Flaggschiff
Enthusiast
Ja ich bin für einen Thread in dem so lustige Dinge gesammelt werden
Im Grunde genommen befindest du dich in genau so einem Thread
und wieder ist es passiert! ein weiterer quoute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich bin für einen Thread in dem so lustige Dinge gesammelt werden
Im Grunde genommen befindest du dich in genau so einem Thread
wollte den grad quoten manno
Wie währs mit nem schild: "kackende hunde verboten"?
hat bei meinen nachbarn funktioniert, auch wenn mein hund nicht lesen kann
ja - selbe problem hier <.<
hab nun meinen TTS auf 345ps aufgemotzt, nun geht das teil schon ordentlich ab. Das Beschleunigungsgefühl ist total krank, das hab ich noch bei keinem andern Spiel so schön erlebt, dass man sich richtig in die Sitze gedrückt fühlt ingame^^
zur grafik nochmal: hab jetzt mal kantenglätten auf der ps3 eingestellt (kA warum das aus war - hab die Konsole auch erst seit Samstag) und nun teste ich, ob man etwas merkt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------
sooooooo das sieht doch gleich mal um welten besser aus! Grafik hat sich stark verbessert mMn - nicht mehr so viele kanten; wenn es jedoch raucht (wegen was auch immer), dann hat man gefühlte -4xAA sowas von eckig noch, aber da spielt eben die leistung der ps3 nichtmehr mit denke ich mal. Nun sieht das Cockpit auch etwas gleich!
mit dem SLS so rumheizen bockt schon ordentlich, vorallem, weil der sound und der spoiler einfach spitze sind.
Die Kantenglättung bezieht sich auf PS 1 Spiele, aber da sieht man mal was suggestion so bewirkt
Das hättest du ihm doch nicht sagen dürfen, jetzt ist es damit vorbei
Hmmm. Also ne meine Adresse rücke ich echt net gerne raus.
muhaha so wie ich das luxx kenne steht der schenker dann am 24sten persönlich vor der tür....mit ner schleife drum
und wie läuft sowas ab? jeden advend n päckchen "krimskrams" verschicken oder wie?
Hermes wird sich freuen.
Nicht ganz.
Der Film spielt in einem Südasiatischen Land.
Schweden?
Avast läuft bei mir bestens.
Nur nicht vergessen die Ansage+pop-up abschalten.
Schaute nichts ahnend eine Film; Ton voll aufgedreht; leise Passage.
Auf einmal brüllt da einer:
Die Virus Datenbank wurde soeben erfolgreich ge-updated!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Frau war ganz überrascht wie jemand in meiner Gewichtsklasse so schnell so hoch springen kann.............
uh absinth. Da werden erinnerungen wach.
du hast an absinth erinnerungen? Man man man
in Analogie zum Witz-Thread habe ich hier mal geputzt
Eeeeeeeeeyyyy!
Ich wollt grad meinen Quote feiern
Mein Bruder (17) und ich (21) haben heute unsere Wintersachen ausgehändigt bekommen
Handschuhe und Mützen...
Die müssen wir jedes Jahr nach dem Winter bei Mutti abgeben, damit sie die wegsperren kann...weil wir die immer verlieren und müssen die dann bezahlen, wenn die nachm Winter nicht vollständig sind...
und wenn es wieder kalt wird...bekommen wir das Zeugs wieder.
Die Mütze ist aber neu hab meine letztes Jahr verloren...
*bild*
4 Simpsons Staffeln (Die liebt die Simpsons über alles). Naja obwohl ich find die ehrlich gesagt auch geil. Bart und Homer sind einfach Lustig. Essen bei Kerzenschein, danach ne schöne Massage, und was danach kommt verrate ich nicht. Geht ja auch niemanden was an. :P
Die Trennung...