*Sammelthread* Windows Vista Release Candidate 2

Welches Brenn-Proggi empfehlt ihr denn für die RC2? also zum installieren, ned um die ISO zu brennen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nero habe ich ausprobiert,geht nicht .Aber das http://www.deepburner.com/?r=download
Hinzugefügter Post:
Ja ich hab aquamark3 laufen lassen 69000 punkte :( mit XP bekomme ich 119000 punkte, mit den ganzen games kram bin ich nicht zufrieden.

BF2 und BF 2145 Demo kann ich starten aber ich werde immer gekickt m´durch den punktebuster, es rückelt auch stark.

@ersguterjunge ob SB Live 5.1 geht das weiss ich nicht, mit den onboard von mein P5B Deluxe hab ich 5.1 sehr gut hin bekommen.

Du musst BF2 als Admin ausführen oder Benutzerkonto deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
nero funktionier eben nicht, drum frag ich ja...aber danke, deepburner klappt :) thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer jetzt schon mal mit einem nForce Raid0 das ganze zu installieren versucht?

gruß ramon
 
hm hab mir auch von microsoft gesaugt gebrannt und reingelegt gebootet und dann stand da files loading dann kommt das loading bild von vista und danach starten mein pc neu? aber wieso ? das war auf dem pc von meinem dad auch hier mein sys

CPU: Intel Core 2 E6700 2x 2.66 Ghz cooling by Freezer 7 Pro (Arctic Cooling) @ 36°
Mainboard: Asus P5WDG2 WS Pro
RAM: 2x 1024 MB DDR2 800 Corsair PC2-6400
GFX: Gainward Bliss GeForce Dual 7950 GX2 1024MB
OS: Microsoft Windows XP Prof. SP2
HDD: WD Raptor 74 GB S-ATA 10000u


pls help
 
TBird schrieb:
nero funktionier eben nicht, drum frag ich ja...aber danke, deepburner klappt

Was sind das für endgültige Aussagen? Natürlich funzt auch Nero mit Vista, habe ich selbst gescheckt. Ihr dürft natürlich nicht die neueste Nero-Version nehmen :shake:
Probiert einfach mal Nero 7.0.0 Premium, klickt alle Warnungen weg und installiert nur Nero Burning ROM. Das funzt nämlich und reicht, bis Ahead für Vista Updates nachreicht! :)
 
Bei mir funzt der treiber für die razer-diamondback nicht (one fly):shake:
hat einer eine lösung?

gruss
 
kennt einer von euch nen 64bit Teiber für Raid0 für Asus P5W DH Dueluxe, will es mal testen,

hat einer schonmal 3dmark getestet ob so ungefähr gleich läuft als mit WinXP ?

auf dem board ist ein intel chipsatz oder? versuch mal den intel matrix treiber. solltest dir am besten damit eine treiberdiskette erstellen.
 
wegen dem Brenn Prog
nehmt doch winoncd 9 das funzt auf vista perfekt und ist genau so gut wie nero!!
 
@noti:

das gleiche Problem habe ich auch. k.A. warum. Hab schon alle S-ATA Platten abgeklemmt, nur eine IDE-Platte dran, kein OC, IDE-Kompatibilitäts-Modus im Bios eingestellt. Nix. Linux Mandriva ließ sich ohne Probleme installieren und mein Win XP auch, nur das verdammte Vista will seit den RC1 o. RC2 nicht mehr auf meine Platte.

Hat jemand hier vlt. mal ne Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt versucht Vista x64 mit den XP64 Treibern auf ein nforce4 Raid0 zu installieren, aber ohne Erfolg. Da kann man Treiber soviel einbinden wie man will, alles für die Katze...hoffe die lassen sich noch was einfallen bis zum Release
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hat irgendjemand es geschafft unter vista eine geforce graka zu übertakten. ich versuche es schon die ganze zeit aber es will nicht klappen. da ich nen laptop habe ist meine graka völlig runtergetaktet. :fire:
 
Hallo zusammen,
hat irgendjemand es geschafft unter vista eine geforce graka zu übertakten. ich versuche es schon die ganze zeit aber es will nicht klappen. da ich nen laptop habe ist meine graka völlig runtergetaktet. :fire:

das hat auch seinen sinn, denn in einem notebook ist die kühlung nicht so gut und batterielebensdauer wichtiger als leistung.
 
Hallo!
hab ein problem mit vista!:motz:
der erkännt meine soundkarte nicht.
hab schon mehrmals versucht. es ist so als wäre überhaupt keine karte da.
kartentreiber kann ich auch nict installieren.
kann es sein dass meine karte nicht mit vista kompatibel ist?????
meine karte:
aureon 5.1 PCI(nicht gerade die beste aber mir reichts)
kann mir jemand
kann mir jemand erklären warum wo das problem ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Auslese Tools funktionieren bei euch ?

Eversest, Speedfan, fürs Notebook - NHC, Mobilemeter usw.
Bei mir geht nix !
 
und gehts mit den raid treibern bei dir? ich scheitere schon seit der beta an diesem problem. hab vista noch nicht mal testen können.
 
Nee immer noch nicht, habe aber diese anleitung gefunden...jetzt muß mch halt erst mal die 32bit Version testen...

Sag bescheid ob das damit gefunzt hat

gruß ramon
 
schmeißt weg das ding:
http://news.thgweb.de/2006/10/05/vista_nutzungsbeschraenkung/
Tja nun wird WIndows vista langsam zum MMORPW... much mony or real problems windows. :(

Ich geh kaputt :lol: Wie kann man sich beschweren, wenn illegale Software nicht voll funktionsfähig läuft? Eigentlich sollte sie GAR NICHT laufen... :d

Aber :btt: und zu meinen RC2-Erfahrungen:
Habe vom RC1 eine Upgrade-Installation gemacht, da ich nicht noch mal alles einrichten wollte und RC1 so schön lief. Ging auch ohne Probleme.
RC2 läuft gefühlt genauso stabil und schneller. Microsoft hat wohl noch mal einige Debugger abgestellt, brauche jetzt default nur noch 23% meines RAMS (laut Tacho im Sidebar) mit allem eye-candy aktiviert...
Das Update sichert aber die alte Installation komplett, daher hoher Plattenbedarf! Auf der Systempartition sind danach jeweils mit $ davor die personal Folder und das alte Windows-Verzeichnis...wer nicht zurück muss und Platz braucht => löschen. :)
Vor dem Update wollte er partout, dass ich erst Nero de-installiere, aber sonst problemlos. X-Fi Treiber und andere nicht zertifizierte (z.B. Webcam...) musste ich neu installieren.
Nochmal neu aktivieren, ansonsten wurden alle Einstellungen und Tools schön übernommen. Clean Install erst wieder bei der Final...
Und er speichert endlich die Position der Desktop Icons :banana:


 
Zuletzt bearbeitet:
so bin jetzt auch fleißig am RC2 runterladen :)

Wue sieht es eigentlich mit der 7900GX2 aus, läuft die auf Vista?
 
@noti:

das gleiche Problem habe ich auch. k.A. warum. Hab schon alle S-ATA Platten abgeklemmt, nur eine IDE-Platte dran, kein OC, IDE-Kompatibilitäts-Modus im Bios eingestellt. Nix. Linux Mandriva ließ sich ohne Probleme installieren und mein Win XP auch, nur das verdammte Vista will seit den RC1 o. RC2 nicht mehr auf meine Platte.

Hat jemand hier vlt. mal ne Idee??

War bei mir auch so. Ich habs dann einfach von XP aus installiert aber trotzdem natürlich auf eine eigene Partition. So hat es dann funktioniert ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh