[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha hier sind mindestens 5 Leute die den preis dermaßen drücken das man nur mit den Ohren schlackern kann.

Wenn ich aber mal um 20€ den preis drücke dann ist das Geschreie so groß das sich alle aufregen

Ich sammle jetzt solche bodenlosen und unverschämten Angebote und wenn ich mal ein Preis in den Raum schmeiße dann seid in Zukunft alle ruhig weil sonst präsentiere ich das was ich ab jetzt sammeln werde.



Such dir lieber nen Job oder mach sonst etwas sinnvolles...

:cool:
 
gar nicht lustig :shake:
 
Der Thread dient auch offiziell nicht ausschließlich der Belustigung.
 
aber auch nicht als Müllhalde
 
Gut, wir sind hier auch nicht in Neapel :fresse2:
 
iPad 32GB bestellen, 16GB bekommen und anstatt des vereinbartem Umtausches eine Rückzahlung einleiten - das kann nur Media Markt.

Der Witz ist, dass man mir den Betrag für das 16GB Modell erstattet hat, obwohl ich für 32GB bezahlt habe. Und ich darf nun zusehen, dass ich irgendwen an die Strippe bekomme. Nie wieder Media Markt, egal ob offline oder online.

Falls du Facebook hast, schreib die da drüber mal an. Ich bin da super bei raus gekommen, hat mich zwar ne Woche Nerven gekostet, aber war ok :d

Ist bei uns auch so. "Facebook-Kunden" werden bevorzugt behandelt.

Gut zu wissen. Erstmal bei Oetker ne Welle machen weil ich eine Salami zu wenig auf der Pizza habe.
Made my day :lol:
 
Hab anscheinend die lustige Stelle verpasst ... oder steht die zwischen den Quotes?
 
Merkt man. Lustig sein liegt dir weniger.
 
Aus dem "Der wirkliche Desktop" Thead (Bilderquote muss in diesem Fall sein):

Weniger meckern, mehr Bilder posten!
laptop_ch1tejqi.jpg

Wow, ist das dein Zuhause?

Er guckt aus dem Fenster auf ne Garage oder das Dach des unteren Stockwerks und dann in den Wald ohne jegliche Aussicht. Super. :fresse:

Er guckt aus dem Fenster auf ne Garage oder das Dach des unteren Stockwerks und dann in den Wald ohne jegliche Aussicht. Super. :fresse:

Dachte im ersten Moment, dass Bild ist von tree :fresse:

Und ich warte schon auf den Kommentar von tree.

Hast du dir schon eine Antwort vorbereitet?

Es ist so ausgeglichen. Super Lichtstimmung. Wenn ich meine Frau auf der Echtholz Fensterbank mit meinem Glied beglücke, kann sie den Samen genießen während sie den Elchen zu schaut. Wie beruhigend.

Jetzt wäre ich damit einverstanden, wenn ich wieder böse private Nachrichten bekäme..

:lol: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh