*Sammelthread* Windows Vista Release Candidate 2

marburgh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
668
Ort
Eislingen
die ganze Vista-testerei treibt meinen Download-zähler irgendwie etwas in die höhe :d aber :wayne:

werds mir saugen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe Vista auf deutsch insterlliert und es funktioniert jetzt sogar 5.1 oder 7.1 sound.
 
ich habe das Asus P5B Deluxe/Wifi mit Soundmax Chipsatz, da funktionierte der sound sofort brauchte keine treiber insterllieren. und mit sound hab ich keine probleme.
 
@D-Generation-X

hast du mal wieder aquamark3 probiert? schaffst jetzt mehr wie 50k punkte mit rc2?
 
Bekommt man mit dem RC2 evtl. auch ne SB Live 5.1 zum laufen? Ich meine richtig ans laufen und ned nur Stereo wie ber der B2 und RC1!:wall:
 
@D-Generation-X

hast du mal wieder aquamark3 probiert? schaffst jetzt mehr wie 50k punkte mit rc2?

Ja ich hab aquamark3 laufen lassen 69000 punkte :( mit XP bekomme ich 119000 punkte, mit den ganzen games kram bin ich nicht zufrieden.

BF2 und BF 2145 Demo kann ich starten aber ich werde immer gekickt m´durch den punktebuster, es rückelt auch stark.

@ersguterjunge ob SB Live 5.1 geht das weiss ich nicht, mit den onboard von mein P5B Deluxe hab ich 5.1 sehr gut hin bekommen.
 
Ich kann kein aero unter rc2 auswählen!!:(
Bitte um hilfe!!!!!

oerni
Edit: in rc2 brauch man 1gb ram für aero !!!:(
Ich hab aber nur 512 weiß jemand wie man es trotzdem bekommt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab aquamark3 laufen lassen 69000 punkte :( mit XP bekomme ich 119000 punkte, mit den ganzen games kram bin ich nicht zufrieden.

BF2 und BF 2145 Demo kann ich starten aber ich werde immer gekickt m´durch den punktebuster, es rückelt auch stark.

@ersguterjunge ob SB Live 5.1 geht das weiss ich nicht, mit den onboard von mein P5B Deluxe hab ich 5.1 sehr gut hin bekommen.

Du musst ein Rechtsklick machen und dan ein Haken bei Admin oder nur als Admin starten !!!

genau kann ich es dir gleich erst sagen wenn ich dir RC2 drauf habe !
Ist eigendlich das Problem gelöst mit den Nvidia Radi ?
 
Ich lads mir grad, bin mal gespannt auf die Verbesserungen zur RC1 :)

//edit: kann man die RC2 über die RC1 updaten?
 
vom prinzip aus kann man es updaten!
Ich konnte es nicht updaten da ich net genügend freien speicherplatz auf C hatte. Man brauch glaub ich 6,7 gb
 
ah k thx...platz hab ich genug (~50gig frei) ^^
 
ich konnte rc1 nicht auf rc2 upgraden - immer blue screen.
 
ich hab mich grad auch entschlossen ne clean install zu machen :) is mir irgendwie lieber ^^
 
Boah, ich hab trotz Onboard Sound beim Expert nur Stereo. Ich kann zwar 5.1 Sound auswählen aber auf dem Desktop wieder nur Stereo. Ich flipp gleich aus mit dem F*** Vista.

Btw: Beim 5.1 Test funktionieren alle Boxen!:mad:
 
das vista bei spielanwendungen immer noch so lahmt passt mir ja mal gar nicht. 45% langsamer ist mal echt zuviel im auqamark >.> mit -5% könnt ich leben beim umsteigen auf 64bit.

naja, ich sauge mittlerweile seit gut 7h und beim downlod hats zig mal abgebrochen. habe dann mit dem ms download manager angefangen der anfangs sicher auch so alle 5 mins nen fehler gemeldet hat wo der download erst nach einer bestätigung weiter ging. die download geschwindigkeit wird auch immer geringer. bin mittlwerweile bei 35 kb/sec. denke mal es liegt daran das einfach sehr viele leute das atm saugen, oder bin ich der einzige bei dem es beim saugen so hakt?
 
das vista bei spielanwendungen immer noch so lahmt passt mir ja mal gar nicht. 45% langsamer ist mal echt zuviel im auqamark >.> mit -5% könnt ich leben beim umsteigen auf 64bit.

naja, ich sauge mittlerweile seit gut 7h und beim downlod hats zig mal abgebrochen. habe dann mit dem ms download manager angefangen der anfangs sicher auch so alle 5 mins nen fehler gemeldet hat wo der download erst nach einer bestätigung weiter ging. die download geschwindigkeit wird auch immer geringer. bin mittlwerweile bei 35 kb/sec. denke mal es liegt daran das einfach sehr viele leute das atm saugen, oder bin ich der einzige bei dem es beim saugen so hakt?

Ich war in ner Stunde fertig.:bigok: DSL 6000 am Anschlag!:P
 
hast die 32bit oder 64bit version gesaugt? und in welchem zeitraum?
weil 35kb/s ist nun wirklich nicht alles was geht. mittlerweile gehts wieder etwas schneller :hmm:
 
Hi, möchte RC2 gerne testen hab aber leider kein Key von der Beta oder von der RC1. Gibt es eine Möglichkeit, noch einen Key zu bekommen?

MFG
 
ja mein gott ist doch normal dass m$ sein system schützen will oder ?

also DAS ist ja man nun wirklich kein grund GEGEN vista.

btw das sys rennt und WIE DAS RENNT...performance ist nochmal gestiegen...:)

Ich finds auch richtig geil. Fühlt sich richtig smooth an.:drool:
Nur bei Winamp hab ich ums verrecken nur Stereo obwohl ich 5.1 Sound eingestellt hab.:hwluxx: Geht das bei euch einwandfrei?
 
ich hab 5.1 bekommen als ich den soundmax treiber insterlliert hab so das er erkannt hat was fürn stecker in der buchse steckt.
 
5.1 interessiert mich ned, bin stereo-hörer :)
 
kennt einer von euch nen 64bit Teiber für Raid0 für Asus P5W DH Dueluxe, will es mal testen,

hat einer schonmal 3dmark getestet ob so ungefähr gleich läuft als mit WinXP ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh