Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Regeln
...
- es werden nur Geräte angeboten, keine Nachfragen, ob noch wer Server rumstehen hat (oder ähnliches)
FB-Dimm, nehme ich an? Eignen sich zu der Jahreszeit gut als HeizkörperIch hätte auch was ab zu geben:
Es handelt sich um einen alten Supermicro Server mit einem X7DB8+ MB mit 2 Stück Xeon E5345 Prozessoren und zumindest 64GB RAM.
Es ist ein alter LSI Controller verbaut bei dem wohl die BPU defekt ist. Hätte versucht testweise Server 2008R2 zu installieren, er bleibt aber beim Check vom Controller stehen.
Es sind SAS Platten - 3,5" - verbaut.
Aufgrund der Größe und des Gewichtes kommt nur eine Abholung in Frage.
Bei Interesse, einfach melden.
Ich hätte auch was ab zu geben:
Es handelt sich um einen alten Supermicro Server mit einem X7DB8+ MB mit 2 Stück Xeon E5345 Prozessoren und zumindest 64GB RAM.
Es ist ein alter LSI Controller verbaut bei dem wohl die BPU defekt ist. Hätte versucht testweise Server 2008R2 zu installieren, er bleibt aber beim Check vom Controller stehen.
Es sind SAS Platten - 3,5" - verbaut.
Aufgrund der Größe und des Gewichtes kommt nur eine Abholung in Frage. Abholung in der Nähe von Tulln.
Bei Interesse, einfach melden.
Hätte Interesse.. Gibt eine PNIch hätte auch was abzugeben, einen HP(E) ML350 G6 (5HE) mit 2x Xeon x5660 (6-Core) und ~48GB RAM und zwei Netzteilen als Rackeinbau aber ohne die Rack-Schienen. Der Server kommt in der 2.5 Zoll Konfiguration, auf Wunsch kann ich auch ein paar 2.5 Zoll SAS Platten dazulegen.
Anhang anzeigen 595224 Anhang anzeigen 595225
Document Display | HPE Support Center
support.hpe.com
PLZ 780xx
Gruß
BUG
Der letzte Server der bei mir ankam per Versand(auch ne Weile her) war einwandfrei^^Also Ikkerus nimmt ihn nicht, da zu tief.
@BosskingSvB10 Ja, von den letzten ist bei zweien der Versand etwas schiefgegangen. Die Server hatten auch einen kleinen Schäden davon getragen.
Meiner war auch 2HE^^Du, das ist wie Lotto spielen. Im Prinzip ist es mit ja auch wurscht. Ich will nur keinen Entäuschung.
Ich habe letztes Jahr 4 verschickt. 2 sind ohne Probleme angekommen und 2 hatten anschließend eine verbeulte Ecke....
Das waren aber glaub ich alles 1 HE Server. Der 515 ist jetzt ein 2HE Server.
Raum Augsburg? Count me in - Interesse wäre für 1-2 LAB Geräte da Hab noch G8 Teile hier, wie P420 Raid Controller, SAS 2,5" und einige 3,5" Platten (Sogar HP branded)Ich habe die Möglichkeit an mehrere ausgemusterte ML350e Gen8's ranzukommen. Ich selber habe keine Verwendung. Die Dinger sind allesamt ohne Festplatten, mit unterschiedlicher Ausstattung (mal eine CPU und wenig RAM, mal 2 CPUs mit bissl mehr RAM). Falls grundsätzlich Interesse besteht, bitte melden. Aufgrund von Gewicht nur Abholung im Raum Augsburg.
Ich dachte der ML350e und der ML350p sind quasi die gleichen Rechner?
Nur der 'p' ist die Rack-Version von dem Ding?
(Habe selbst den 'p' bei mir)
Danke!Ich hätte auch was abzugeben, einen HP(E) ML350 G6 (5HE) mit 2x Xeon x5660 (6-Core) und ~48GB RAM und zwei Netzteilen als Rackeinbau aber ohne die Rack-Schienen. Der Server kommt in der 2.5 Zoll Konfiguration, auf Wunsch kann ich auch ein paar 2.5 Zoll SAS Platten dazulegen.
Anhang anzeigen 595224 Anhang anzeigen 595225
Document Display | HPE Support Center
support.hpe.com
PLZ 780xx
Gruß
BUG
Nein, die sind mechanisch komplett anders.Der Unterschied zwischen e und p Version, ist nur die Ausstattung :