elchupacabre
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus Göteborg hab ich auch was
Coole Gear! Gibts in div. Designs, oder?
Ja *g*
Warum? Grund -> war kalt
*GRRR*
Das ist tatsächlich eine -> feine Mütze *möp*
-> good gear from Switzerland!
um genau zu sein ca. 25 Mins
Kann man bei WhatsApp die Chats nicht mehr lautlos stellen? Finde die Option nicht.
Laut Google geht das net...
Bei WhatsApp kann man nur einzelne Gruppen stumm stellen. Einzelne Chats gehen nicht.
...und ging auch nie.
Was soll mir der -Smilie jetzt sagen?
Dass du dumm bist
Hei Leute, sorry das ich so spät abends noch störe, aber die Frage ist für mich echt ganz dringend.
Hier ist noch ein Foto:
Ja, sie ist groß. Aber nicht zu groß. Da wachse ich noch rein
Der Kollege hat sie auch: http://www.hardwareluxx.de/community/f19/zeigt-eure-armband-uhren-755423-115.html#post24236810
Wäre mir auch zu groß. Ist ja schon fast ein Pitboy ^^
Die kann man ja als Gürtelschnalle verwenden... Hui.
Doch Hagen, die ist zu groß.
Meint ihr echt?
wenn's dir gefällt, passt es doch (sie)
Nein, es muss uns gefallen.
Entweder ist deine Uhr zu groß oder dein Arm zu klein.
Würdest du die Uhr als Gürtelschnalle tragen, wärst du WWF Champion.
Bist du ein Gangster Rapper oder hast schlechte Augen? Dann ist die Uhr perfekt.
Häng sie einfach an die Wand und kauf ne kleinere
Mich würde dabei allerdings stören, aufgrund des Gewichts der Uhr immer im Kreis zu laufen
Meine erste Konsole seit der Wii (hab zwar n PC aber irgendwie habe ich seit langer Zeit keine Lust mehr auf die Spiele die meine Kumpels zocken, brauche was für SOLO Action gemütlich auf der Couch)
1x SONY PS4 500GB Black CUH-1200 C-Chassis (und dann morgen per PSN Store Bloodborne oder Destiny ... bin mir noch unschlüssig)
Solo Action auf der Couch? Da braucht man keine Konsole für.
Stimmt zwar, aber...[emoji12] ...
Ich hab immer konsole gezockt, seit es das nes gab. Hab mir dann mit erscheinen der Nvidia Geforce 2 MX400 meinen ersten Spiele Rechner gebaut welcher dann irgendwann zuwachs durch eine PS2 bekam und nach und nach durch selbige wieder abgelöst wurde. Seit der Xbox 360 bin ich dan wider Konsolero geworden und habe mir erst mit erscheinen der Hd7970GHz wieder einen Gaming Rechner gebaut und auch intensiv genutzt. Ungefähr zeitgleich mit dem release der XBox one habe ich dann angefangen anstatt auf meinen großen 21:9 ips, am Fernseher zu zocken und gedacht das ich den blöden Konsolenkrempel nicht brauche. Weihnachten 2014 hab ich dann überraschend eine One geschenkt bekommen und zocke seither nur noch auf gleicher. Ich weiss nicht wieso, aber es macht fur mich einen Unterschied ob ich PC oder Xbox am TV zocke. Mit der Konsole bin ich einfach enstpannter und fühle mich wohler. Habe viele bekannte die ähnliches berichten.
Bewegende Geschichte
Ein Buch darüber schreiben. Eventuell was für Nerds?!
;-)
Kann er ja als Biographie in sein Profil aufnehmen...
"Wie die Master Race von der Konsole verdrängt wurde, eine Biografie eines Luxxers..."
doch was dann geschah ist unglaublich!!!
Ich habe noch nie sowas schönes gelesen, darf ich das auf meinem Blog posten?
Zeile 6 brachte mich zum weinen!