[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo seid ihr, mit welchen Autos seid ihr unterwegs? Komm auch noch nen weilchen auffe Insel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute news für modder, TDU Central ist wieder online

fein ;)

hab mir auch gleich ma den Bugatti gezogen ;o)

Zuletzt bearbeitet:
wie schauts für heut aus??

Ich hab gestern dann das NFS Shift fertig gezockt, sry @ gong

Wie schauts für heut aus?? So gegen 20:00??

Hier mal zwei Bilder

20100117213746zvbx.jpg

20100118211254nm00.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir is alles recht, soll der nächste hier ne wagenklasse vorstellen

Ich hab mal wieder ein kleines Problem.
Ich bekomm einfach keine Verbindung zum TDU Server. Es kommt immer die Fehlermeldung, TDU Server nicht verfügbar. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung.
Der Patch und das CP sind installiert. Auch Firewall hab ich schon ausgeschaltet. Ich weiß nicht mehr weiter.

MfG Decyl

Die diner bringen eigentlich gar nix und die clubs bringen auch net bsonders viel, da kann man sich halt treffen und rennen machen, was wir hier aber eh nie machen.

heut Abend kann ich wieder ab 20:15 dabei sein, Klasse ist mir egal ;)

ich werd mal mitn GT3 RS n paar km fahren, der ist D class, den VW W12 könnt ich auch mal wieder aus der garage holen.

den hab ich noch nich^^ wart, war der w12 des rote Dingens? wenn ja, hätt ich den eh sofort verkauft, mag den nich. ;)

Vom W12 gibs zwei stück, Cabrio c class und mit glasdach b class, beide bekommt man geschenkt und man kann sie nur einmal kaufen, also wennde den verkauft hast dann bekommste den net wieder in die garage.

den C Class mein ich, den mag ich net, bis 5. Gang ist ok, der 6. ist aber meiner Meinung nach zu lang übersetzt. Den B muss ich, glaub ich noch holen.

ich werd versuchen dass ich so gegen 20:15 am lambodealer stehe, mit D oder E class wagen, mal was gemütliches

man kann auch mit A-Autos gemütlich fahren^^ so nach Stvzo zu fahren, das wär doch mal wieder was -..-

Nja gestern wollten wir auch gemütlich fahren........

weiß nich, war gestern nich dabei. oder mit den ollen G-Klasse Karren, da kann man nur gemütlich mit fahren, mit einer Ausnahme..

wär auch net schlecht, so ne G class luxusausfahrt, mit dem flügeltürer mercedes, aston martin, maserati, ferrari 250gto usw.

ich nehm mir bei den ausliefermissionen immer vor gemütlich zu fahren aber nach spätestens 5km bretter ich mit 300 durch die stadt(entsprechendes fahrzeug vorausgesetzt)
wie issen das mit dem onlinemodus. sind da alle spieler auf einem server oder gibts da verschiedene?
edit: achso falls es interessiert: mein tdu name is langweiler87

Zuletzt bearbeitet:
alle auf einem server, pro session max 8 spieler, mehr als 8 spieler können net gemeinsahm fahren, leider......

gut, dann schnapp ich mir nen G-Modell, mal sehen ob´s nen Ami wird oder so ;)

@chrissi ich glaub den spoiler von 2759 kannste nun übernehmen, sollte alles passen und bei gelegenheit kannste mein ingamenick ändern, Boardi09 ist der neue.

Setz ich mich gleich mal dran, danke.

edit:

will net stänkern, aber machst du für die handvoll restliche wagen noch bilder aus tdu? der vollkommnheit zur liebe ;)

Zuletzt bearbeitet:
k werd ich machen,mal guggn ob ichs diese woche noch hinbekomm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh