[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone... guck mal auf deinen Schreibtisch :haha:

Wir sind doch voll dabei :rolleyes:

Sieht eher aus wie shitchat.

2 (In Worten: ZWEI) posts die ein wenig über das Quote Humorieren und gleich wird wieder BTT geschrien... Entspannt euch doch mal :shake:

Bin raus!

Naja, nur weil BISHER alle 6 Jahre was neues von Sony kam, ist das doch nicht die Regel.

Wie sah es denn bei M$ aus? Bei Nintendo?
DAS ist mal n schöner Vergleich, wann die Konsolen kamen, mehr aber auch nicht!

1914 war der 1. Weltkrieg, 1933 der 2. dann hätte der 3. und 4. ja auch schon sein müssen...
Dein vergleich hinkt sehr stark!

:hail::banana:

Der zweite Weltkrieg begann also mit der Machterlangung Hitlers, ahja...

Heute kam eine Antwort vom ARD ZDF Betragsservice (gleich 3 Deppenleerzeichen, also immer schön Pause beim sprechen lassen): Sie akzeptieren keine Zahlung unter Vorbehalt - tja, dann kriegt ihr gar kein Geld! So einfach ist das!

Hier meine Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 29.01.2013. Da Sie eine Zahlung unter Vorbehalt nicht akzeptieren wollen, werden Sie von mir mit Verweis auf laufende Klagen gegen die Rundfunksteuer keinerlei Zahlungen erhalten.

Ich lege hiermit Widerspruch ein und warte auf Ihren Gebührenbescheid mit der Auskunft, ob ein Widerspruch zulässig ist oder ich gleich vor dem Verwaltungsgericht klagen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Albert Wesker

Wenn ihr ebenfalls mitmachen wollt: Klagen statt zahlen

Weiß nicht obs dir egal ist, aber du hast deinen vollen Namen drin gelassen. ;)

du kennst nicht Albert Wesker? :lol:

Oh, öh ja. Fail. :rolleyes:

:fresse:

So Geil :-D

Dachte der wäre unter dem Herrenhaus gestorben ^^

Gesendet von meinem ST26i mit der Hardwareluxx App

Und erzähle niemanden vorher über den genauen Prüfungstag, je weniger es vorher wissen um so geringer ist dein Angstgefühl, zu versagen und was würden nur die anderen denken wenn ich versage.
Sie denken nichts wenn Sie nichts wissen. ;-)

Ich denke, den Punkt kann der TE schon mal abhaken, nachdem er es in einem Forum mit über 170000 Mitgliedern gepostet hat :fresse:

Und wo steht nun der genaue Prüfungstag? :hmm:

Hannes hat Recht.

Ich kenn auch nur schmunzel!

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh