[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja - selbe problem hier <.<

hab nun meinen TTS auf 345ps aufgemotzt, nun geht das teil schon ordentlich ab. Das Beschleunigungsgefühl ist total krank, das hab ich noch bei keinem andern Spiel so schön erlebt, dass man sich richtig in die Sitze gedrückt fühlt ingame^^

zur grafik nochmal: hab jetzt mal kantenglätten auf der ps3 eingestellt (kA warum das aus war - hab die Konsole auch erst seit Samstag) und nun teste ich, ob man etwas merkt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------

sooooooo das sieht doch gleich mal um welten besser aus! Grafik hat sich stark verbessert mMn - nicht mehr so viele kanten; wenn es jedoch raucht (wegen was auch immer), dann hat man gefühlte -4xAA :fresse2: sowas von eckig noch, aber da spielt eben die leistung der ps3 nichtmehr mit denke ich mal. Nun sieht das Cockpit auch etwas gleich!

mit dem SLS so rumheizen bockt schon ordentlich, vorallem, weil der sound und der spoiler einfach spitze sind.

Die Kantenglättung bezieht sich auf PS 1 Spiele, aber da sieht man mal was suggestion so bewirkt ;)

Das hättest du ihm doch nicht sagen dürfen, jetzt ist es damit vorbei ;)

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
arschwichteln mit dem hermes onkel quasi :d

ne iphone 4 schachtel große verpackung, am besten sogar noch ne OVP davon und dann irgend nen scheiss reinpacken... scheiß triffts da schon gut :d

Es ging um Antivirenprogramme und welche Freeware man nehmen sollte, ich musste spontan lachen :lol:

Avast läuft bei mir bestens.
Nur nicht vergessen die Ansage+pop-up abschalten.

Schaute nichts ahnend eine Film; Ton voll aufgedreht; leise Passage.
Auf einmal brüllt da einer:
Die Virus Datenbank wurde soeben erfolgreich ge-updated!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Frau war ganz überrascht wie jemand in meiner Gewichtsklasse so schnell so hoch springen kann.............

in Analogie zum Witz-Thread habe ich hier mal geputzt :wink:

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------

in Analogie zum Witz-Thread habe ich hier mal geputzt :wink:

Eeeeeeeeeyyyy!

Ich wollt grad meinen Quote feiern :heul:

Mein Bruder (17) und ich (21) haben heute unsere Wintersachen ausgehändigt bekommen :d
Handschuhe und Mützen...
Die müssen wir jedes Jahr nach dem Winter bei Mutti abgeben, damit sie die wegsperren kann...weil wir die immer verlieren und müssen die dann bezahlen, wenn die nachm Winter nicht vollständig sind...
und wenn es wieder kalt wird...bekommen wir das Zeugs wieder.
Die Mütze ist aber neu :) hab meine letztes Jahr verloren...

*bild*

Turnbeutelvergesser :shot:

musst aber den Thread auch erwähnen, und ausserdem glaube ich dass der Comment von Turbostaat nicht auf Defence bezogen war

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh