq-Kisten haben könnte... Brauch' ich aber eigentlich nicht.
Daher: Bestünde grundlegend Interesse an ML310 und ML330?
Welche Generation weiss ich jetzt noch nicht, dürfte aber Netburst-Zeugs sein.

Ggf. würde ich mal klären, was sich da besorgen lässt. Eventuell fällt auch noch ein Stapel 18GB SCA-Platten mit an.

Melde auch Interesse für den ML330 und ML310 an.

MFG Xmas

Okay, dann will ich mal hören, was sich machen lässt. Noch habe ich wie gesagt keine Ahnung, was und wieviel es geben könnte.

Ideal wäre es, wenn die Kisten abgeholt werden können, mit dem Versand ist's ja schätzungsweise schwierig - so eine Büchse ist ja nun auch kein Fliegengewicht...

Klar, der 310er hat zu wenige Sockel, das ist eigentlich Spielkram. :d
Wie gesagt, ich versuche mal, nähere Infos zu bekommen und melde mich dann wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh