[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss ich mal testen, aber wenn du ihn für gut empfindest dann isser sicher gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollen wir heut nochmal versuchen ?
Bin beim LD mitte mit ner Freundin, olaf kommt 21:30 sonst noch wer?

probiers auch ma, komm mitm Dauer mit modifiziertem Sound, der süchtig macht ;o)

auf der Seite, wo der Apollo her ist ;) Aber ich will mal nicht so sein^^

Apollo Sound

Bitteschön

Ihr zockt noch immer TDU?! :d ... So ausdauernd will ich mal ein einziges Spiel spielen^^.
Wann kommt denn mal Teil 2 raus?

jop, wenn da nicht die Sache mit den Servern und Cheatern wäre. Aber ich hätt ehrlich gesagt, keinen Bock, Tdu jetzt nomma neu anzufangen... -.-

Steht Heut was aufm Programm bei Euch?
Oder Cruisen wir n bissl ?
Vorrausgesetzt die Serv´is machen mit...
Werd die Nächsten Minuten mal zum Lambodealer rollen.

Ich komm nach wenn mich die server reinlassen, aber ich sags gleich, ich probier nur zwei mal dann is schluss.

o.k. bin mit Crazy Lady unterwegs...
wir versuchen ZU Dir zu kommen Boardie

o.k. bin mit Crazy Lady unterwegs...
wir versuchen ZU Dir zu kommen Boardie

ich probier mal reinzukommen, mal guggn obs geht

Ich versuchs auch mal wieder

€: Ich komm net drauf. Wie solls auch anders sein -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich komm auch net rein, kann zu allen anderen jointen nur net zum tiger, haben wohl isoliert, k.a.

ich komm auch net rein, kann zu allen anderen jointen nur net zum tiger, haben wohl isoliert, k.a.

Nein haben nicht isoliert...nur verbunden wie immer.
:-(
Vielleicht morgen Boardie.

@ Decyl was da Faul ist kapier ich auch ned... :(((( Schade...is da irgendwo was bei euch defekt ? oder geht Dein restliches Internet...?
OH menno

Zuletzt bearbeitet:
@ Tiger
Keine ahnung was da los ist. Mein restliches Internet funktioniert einwandfrei.

naja, da probier ich lieber in Shift, das Karussel zu meistern, da vergeht Zeit...^^

ich bin gestern noch n bissl mit meinem Landsmann gefahren und dann hab ich bei Dirt 2 weitergemacht, da vergeht auch die zeit ;)

heut sag ich erstma Win7 Rc tschüss und setz neu auf. Will ja nicht mit Meldungen genervt werden, das die Testphase vom Rc sich dem Ende entgegen neigt. Wird auch Zeit, denn so lange hat ich noch nie ne Testversion im Einsatz, wie 7 Rc.

Spätestens morgen probier ich dann auf Hawaii auch mal wieder mein Glück

heut sag ich erstma Win7 Rc tschüss und setz neu auf. Will ja nicht mit Meldungen genervt werden, das die Testphase vom Rc sich dem Ende entgegen neigt. Wird auch Zeit, denn so lange hat ich noch nie ne Testversion im Einsatz, wie 7 Rc.

Spätestens morgen probier ich dann auf Hawaii auch mal wieder mein Glück

Tante Edith...

das wär doch mal nen feines Auto für TDU: Carlsson C25

Zuletzt bearbeitet:
Viel glück beim umzug

Viel glück beim umzug

irgendwas stimmt hier nich, Beiträge nur einmal abgeschickt, aber doppelt kommen se zum Vorschein...??

irgendwas stimmt hier nich, Beiträge nur einmal abgeschickt, aber doppelt kommen se zum Vorschein...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh