[Sammelthread] TFT Infos & 19" TFT Kaufberatung

Soll auch nich schlecht sein, aber ich hab gehört, dass die relativ stark spiegeln solln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SenSej schrieb:
ich hätt mich gerne durchgelesen :d edit by me: "eingelesen" ist gemeint
aber leider hat mich mein FSC CRT vor ca 60min im stich gelassen :(
Die Ausrede wird unglaubwürdig.... ist ja schon n Weilchen her das....

Wenn du nen Gamer bist, führt imho kein Weg am VX924 vorbei, ist bei Mindfactory grad lieferbar für 330€...
 
Die Ausrede wird unglaubwürdig.... ist ja schon n Weilchen her das....
konnte ihn überreden in 1024*768 aber das will ich mir nicht ewig antun

ich weis bei MF ist er lieferbar ist auch recht günstig aber was ich bis jetzt über den shop gelesen hab
es wird ja behauptet das die die monitore die beim pixeltest durchgefallen sind als neu verkauen

beim VX 924 hat da jeder problem im bezug auf die bewegungsunschärfe

mfg
 
DerShanty schrieb:
so ein schwachsinn
Ja und mit dieser völlig unqualifizierten und plumpen sowie unfreundlich-arroganten Meinung bzw. Äußerung hast du dich bereits selbst entkräftet. Danke auch, jetzt muss ich noch nichtmal objektiv an deinen Post rangehen :)

@SenSej, ich hatte gestern das Vergnügen, den VX "in action" zu begutachten. Ich bleibe bei meiner Aussage (auch wenn die als "Schwachsinn", ah, Korrektur, "schwachsinn" tituliert wurde).
Andernfalls, lies dich selbst ein und poste deine Erfahrungen. Es ist nicht so, dass es zu den von dir vorgeschlagenen Monitoren keinerlei Kenntnisse gäbe.
 
Es ist nicht so, dass es zu den von dir vorgeschlagenen Monitoren keinerlei Kenntnisse gäbe.

der eine sagt top bild quali der andere "oh man die bildunschärfe"
dann der eine 1a spiele leistung der andere leistung i o aber bla bla (vereinfacht ausgedrückt ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamui schrieb:
Ja und mit dieser völlig unqualifizierten und plumpen sowie unfreundlich-arroganten Meinung bzw. Äußerung hast du dich bereits selbst entkräftet. Danke auch, jetzt muss ich noch nichtmal objektiv an deinen Post rangehen :)
und du glaubst du hast mit deinen 19jahren die Weisheit mitm Löffel gegessen ? :lol:
 
Uuuuuuh, wasn hier los? :hmm:

Womit ich als Laie so gar nix anfangen kann ist das Mysterium "Pixelfehler" und "Schlieren". Wasn das? :fresse:
 
DerShanty schrieb:
und du glaubst du hast mit deinen 19jahren die Weisheit mitm Löffel gegessen ? :lol:
Immerhin habe ich es nicht nötig, diesen Thread noch weiter unnötigerweise zu füllen. (Das nennt man teils auch spammen)
Wieso du jetzt auf mein Alter anspielst, ohne selbst eins anzugeben lasse ich mal unbeachtet, aber dazu denkt sich bestimmt jeder seinen Teil, genau wie es sein sollte.
Aber da dusauber schon so klug war, mit link zu kommen, da hab ich was für dich :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Freundlichkeit#Soziologie ff
http://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktivismus_(Lernpsychologie)
 
nIcelady` schrieb:
Ok hast Recht, danke für die Links. :shot: :fresse:

@Kamui & Shanty: männlicher Zickenterror? :fresse:

Nicht wirklich.
Shanty hat ne seltsame Art zu posten, kommt, mosert/spammt unhaltbares und lächerliches und wenn man ihm das dann auf eine zugegeben subtile Art sagt, kommt ein dummer Kommentar, welcher ähnlich haltlos und zudem noch persönlich-offensiv ist.

Wobei ich auch nicht verstehe, was deine Fragen bzw. dieser Post sollten :P
 
DanielR schrieb:
back to topic please

Danke.

Hiermit will ich mich offiziell bei Kamui und bei allen anderen für meine seltsame Art zu posten, mosern/spammen, unhaltbares und lächerliches auf eine zugegeben subtile Art zu verbereiten, entschuldigen, welche sich dadurch beleidigt gefühlt haben.
 
omg solche Leute wie du sind schuld, dass ich auf diesem Forum nicht mehr so viel Zeit verbringe. Konzentrierteren geistigen Dünnschiss zu finden ist schwer, zumal du hier schlicht überhaupt keine Konsequenz, geschweige denn von Konstruktivität einbringst.

Ich melde mich ab, ist mir zu kindisch. Fing schon viel zu früh an... viel Spass hier xD
 
Hio !

Habe vor 20min mir diesen NEC MultiSync LCD 90GX2 Monitor bestellt, habe einiges gelesen nur positives und hoffe den Kauf nicht bereut zu haben.

Nächste Woche ist er dann bei mir :bigok:

Hat den noch einer wenn ja > geil > oder geht so berichtet mal...

Thx und schönen Tag noch
 
19" Gamer TFT

Hiho zusammen,

ich habe mich schon dumm und dusselig in diversen boards gelesen :d
und habe jetzt meine Auswahl eingegrenzt. Brauche das TFT zum zocken
(BF2) und Surfen. Preis ist unerheblich. Habe im Blickfeld den 90GX2 von NEC
und den VX922 von Viewsonic.
Könnt ihr bitte mal eure Meinung im Bezug auf meine Anforderungen mal rauslassen? Bin schon gespannt.

Gruss aus Hessen
Marc
 
Hio !

So mein Monitor NEC 90GX2 19'' Gamer TFT ist eingetroffen:

Erste Meinung
:bigok: erste Sahne

Einstellungen:
Helligkeit: 45
Kontrast: 39
DV Mode Text
Optimierung der Phase 55.5%
Farbe 3> 7500K
Auflösung: 1280x1024 H79.9kHz V 75.0Hz
H Pos. V Pos.
==============================
Habe jetzt das DVI kabel mal Montiert und bleibt so:
NachträglicherFazit:

Games in einer neuen Dimension kennenlernen Top Grafik keine Schlieren oder sonst irgentwelche Pixel vorhanden.
Glasklares Bild sowie Farben Top
Sehr geringe Lichtsäulen auf schwarzen Untergrund vorhanden aber das stört überhaupt nicht.
In allem ein sehr guter TFT
Meine Meinung kaufen :bigok:

PS: Ich gebe diesen nie wieder her :banana:
 
Hi, ich muss gestehen das ich nicht alle 11 seiten durchgelesen habe !

Ich suche derzeit einen 19" TFT zum Surfen und Spielen ! Er sollte schwarz sein, ohne lautsprecher und 400 Euro nicht übertreffen !
Vom Design her gefallen mir die Eizos am besten ! Habe auch einiges bei Prad gelesen, aber habe den richtigen noch nicht gefunden ! Was könnt ihr mir denn empfehlen ? Er sollte wie gesagt eigentlich hauptsächlich zum zocken sein ! Was mir noch wichtig ist, sind sehr kräftige farben und ein dvi anschluss ! (Bei den Farben haperts bei meinem CRT ziemlich!)
Ja, am besten natürlich so billig wie möglich, da ich den tft bald wieder verkaufen werde (bruder kriegt den dann) in ca. nem 3/4 Jahr !

Bin für eure vorschläge sehr dankbar !

mfg
h34d
 
ich kann den Fujitsu-Siemens P19-2 nur empfehlen ist ein klasse Gerät :-)
 
Sollte man jetzt noch auf den BenQ FP93GX warten? Oder kann ich mir den ViewSonic VX922 holen? Der kostet nur 365€ bei mir ...
 
freestylercs schrieb:
Hat einer schon Erfahrungen mit den 19"er von BenQ gemacht.

Ich finde diesen hier sehr interessant:
http://www.geizhals.at/eu/a167379.html

Vor allem für den Preis. Nachteil, er hat wohl keine Lautsprecher.

free

Den finde ich auch sehr Interessant aber den hat wohl hier keiner, und deswegen kann man auch nichts konkretes über das Geraet sagen.
 
Hi!

Welchen dieser TFTs sollte ich nehmen?

BenQ FP93GX
Samsung SyncMaster 940BF
ViewSonic VX922



Bis ca. 400€ :)

60% Zocken / 30% DVB-S / 10% Office & Internet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh