[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dir!

***Startpost Update***

Schaut gut aus,
und sry, dass ich heut net online gekommen bin mein Rechner hat grad keine CPU drinnen, kann nur noch mit meinem neuen iPod surfen, das Geld war ja für ein G25 gedacht aber bei dem preis musste ich zuschlagen. ;)

Hier noch nen paar Fotos von Da-TiMoU und mir... war dann noch sehr lustig :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:49 ----------

Und ja, das dunkle lila ist geil :drool:

Würd das auch gern wieder zocken können....ich starte das Game, krieg die Vorschau und lande ohne Fehlermeldung aufm Desktop :(

Hi Leute,

auf wenn das hier nicht der TDU-Thread ist mal ein paar kleine Fragen:

1. Was außer TDU brauche ich zum spielen, bzw. was gibt es (z.B. zusätzliche Auto's etc.)?

2. Kann man das alles downloaden?

3. Gibt es verschiedene Server und wenn ja, wo sollte ich anfangen um auch mal mit euch spielen zu können?

4. Lohnt es sich das Spiel auch Single-Player zu spielen oder kann man gleich Multi-Player starten?

5. Ist es gut mit Gamepad spielbar?

Dank euch für Hilfe!
Jörg

Hi Leute,

auf wenn das hier nicht der TDU-Thread ist mal ein paar kleine Fragen:

1. Was außer TDU brauche ich zum spielen, bzw. was gibt es (z.B. zusätzliche Auto's etc.)?

2. Kann man das alles downloaden?

3. Gibt es verschiedene Server und wenn ja, wo sollte ich anfangen um auch mal mit euch spielen zu können?

4. Lohnt es sich das Spiel auch Single-Player zu spielen oder kann man gleich Multi-Player starten?

5. Ist es gut mit Gamepad spielbar?

Dank euch für Hilfe!
Jörg

1. Du brauchst nichts weiter. Zusätzlich kann man sich aber das Carpack kaufen (siehe Startpost) oder/und es gibt Mods zum runterladen.

2. Jop, das Carpack gibts z.B. hier
Klick
Die meisten Mods findet man hier (kostenlos):
Klick

3. Ja, es gibt verschiedene Server, darüber braucht man sich aber keinen Kopf zu machen, da dieser zufällig ausgewählt wird und je nach Spielerumgebung gewechselt wird.

4. Am besten gleich Online anfanegen.

5. Laut einem Kollegen von mir ja, ich kann persöhnlich nichts dazu sagen.

steht auch das meiste im Startpost....

Ich schließe mich TimeWarp in allen Punkten an, ergänze aber noch, dass man Offline-Profile nachträglich nur mit viel Mühe in Online-Profile ändern kann, und so, eine stabile Internetverbindung vorausgesetzt, direkt Online anfangen sollte. Hierbei stehen dir immer noch alle Einzelspielermissionen zur Verfügung, so dass du dich da erstmal austoben kannst, bevor du Kontakt zu anderen Spielern aufnimmst.

Ebenso kann ich von meiner Seite aus bestätigen, dass sich das Spiel gut mit einem Gamepad spielen lässt. Habe eigentlich keine Probleme damit...

Super, danke euch!

Ich werds gleich mal bestellen! Dann bin ich ab Mittwoch auch online...

Vielleicht treffen wir uns mal... auch wenn ich am Anfang bestimmt noch keinen R8 fahren kann...:-)

Welche Mods würdet ihr denn empfehlen?

Die Mods die im Startpost sind sind empfehlenswert und haben keine bzw. wenige Bugs, hab sie alle getestet und die die gut waren sind dann in den Startpost gelandet.

@joshude org. RS4, nene da sollte man den CS4 reinmodden ;)

wow 370 km/h deshalb hat der Typ mich gestern platt gemacht als ich da mit meiner getuntedn 1200er Ninja ein Rennen gemacht habe.......... die Augosta hab ich auch, muss nur noch dern Tuner suchen, kann den nicht finden

Hier auch noch meine Bilder von gestern mit Joshude, hat Spaß gemacht :d

20090726233753p4bv.jpg

2009072623511694un.jpg

20090726235835i2hq.jpg

2009072700182813az.jpg

20090727013728v5in.jpg

Mfg!

@Waldes

einfach alle Straßen abfahren, musste eh machen, dann hast auch alle Shops usw. Und zur Belohnung krichst noch nen schickes Haus

Heut hat mich die polizei auf Oahu geärgert, die wollten unverschämt viel Geld von mir

:fresse:

MfG Decyl

das sind doch nur peanuts, für mich halt ;)

Was ich nicht so ganz verstehe:

Ich kann trotzdem online spielen, auch wenn ich Mods installiert habe?

Und was ist mit dem Community-Patch (1.67b). Kann ich den auch installieren und trotzdem online spielen?

Und wenn ich ein Audi R8 installieren, verliere ich dadurch ein anderes Auto... ist das richtig?

Danke für Info!

Zuletzt bearbeitet:
Den Community-Patch kann man installieren und trotzdem online Spielen, man muss aber das Carpack haben!!!

Die Modwagen ersetzten nur die Karosserie von bestehenden Wagen, Leistungsdaten bleiben gleich, z.B. der Audi R8 V10 ersetzt den Ascari KZ1, er fährt sich aber immer noch wie der Ascari.

@ Boardi
mir kanns eig auch egal, ich hab mehr als genug Geld. Ich fands aber trotzdem lustig

Jemand lust zu fahren?

Habe grade langeweile :d

Heyy, mir is auch grade sehr langweilig. Wann und Wo und welches Auto.

Mein Internet hatte grade wieder nen Disconnect und ich muss eben Fotos bestellen.

Ich lass nochmal was von mir hören :)

Community Patch, wtf?

Jop, der Modder djey hat n eigenen Patch rausgebracht, 1.67 nennt sich der, er fixt n Haufen Bugs. Kann man aber nur installieren wenn
man das Carpack hat. Link und genaue Bugfixliste folgt sobald ich wieder n pc hab.

Ich auch, nur leider bricht mein Internet alle 20 Minuten ab, da ists sinnlos.

Die letzten 3 Tage ging es so schön :shake: (Ja, ich freu mich schon über 3 Tage ohne Disconnect... hier ist echt der Wurm drin :rolleyes:)

Hab grad mal mit dem Modden angefangen und mir den S5 reingemacht, welches Cockpit soll ich dazu nehmen? Das vom A6 passt nicht... :confused:

Hab grad mal mit dem Modden angefangen und mir den S5 reingemacht, welches Cockpit soll ich dazu nehmen? Das vom A6 passt nicht... :confused:

Ich hab das vom A6 drauf und es funzt ohne Probleme, Alles richtig gemacht beim Modden? Auch auf Save geklickt??

OT: so n iPod ist echt sau geil beim surfen und schreiben!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh