X
XNova-Germany
Guest
@Doctorweir sehe ich da etwa den esel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RC2 läuft wie ein Döppgen auf meinem IBM T23 (ohne Aero. Is klar ! )
Leider hab ich das Problem wenn ich Firefox offen hab und oben rechts im Suchfeld (auf Google gestellt) was eingebe und dann suchen lasse immer keine Website gefunden wird. Ebay macht auch zicken. Sonst funktioniert alles wie vorher auch mit Firefox.. Kein Plan was das soll. !? Ihr ?
Internet Explorer findet natürlich alles. Auch Google und Ebay. Wird da jemand bevorzugt ?
Und nochmal die Frage welche Analyse Tools laufen bei euch ?
Wo bekomme ich das RC2, alle gezeigten links führen wenn dann zur Standard MS Page und dort gibt es nur das RC1. Oder bin ich einfach zu blöd?
@Mordrac: Ist die 64bit-version mit oder ohne enhanced content upgrade? Da kommt ja jede Menge Grafik dazu...
@Rolandb166 -
Wenn wir das mit Hamachi hin kriegen dann kannst Du Dir heute ab 22.00Uhr die 32bit bei mir vom Desktop ziehen.
Ja, ist ganz einfach. Musst dich nur bei MS registrieren und schon bekommst du eine email mit einem Key.
was ist mit den download-links passiert? meine 32-bit version war noch nicht fertig!!! so mist auch... kann mir einer sagen was der grund dafür ist?
Die RC2 sollte doch nur für einen bestimmten Zeitraum zum Download zur Verfügung gestellt werden,wenn ich mich nicht irre.
Daran könnte es liegen