[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch jemand online???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute 20:00 Uhr ?
Hatte gestern mitm Olaf und meiner Sis Blu Ray geschaut...*grins*
F&F 4, Terminator Salvation, und de Trannsformers 2 Die Rache Alter war der letzte GEIL....

Mit D anfangen kann bis 21:30 Max. 22:00
Greets

ich komm um 20:30......... bin erst nach hause gekommen, muss noch was futtern

GEIL, Thanx .... =)))))))))

@ Matti, welche Farbe hatte Dein Alfa, was kostet er genau ?
Hab nur noch 4,4 Mille

Zuletzt bearbeitet:
mein alfa is weiß und hat 4,7km runter. Nehm den bald raus ausn Verkauf und heiz damit selber rum. Bin grad dabei, die Auslieferungen zu machen, der Ford verkauft sich schneller ;)

so, nun steht der Mustang Conzept zum Verkauf^^

nee, den mag ich vom Sound her nich, der klingt meiner Meinung nach irgendwie wie nen Trabbi ;o)

der gefällt mir wiederrum. Kann man ja umlackieren, wenn das Chromgedöhns ni passt ;) Der Shelby hat ordentl. Dampf, nen guten Sound und sieht schick aus, was will man mehr? ^^

Ich pers. würd die wagen nie verkaufen, da man sie ansonsten nimmer bekommt, auch wenn er net gefällt, falls er n gutes handling/leistung hat dann kann man einfach n modwagen raufklatschen und schon passt wieder, heut abend bekommt ihr bilder vom neuen 599GTB

zu spät, der is scho wech -.- Hab jetzt wieder 14 Mill. und kann nach und nach alle meine Karren tunen. Überleg auch scho die ganze Zeit, den 599GTB zu laden..

Nja, geld konnte man noch machen als der blingblingmod unbekannt war, da haste n SLR gekauft, pink lackiert und schon wurden millionenbeträge für den wagen bezahlt

eins versteh ich net, nichts gegen dich Franck, aber wie oft hab ich dir schon gesagt, BACKUP!!! Installier das Game und mach n backup vom ganzen ATARI ordner, jeder gute modder macht das........

Sry für das kluggescheissere aber das musste sein

den spoiler vom beitrag #2759 sollte nun passen

schöne sache boardi, ist eingefügt, großes danke!

btw, der 69er skyline is ja bombig :fresse:

btw2:
bei 3000 posts schreib ich nem mod nochmal ne pn...legt euch ins zeug xD

wie meinst du mich versteh dich dann nicht?
edit: habs verstanden! danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------

ahm wennich deinen ordner öffnen will dann kommt da was von Passwort eingabe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh