[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sry, aber seine Reaktion ist einfach zu blöd :fresse:

Das erinnert mich aber an die Fahrprüfung in Gran Turismo 4 auf der Nordschleife. Selbes Prinzip. :bigok: Nach 90Minuten willst du dann einfach nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann versuchst du es am nächsten Tag einmal kurz und packst es im ersten Anlauf.

Und dann versuchst du es am nächsten Tag einmal kurz und packst es im ersten Anlauf.

Das erinnert mich an NFS U1. Dort gab es ein 7 Runden Rennen. Den ganzen Abend und die Nacht nie 1st geworden. Am nächsten morgen war ich dann beim ersten mal erfolgreich. :d

Bei GTA SA gab es das auch öfters....

Das mit NFSU 1 kann ich so unterschreiben. :fresse:

ich hab beim rennen 95 ein halbes jahr gebraucht. das war das mit nem großes sprung über die brücke glaub ich. es war so sackschwer. erst als ich erfuhr dass manmit nem lahmen auto auch gewinnen kann weil die KI sich anpasst schaffte ich es.

erst als ich erfuhr dass manmit nem lahmen auto auch gewinnen kann weil die KI sich anpasst schaffte ich es.

Ja, der altbwährte trick, wenn nichts mehr hilft :fresse:
Leistungstuning rausnehmen, Handling volle Lotte tunen!

Oh, danke, zu viel der Ehre. :d

Normaler weise hätte ich das auch nicht gemacht, wenn er es nur einmal falsch geschrieben hätte. War aber nicht so.

Besser als ein S/W-Laster!

400_f_13282056_hgzygsaycyl.jpg

:fresse:

ich hab beim rennen 95 ein halbes jahr gebraucht. das war das mit nem großes sprung über die brücke glaub ich. es war so sackschwer. erst als ich erfuhr dass manmit nem lahmen auto auch gewinnen kann weil die KI sich anpasst schaffte ich es.

Also ich hab immer einen Wagen mit viel Höchstgeschwindigkeit (z.B. Acura RSX) benutzt und dann lief das schon.

ich hab dafür nen mitsubishi eclipse benutzt :p

Könnt ihr mal bitte aufhören, Seitenweiße auf ein Post Müll zu schreiben? Seite 122 irgendwie bisher nur NfS oder permanent irgendwas mit Laster... Seriously please... B2T. Will mehr Zitate sehen ;)

Berühmte letzte Worte:
Mathematiker: Damit hab ich nicht gerechnet.
Metzger: Wirf mal das Messer rüber.
Chemiker: Und noch etwas davon...
Blinder: Ich habs kommen sehen.

Gesendet mit nem Apfel in der Hand.

Es war mit sicherheit nicht so gemeint, aber... :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh