[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den 599GTB, ist n C wagen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wassn los??? wo bischn???

komm mitm Gumpert^^

sacht ma, spackt der Server rum? Hab grad leichte Probleme, on zu kommen..

Ich fahr nun pers. nach Grönland oder wo die die Server habn und schlag die dinger zusammen.... grrrrrrr.......

dann können wir aber gar nimmer on ;)

aber dann ärger ich mich wenigstens net, entweder es geht oder es geht net, aber dieses halbwegsgetue das is schon was brutales.

müssten uns doch eig. schon dran gewöhnt haben. Bei mir hängt sich Tdu nun auf -..-
lohoool..... ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.... :shot:

bin jetzt on, mitm Zonda R

Zuletzt bearbeitet:
" DAS GEHT MIR VOLL AUF DEN S***" MAN MAN MAN.....

DA gehts nimma lange gut...IS JA ECHT ein TRAUERSPIEL.....:-(

PFUI ATARI ganz mieses Kino...

oh doch, denn die server spinnen immer wenn man zeit hat.........

@tiger biste gar nimmer on??? auf der map wirste net angezeigt

Kann aber doch ned angehn das die mit m Online Spiel werben und NIX geht .....Die vergraulen die Pc spieler IMMER mehr die Kerle....
Ubisoft mit dem Neuen Kopierschutz...DA DRAUF PFEIFF ich Silent Hunter 5 wird NICHT gekauft wenn se den Scheiss nicht lassen.....

Nicht mit mir

Edit Doch aber ich seh auch GARNIX mehr... Keine Freunde und alle Spieler auch nimma....OH MEIN GOTT

starte mal die schleuder komplett neu, das hat bei mir geholfen

und ich hab meine gründe wieso ich kein org game hab, diese kopierschutzmaßnahmen sind ja alle total umsonst, da geht oft sogar n org game nimmer, weils als kopie erkannt wird, totaler scheiss

nun isses fast wieder so, es fehlt nimmer viel dann isses wieder so schlimm wie im august

ot isses mal net weils ja zum game gehört, und ja seit ner woche gehts nur halbwegs gut, im august hats damals gleich angefangen und nach zwei wochen ging dann nix mehr, aber das legt sich ja alles wieder.

Probier schon die ganze zeit aber es geht nix

ich bin raus, nach 35min voller versuche bin ich raus.

is echt doof heute. Viell. ist´s morgen besser, hab auch keine Lust mehr :(

jop, treiben sich nen haufen Spinner rum, hab ich vorhins am Lt feststellen dürfen. Hoffen wir, dass es nur noch besser werden kann^^

Der mit m Enzo hat mic hauch gestört...dachte dann Du kennst ihn vielleicht und er macht Spaß aber naja.
Gut Nacht.

Sry Leute, aus irgentwelchen Gründen bekomm ich einfach keine Verbindung zum Server :heul:. Ich hab schon alles ausprobiert: Firewall aus, neuinstallation.

MfG Decyl

das liegt/lag dann wohl eher am Server, denn wir hatten gestern alle so unsere Problemchen damit

Wenigstens gibs einen kleinen Trost, der 670-SV ist rausgekommen

20100130120121iwgj.jpg

20100130120143g7mh.jpg

20100130120212i87s.jpg

20100130120233hw34.jpg

20100130120251r82p.jpg

20100130120310nkup.jpg

20100130120350lk2s.jpg

20100130120620avi9.jpg

201001301206596mt2.jpg

20100130121235awj9.jpg

20100130121257yk2w.jpg

find die Sounds vom Apollo und so ni schlecht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh