Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Ausrede wird unglaubwürdig.... ist ja schon n Weilchen her das....SenSej schrieb:ich hätt mich gerne durchgelesen edit by me: "eingelesen" ist gemeint
aber leider hat mich mein FSC CRT vor ca 60min im stich gelassen
konnte ihn überreden in 1024*768 aber das will ich mir nicht ewig antunDie Ausrede wird unglaubwürdig.... ist ja schon n Weilchen her das....
Kamui schrieb:Wenn du nen Gamer bist, führt imho kein Weg am VX924 vorbei[/URL]...
Ja und mit dieser völlig unqualifizierten und plumpen sowie unfreundlich-arroganten Meinung bzw. Äußerung hast du dich bereits selbst entkräftet. Danke auch, jetzt muss ich noch nichtmal objektiv an deinen Post rangehenDerShanty schrieb:so ein schwachsinn
Es ist nicht so, dass es zu den von dir vorgeschlagenen Monitoren keinerlei Kenntnisse gäbe.
und du glaubst du hast mit deinen 19jahren die Weisheit mitm Löffel gegessen ?Kamui schrieb:Ja und mit dieser völlig unqualifizierten und plumpen sowie unfreundlich-arroganten Meinung bzw. Äußerung hast du dich bereits selbst entkräftet. Danke auch, jetzt muss ich noch nichtmal objektiv an deinen Post rangehen
Immerhin habe ich es nicht nötig, diesen Thread noch weiter unnötigerweise zu füllen. (Das nennt man teils auch spammen)DerShanty schrieb:und du glaubst du hast mit deinen 19jahren die Weisheit mitm Löffel gegessen ?
Dusauber schrieb:Man könnte ja auch mal googlen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlieren
nIcelady` schrieb:Ok hast Recht, danke für die Links.
@Kamui & Shanty: männlicher Zickenterror?
DanielR schrieb:back to topic please
freestylercs schrieb:Hat einer schon Erfahrungen mit den 19"er von BenQ gemacht.
Ich finde diesen hier sehr interessant:
http://www.geizhals.at/eu/a167379.html
Vor allem für den Preis. Nachteil, er hat wohl keine Lautsprecher.
free
hakercin schrieb:Den finde ich auch sehr Interessant aber den hat wohl hier keiner, und deswegen kann man auch nichts konkretes über das Geraet sagen.