[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, wo ihr alle wohnt.. aber da, wo ich aufgewachsen bin.. definitiv nicht.
"Ich musste schmunzel" klingt grammatikalisch doch schon iwie falsch oO

schmunzeln

Beispiele:
[1] Ich musste über meinen neuen Lehrer schmunzeln, weil er unsicher in seinen Ausführungen war.

Charakteristische Wortkombinationen:
[1] über etwas schmunzeln

:lol:

@herrhannes: So sieht das nämlich aus!

Stelle ich mir auch ausgesprochen amüsant vor! xD

:haha:

das sind selbstbaulautsprecher, die pläne gibst du z.b zu speakerspace.de, die schneiden dir des Holz, du baust alles zusammen und hast bombastische LS

Ich will nix bauen ich will auch nicht irgendwelche pläne zu irgendwelche leuten schicken die aus den Plänen was bauen was ich zusammenbauen muss sry aber ich brauch ein paar fette boxen die mir das hirn flüssig wrumsen
aber trotzdem noch nen gescheiten sound haben

wuahhrr bei solchen Leuten könnte ich kotzen, stellst eine Frage und schon drehen sie dir was ganz anderes auf völlig vorbei an den Wünschen des Fragestellers

Zitat: "fette boxen die mir das hirn flüssig wrumsen"
"aber trotzdem noch nen gescheiten sound haben"

seems to be totaly legit :d

wenn nachn flüssig Wrumsen noch Hirn da ist wird der "gescheite" Sound vermutlich schon egal sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der Satz mit dem pläne schicken ist zu Geil ! :lol:

Das ist aber normal - ich war lange Zeit genauso (Anfänge - etwa vor 6 Monaten hier im Forum) - mittlerweile hab ich mir ja auch nen Low/mid End System zusammengeschrabbelt damit ich auch mal helfen kann wenns um kleinere Sachen geht :)

Das ist aber in den Threads dieser Art völlig normal. Die Leute mögen ja echt Ahnung haben, haben aber 0 Verständnis dafür, wenn man für schmales Budget kaufen möchte/muss. Die kennen nur Ihr High-End-Zeug und das ist dann auch die einzig wahre Wahrheit.

Naja. Sollten die dem Kerl lieber sagen, der soll den Billig-Schrott kaufen, um sich die Birne weich zu wummsen? (Seinem Geschreibsel zufolge hat er eh schon eine gewisse Matschbirne).
Bei so engem Budget und hohen Ansprüchen bleibt halt eventuell nur der Selbstbau. Konnte ja niemand ahnen, dass der TE dafür zu faul ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
*******: Göttlich! :rofl:

Kannte mal jemand der hat seine 8800GTX verkauft & eine 9800GTX gekauft, der hat sich vorher nicht informiert das die Karte den gleichen Chip wie die GTS hatte, in hohen Auflösungen war die Karte sogar langsamer :fresse:

XD

Jo. 9800GTX kleiner als 8800GTX.

Vergleichbar zu Kepler heute. Mainstream als HighEnd verpackt und am Takt geschraubt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh