[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui. Vögeln. Sofern wir das gleich darunter vestehen: inwieweit ist das eine "Bestrafung" für deine Freundin? :hmm:

Schau doch mal sein Avatar. :fresse2:

Na, dann doch lieber mein Ava. :fresse:

Bei deinem Ava kommt mir immer nur ein Gedanke...

ixwbdazw.gif

:shot: :lol:
 
Also wenn's an den Lichtverhältnissen liegen sollte, dann fällt mir da jemand anderes ein... :shot:
 
Vlt. auch mal den Zusammenhang mit den Posts davor herstellen.^^

Und bitte keine Vgl. mit dem Unnennbaren.:shot:


Edit: Geh pennorn, Harzer, Du bist übermüdet. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Er, dessen Radi... äh, Name nicht genannt werden darf? :fresse:
 
Hab mal aufgeräumt, wenn Sersch möchte, dass das Bild entfernt wird, dann kommt dem doch auch bitte nach.
 
Hrm, wenn du das jetze ernst meinst... Ich sach's mal so, wenn du nicht willst, dass du hier zitiert wirst, dann poste doch nichts mehr im Luxx.
Das ganze jetzt nur unter der Prämisse, dass du das hier ernst meinst und mein Ironiedetektor gerade nicht funzt. :)
 
Wieso postest du dann überhaupt Bilder, wenn in einem Forum wie dem unseren zumindest potentiell die "Gefahr" besteht im Zitate Fred zu landen?
 
solang die urheberrechte nicht verletzt werden

könnt ihr zitieren bis ihr nen vakuum von
-1
kriegt
 
Ich würde die Schöpfungshöhe bei diesem Werk als ungenügend bewerten, so dass du a) wahrscheinlich keine Rechte daran geltend machen kannst und b) wohl doch lieber das Posten von Bildern hier lassen solltest bzw. einen Disclaimer gut sichtbar in deine Signatur packst. ;)
 
Ich würde die Schöpfungshöhe bei diesem Werk als ungenügend bewerten, so dass du a) wahrscheinlich keine Rechte daran geltend machen kannst und b) wohl doch lieber das Posten von Bildern hier lassen solltest bzw. einen Disclaimer gut sichtbar in deine Signatur packst. ;)



dito!

Wenn ich nicht zitiert werden will, dann poste ich nicht. :)

:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:

XXX schrieb:
dass es noch keine witze über die dose gibt
unglablich :d


haha ich weiss welche :-p

dann verrate uns welche


Mein Kopf? Hä? Klärt mich auf!

Ich habe 30 minuten gesucht, aber keine anderes Objekt gesehen, dass einer Dose ähnelt.

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die gleiche ausrede benutzt blizzard bei anfragen in WoW auch :bigok: beste art, jemanden schnell abzuspeisen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh