[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buhahahhahaha ich kann nicht mehr :lol::fresse2:

Radi0815 macht uns irgendwann alle noch einmal fertig :d
 
Noch spottet ihr.
Aber ist euch mal aufgefallen das irgendwann mal der Tag kommt an dem Kevin Koslowski und Cindy Schröder unser Land regieren?
Mir macht der Gedanke Angst.
"Außenminister Torge-Jakob Meyer trat heute seine Asien Reise an, ...."

think about it! :shot:
 
so hart ist toblerone jetzt auch nicht. ich find die haribo goldbären viel härter
 
klar wenn du die dinger 1stunde in ofen legst sind sie härter als toblerone. :fresse2:

zuckergehalt dürfte hier und dort schädlicchst sein ...
 
Gurgel einfach mit Desinfektionsmittel oder Listerine.
 
1x Sparco K-Run (allerdings in Schwarz mit weißer "Schrift")


und 1x Boxfresh Sparko


Klasse Namensähnlichkeit :bigok:

Die Sparcos sind doch Kartschuhe ?:hmm:

Und? Trotzdem Schick! :)

Und wer sagt, dass ich damit kein Kart fahre?


Ich fahr damit kein Kart, das ist richtig, aber dennoch ne komische Frage :fresse2:

Man streift sich auch kein Kondom über wenn man anschließen kein Sex hat.

Nicht mein Geschmack die Schuhe... Wen willste damit anlocken :fresse:
...

Ich schätze mal Kartfahrer :fresse:


:fresse2:
 
positive Schwangerschaftstests sind Liebestöter Nr.1 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast gewonnen. ich ergebe mich!

nur gut daß ich sowas noch net miterlebt habe oder zumindest nix davon weiss :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@VL.

Lustig ist ja mal so dermaßen relativ, dass du nicht sagen kannst, was gepostet werden darf und was nicht.
Ich fands auch eher nicht so lustig, aber hey, wenn Brotkante es lustig fand...

Hey, das hab ich ja jetzt erst gelesen... Du elendiger, schmorre ..:fresse: wie konntest du nur meinen schönen Namen so in den Dreck ziehen?...

irgendwann wird dich eine böswillige Brotkante heimsuchen....
 
Es war aber in diesem Fall in der Tat eine gewisse "Brotkante" gemeint und kein Cracker... pardon, salzCracker.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh