• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Habe mir die Seite mal angeschaut, aber habe Aviator dort gar nicht gefunden. Merkwürdig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum da überhaupt einer drauf eingeht...
 
Ich kaufte vor ein paar Monaten ein Cooler Master CM 690 Gehäuse gebraucht, welches vom voheringen Nutzer nachträglich gedämmt wurde. Vor ein paar Tagen baute ich das System dann ein und es ist vom Geräuschverhalten nicht viel anders wie ein nicht gedämmtes Gehäuse. Die dicke Dämmung wurde jedoch fast überall am Gehäuse angebracht und ich frage mich ob ich diese entfernen sollte. Heutige Computerkomponenten arbeiten ohnehin leise und bei der dicken Dämmung frage ich mich ob es zu einer Verzögerung des Schalls kommen kann, der sehr unangenehm auf das Gehör wirken würde. Die Verzögerung würde durch die vielen Noppen zustande kommen, durch die der Schall erst durchdringen müsste um aus dem Gehäuse auszutreten. Bis er die Ohren erreicht kommt es meiner Meinung dann zu einer Verzögerung und den Ohren würde es schwer fallen sich an diese Geräuschkullisse zu gewöhnen. Ich denke ohne den Noppenschaum im ganzen Gehäuse wäre das System nur geringfügig lauter, aber angenehmer für die Ohren da die Geräusche sofort aus dem Gehäuse austreten würden und nicht erst durch den Noppenschaum gelangen müssten. Eine andere Möglichkeit wäre eine glatte Oberfläche wie Kunststoffplatten auf den Noppenschaum anzubringen sodass der Schall nicht durch unebenheiten ausgebremst wird. Dies wäre vielleicht sogar besser als den Noppenschaum zu entfernen. Was meint ihr? Wenn ich den Noppenschaum entfernen würde, müsste ich die Klebereste beseitigen, was eine Menge Arbeit mit sich bringen würde.


:lol: Ich kann nich mehr. :lol:
 
Idar0815 war das.
 
Sagste denn Drei Komma Fünfzig Euro?
 
Nicht du, aber imho passt der Spruch nicht und ist daher weder lustig noch zum Schmunzel...
 
Du passt hier auch nicht rein...
 
Sieh es ein.
Ziffern nach dem Komma werden nunmal einzeln gelesen, bei (kleineren) Geldbeträgen in Euro spricht man das Komma gar nicht erst mit.
Somit zwei komplett verschiedene Dinge und überhaupt nicht witzig :p
 
Als ob du bei 2,53 m "zweimeterfünfdrei" sagst :stupid:
 
Ich sage da Zwei Komma Fünf Drei Meter oder Zwei Meter Dreiundfünfzig.
Aber ganz sicher nicht Zwei Komma Dreiundfünfzig Meter.
 
Hast du meine Zitate überhaupt richtig gelesen? :hmm:
 
imho ist es ein unterschied ob man 2,53 meter sagt oder 2 meter 53

wenn man die einheit dazu sagt spricht man die zahlen als zahl aus, ohne als ziffern.

also 3 euro fünfzig, 3 meter zwanzig, aber 3, zwei meter


bei entfernungen gibt es ja sehr feine abstufungen, bei geläufigen einheiten wie körpergröße und beträgen eher nicht...

wenn man aber wie grade ich nen neuen stromanbieter sucht sage ich auch 24, sieben fünf cent pro kwh.

haben wirs dann auch mädels? übrigens ist eure körbchengröße 70A statt siebennullA :d
 
Boah, ich wollte hier jetzt keine Diskussion lostreten!
Es ging mir doch hauptsächlich um den Spruch von matti und nicht darum, ob die Ausagen von Jonas und Rapha korrekt sind :rolleyes:

:btt:
 
soll doch an sie heißen oder nicht? Aber Ansi? Oder ist das irgendein Dialekt oder Ähnliches?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh