[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Passt das hier rein?

unbenannt37kynl.png


:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn der nicht sofort gebannt wurde weiß ich auch nicht... Manchen Menschen kann wohl auch ein Arzt nicht mehr helfen... Unglaublich!!!
 
Ach so, ein Witz ist es also?
 
Ja, ein schlechter.
 
Mach halt einen Dark-Skin rein, schon biste im Darkluxx :fresse2:
 
Meine Fresse, ich möchte gerade so viele Entwickler schlagen, verprügeln, ins Zuchthaus werfen und dort mit Scheiße beschmeißen!!! Zu aller erst die Java-Entwickler. Nicht, weil ihre Umgebung absolut scheiße für Spiele geeignet ist und dennoch dafür benutzt wird, sondern weil sie sich irgendwie denken, man müsse den Benutzer vor sich selbst schützen, in dem man einfach so die Ausführung von Java im Browser verhindert - natürlich nachdem man bereits im Browser bestätigt hat, dass man Java dieses Mal ausführen will. Aber nein, danach muss Java selbst noch wegen irgendwelcher Sicherheitsdinge rumzicken und einfach so mir verbieten, die Sachen zu benutzen - ohne Button, es doch zuzulassen. Wer zur Hölle entwickelt sowas und wieso wurde er dafür noch nicht standrechtlich erschossen???
Danach habe ich mal gegoogelt, wie man das Problem behebt. Aha, ja, Systemsteuerung, Java... Gut, passt ja, endlich jemand, der weiß, was er macht... UND DANN FUNKTIONIERT DAS UMSTELLEN DES SICHERHEITSNIVEAUS NICHT, SONDERN SETZT SICH DAUERND SELBSTSTÄNDIG WIEDER AUF "HOCH"!!! MEINE FRESSE, GEHT STERBEN, WENN IHR KEINE AHNUNG VON DEM SCHEIß HABT, DEN IHR DA FABRIZIERT!!!
Wäre ja alles schön und gut, definitiv kein Beitrag hier wert. Während ich aber dabei war, das ganze irgendwie zu regeln, MUSS MEIN PC ABER EINFACH MEINEN, ER HÄTTE GENUG GETAN UND WOLLE JETZT GERNE RUNTERFAHREN!!! Nein, nicht abstürzen, ganz normal runterfahren. Wieso zur Hölle ist es möglich, ohne direkte, willentliche Eingabe, den PC zum runterfahren zu bringen? Wahrscheinlich ist das dieses dämliche kleine Fenster, welches mir gerne davon berichten will, dass Updates installiert wurden und der PC bitte neugestartet werden sollte. UND ZWAR ALLE 4 STUNDEN, OHNE DASS MAN DAS GANZE DING IRGENDWIE AUSSCHALTEN KANN!!! Wieso ist der Scheiß überhaupt standardmäßig auf 10 Minuten gestellt? Und wieso kann man nicht mehr als 4 Stunden einstellen? Und wieso schaffe ich es nicht, dieses dämliche Fenster ganz und für immer von meinem PC zu verbannen, weil es eh nur nervt und überhaupt nichts bringt? Ich entscheide, wann der PC neugestartet wird! (Oder ein Absturz, auch gut.) Da werden 10 Minuten sicherlich nichts dran ändern!
Die in 5 Minuten per Google (von mir) zu findenden Antworten habe ich schon versucht, aber das Problem wurde dadurch nicht gelöst. Habe jetzt noch mal dran rumgefummelt, keine Ahnung, ob das was bringt. Wenn nicht, schreibe ich den Microsoft-Support an. (Und scheiße dem entsprechenden Entwickler dieses "Features" auf die Maus. Hat er verdient. Drecksack.)


Wenn ich Alkohol trinken würde, bräuchte ich jetzt wohl erstmal 2 Flaschen eines äußerst hochprozentigen Destillats, um den (seelischen) Schmerz zu verdrängen... So, dann habe ich diesen Thread auch mal ordentlich benutzt. Das ging mir wirklich ziemlich drastisch außerordentlich stark sehr auf den Keks.


ohne das gelesen zu haben, aber vielleicht Linux nutzen?

:d
 
:rofl:

Memegenerator for da fucking win! :fresse2:
 
Dann hätter er gemeckert, warum das Bild nicht als Zitat eingefügt wurde...
 
Im Zitatethread sind Bilderquotes für den Witz natürlich erlaubt, das kann man mit Registrierdatum 2007 halt auch mal wissen - deswegen reagieren die Leute so auf deine Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar ich sehe das auch so :p
 
Das Hagorakel hat gesprochen.

Preiset die Miesmuschel..und die Lilien..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh