Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war vor kurzem auch gespannt, und hatte meinen 19" "iiyama vision master 451" gegen den 19" "eizo felx scan s1910" getauscht, und muß sagen: nie mehr ohne TFT!Jetzt bin ich gespannt auf meinen ersten eigenen TFT.
Anton
korros schrieb:HI,
ich bin stark am überlegen mir einen der beiden tfts zu kaufen.
1)Hyundai ImageQuest L90D+, 19"
2)Samsung SyncMaster 930BF, 19"
könntet ihr mir vielleicht einen tipp geben, welcher nun der bessere ist.
ich werde damit hauptsächlich gamen und surfen.
ich hab gelesen das der hyundai keine kräftigen farben besitzt, stimmt das?
ist ein preisfall des hyundai in sicht?
danke schon mal!
mfg
Hier und in nem Test hab ichs auch gelesen. Allerdings wirds sich wohl im Durchschnitt relativieren - der Support soll allerdings wirklich Sch**** sein.neofraga schrieb:Seit wann treten beim Samsung häufig Pixelfehler auf? Eher im gegenteil....
Ja das wäre eine Möglichkeit!Katzenstreu schrieb:Samsung istz äußersr unkulant bei den Pixelfehlerklassen.
Jedoch kann man den TFT doch bei seriösen Unternehemn (amazon) kaufen und bei Fehlern aufgrund des Nichtgefalles innerhalb von 2 Wochen zurück schicken?!
Jeder Online-Händler hat AGBs!Börni schrieb:Kriegt man den Versand zurückerstattet, wenn man den TFT zurück nach amazon schickt?
Ich gehe davon aus, das du ihn zu Eizo hättest schicken müssen. Denn es gibt viele DAUs, die nicht wissen, dass das Panel von einem anderen Herstelelr kommt.Dusauber schrieb:Ja das wäre eine Möglichkeit!
Aber mein Eizo hat auch 'nen Samsung-Panel, der müßte dann doch Eizo umtauschen und nicht Samsung, oder?
Nun habe ich aber keinen Pixelfehler. Liegt das daran weil ich einen teuren S1910 habe, und da in der Regel weniger Pixelfehler vorkommen, als bei "billigeren" Samsung-Panels in anderen TFTs? Oder macht Eizo noch mal eine Kontrolle, und deshalb Eizo was teurer ist?
Japp, bei Amazon sofort (habe einen Zettel mit Reklamationsgrund nach 2,5 Jahren und Bitte um Versanderstattung beigelegt).Börni schrieb:Kriegt man den Versand zurückerstattet, wenn man den TFT zurück nach amazon schickt?
Samsung TFTs geniesen den Ruf inoffiziell sowieso 0 Pixelfehler zu haben,obwohl die alle Pixelfehler Klasse2 sind
Habe 5 Samsung930BF umtauschen müssen(wegen Pfeiffgeräuschen)doch keiner hatte einen Subpixel-oder Pixelfehler!
Kamui schrieb:Falls du es net bemerkt haben solltest, es geht hier primär um 19"-TFTs :P
Man könnte sich natürlich auch selbst ein bisschen einlesen, oder halt so sein wie du -g-
Den VX724 kann man für 'Vollblutzocker' empfehlen, ist wohl der beste TN-TFT überhaupt.
Kleineres Äquivalent des VX924 (oh Wunder )
Kostet ~280€
DerShanty schrieb:huhu also ich würde dir wenn dann den viewsonic VX 924 oder den samsung 930bf empfehlen, beide haben ihre vor und nachteile aber beide sind 100% spieletauglich, ich persönlich hab den 930bf .
Achja würde dir empfehlen bei amazon zu kaufen der service is 1a, wenn er dir nich gefällt kannst du ihn innerhalb von 14 tagen zurückschicken ohne grund.
Bei Mediamarkt und co musst du ca 100euro mehr bezahln und der service is mies.