[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn dann komplett... danke. ;)


Aber schön das ich es dank Android - Textkorrektur auch mal hier her geschafft habe. :shot: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hz IV hat die zu HIV gemacht...
 
:fresse: - ich glaube nicht das ich eine der beiden Abkürzungen jemals geschrieben hab... allerdings ist das Smartphone ATM nen Huawei G525 :fresse2:
 
Recht hatter ja. :fresse:
 
Habt ihr meinen Post nach -INU- überhaupt gelesen?
 
Jo.

Ich mein, ist aber auch eigentlich bekannt :hmm:
 
Und warum schreibst du dann, dass er Recht hat? :hmm:
 
Weil die sich freuen würde, wenn er jemals eine haben wollen würde :d
 
Ich fands witzig und irgendwelche Hintergründe kenne ich auch nicht.
Hagens gonna hate :p
 
Dass Sim vom anderen Ufer ist, ist doch offensichtlich :fresse:
 
Recht hatter aber. In deinem Fall gibt es Macfag einen ganz anderen Touch. :lol:
 
Aus dem "Was dir heute auf den Keks ging" Thread:

Langsam rennen die Leute bei Jedem Hardware Problem zu mir, heute hat jemand seine Wii vorbeigebracht, ich solle sie doch mal Säubern.
Das wird Lustig.

Machst du das wenigstens alles gratis für deine "Freunde"?

Nope, ich mache das schon gegen Bezahlung, Gratis ist nix.

[..] Und so ganz nebenbei müsstest du dazu eigentlich schon ein Gewerbe anmelden. [...]

Tja, wenn man ab und an mal jemandem Hilft, muss man kein Gewerbe Anmelden.

[...] Nur ein guter Rat, wenn du es dir mal mit einem Kumpel verscherzt und der zum Finanzamt rennt oder Ähnliches viel Spaß

Und die wollen mich dann in den Knast stecken, weil ich 20 € verlange? Lustig.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Nur ein guter Rat ohne negative Hintergedanken. Aber scheinbar ist dir vieles hier ja egal... . Schwarzarbeit ist nun mal kein Kavaliersdelikt und das noch schön öffentlich zur schau zu stellen nicht sehr Klug. Aber mach nur so weiter...

Ok, dann zählt es wohl auch als Schwarzarbeit, wenn ich meinen Nachbarn im Garten helfe und dafür Geld bekomme.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Es gibt einen Unterschied zwischen "Geb mir mal 10€ und dafür mähe ich dir den Rasen" und das in der ganzen Nachbarschaft oder dem vlt. schon etwas älteren Herren von nebenan im Garten zu helfen und 10€ als Dankeschön zu erhalten. Das ganze kannst du 1:1 auf deine Gefälligkeiten bei PCs/Konsolen beziehen. Es geht solange gut bis etwas schief läuft. Dann sind die besten Kumpels und Bronies auf einmal nicht mehr so cool drauf und pfeifen auf die magische Freundschaft

Wo kein Kläger, da kein Richter aber wie gesagt es war nur ein Hinweis...

Jo, es kann sowieso niemand kontrollieren, ob ich was bekomme oder nicht.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Wenn du dafür Geld verlangst und dich jemand verpfeift kannst du aber auch nicht beweisen das du kein Geld verlangt hast.

Nur so als Hinweis, das Finanzamt liest mit!

Nur so als Hinweis, ich habe mich vorhin verschrieben, die Leute selber geben mir das Geld, ich verlange nix.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

:lol:
 
Nerviger ist mittlerweile, dass jeder direkt drauf einsteigt. Der trollt doch eh nur.
 
Er lernt noch.
 
Als ob die beim Finanzamt nix besseres zu tun hätten, als hier im Luxx den OT-Bereich zu lesen :fresse:
Die spielen doch eh alle Beamtenmikado :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh