[Sammelthread] Unwetter

Plasticuser

Semiprofi
Moin,

gerade zogen hier ein paar Wolken auf:eek:

01
IMG_5485

02.
IMG_5484

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woha, krass. Host noch mehr? Finde sowas wahnsinnig interessant.
Hab da nur

und des war mir schon n bisschen unheimlich.^^

1 schaut super aus. Warst du gerade aufm Spielplatz :bigok: ?

Super die Stimmung vor einem Unwetter eingefangen. Der leere Spielplatz passt da gut dazu.

MFG Fungames

Hammerbild! Sieht aus wie ne Windhose...oder nen Anfang davon.

Na da häng ich mich doch glatt dran :wink:

dscf2991kopiexg5v.jpg

Find Plastics auch sehr, sehr stark. Haste nen VErlauf übern himmel gezogen?

Max

Gute Bilder Plastic ;)
Schöne Unwetterstimmung.
Hab nen ähnliches nur etwas freundlicher ^^

skyp0nw.jpg

da fällt mir doch glatt mein Bild von der Heimfahrt gegen Ende der bayrischen Frühlingsferien ein:

ab in den Schnee, Graupel und Hagelschauer.

und das hier ist in Erlangen gemacht, kurz bevor etwas stärkerer Wind aufkam (einheimische sagten schon Sturm dazu)

PS: allgemeiner Unwetterbilderthread incoming ?? ;)

Zuletzt bearbeitet:
den Spielplatz würde ich nicht so weit wegschneiden, der trägt gut zur Stimmung bei (finde ich)

Darf ich auch was reinstellen Plastic? Hast ja nicht geschrieben, dass dies ein oeffentlicher Thread ist...sag Bescheid fall's raus soll :)

Wooow beide sehr geil. Jeweils beide ne richtig tolle Stimmung !

Max

Sehr bedrohliche Fotos! *zitter* :-)fresse:)
Find ich cool den Thread öffentlich zu machen, so kommen noch viel mehr Eindrücke zusammen!
Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen Gewitter aus dem Auto aus zu fotografieren, mal sehen wie mir das gelingt. :)

Bis dahin gibts erstmal diese beiden und eins zum klicken:

Das Fliegerbild von n8schwärmer finde ich cool, schade dass die Komposition nicht ganz perfekt ist,....in der Mitte scheint es mir ein bisschen leer, was aber auch gewollt sein kann...klasse Stimmung bei den meisten bilder bis jetzt!

@anti, kein Problem, machen wir ein Wetterthread :)

hmm, hätte wohl auch vorher fragen sollen, sry

hatte das so angenommen, nachdem da schon 3 andere drin waren ;)

PS: Ich wäre dem Titel nach nur für Unwetter, Schönwetterfotos kann ja jeder machen :P

frisch von gestern Abend über Erlangen

Anhänge

• gewitter2_klein.jpg
    gewitter2_klein.jpg
    14 KB · Aufrufe: 66
Habe die Bilder vom Balkon aus gemacht, auch ein kleines Video von den Wolkenblitzen, die im Sekundentakt kamen.

Den Blitz habe ich noch in Originalgröße und als Raw Datei, allerdings ist der gepostete Blitz fast ein 100% Crop.

hier ist ein größeres Bild, jpg direkt aus der Kamera ohne Bearbeitung

Fantastisch :bigok:
Grml ich wünschte ich hätte meine Cam schon, gestern gabs bei uns auch n wunderbares Unwetter, das hätte richtig gute Bilder gegeben -.- ...

Aber was da gestern an Regen runterkam war schon ernorm, da ist man förmlich auf der Strasse geschwommen.

Ich hab nichts dagegen, wenn Bilder hier im Forum bearbeitet werden. Handhabe ich im dslr Forum ja genauso, nur ggf. einen Link schicken, wo es gepostet wird ;).

Ich hab kein Interesse daran die wo anders zur Schau zu stellen. Wenn ich sowas mache, dann eigentlich für den, der das Bild gemacht hat, damit der/diejenige sieht, was da noch geht oder auch nicht^^ Von daher ist das hier der einzige Ort an den Das Bild seinen Weg findet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh