[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Ich dachte Beamtendomino. Aber im Ernst, ich repariert auch für Freunde und Bekannte die Computer und wenn ich was Kriege freue ich mich, wenn nicht dann hab ich was gelernt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird doch eh nur breitgetreten, weil er minderjährig a.k.a. unerwünscht für die meisten ist :hmm:
 
Ne kein Stück, hat mit seinem Verhalten und nicht mit seinem Alter zu tun.
 
is so oder so kein Gewerbe...
 
Glaube kaum dass n bisschen Ananassaft da so viel ausmacht, aber danke für die Erklärung
 
Frag mal die Weiber. Das ist wohl schon ein Unterschied. ;) Musst natürlich etwas mehr als ein Glas Ananas Saft trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ananassaft fördert die Durchblutung durch eine - ich bin grad nicht mehr ganz sicher - Erweiterung der Blutgefäße. Na ja, das gilt für alle Organe... Dadurch auch potenzsteigernd :d

Ich bin zwar keine Frau, aber das ist mein Stand der Dinge...
 
Du hast keine Ahnung.
 
Nach 2 Partien von Raabs Autoball-WM abgeschaltet. Weiß der Buschmann eigentlich was er aus seiner Kommentatorenkabine absondert? Die Wortwahl sowie die Art und Weise wie er despektierlich über andere Nationen und Personen herzieht, ist schon ziemlich nahe an Goebbels. Und die Halle voll Deutscher Bürger gröhlt. Schwanke zwischen Fremdschämen und Anwindern.

und für sowas bezahlt man auch noch GEZ

:fresse:
 
Ich hab gleich ein paar, ist zwar von 'nem Troll, trotzdem sau geil. :d
Das Gewinnspiel suckt sowieso alles FAKE übelst die scheisse wat is denn los mit den betreibern hier haben die keinen skill, auf einmal machen die hier komische sachen das ist sehr unkoscher regeln im nachhinein zu ändern ist echt maximal inkompetent !
Ich hab einen Fehler gefunden, das Design sieht scheiße aus :p
Drecksnerdgame ! Daddelt mal besseres Zeug ihr pissers
du bist gleich mad wenn du mitkriegst was zwischen mir und deiner mom da läuft :d
Und mein Favorit von Dancops Pinnwand:
"Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!"
:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh