• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal wieder was, wobei es tatsächlich schon ein Foren-Klassiker ist :bigok:

Aus Göteborg hab ich auch was :fresse:

dsc_3594hguhp.jpg

Coole Gear! Gibts in div. Designs, oder?

Ja *g*

Warum? Grund -> war kalt


Das ist tatsächlich eine -> feine Mütze *möp*
-> good gear from Switzerland!

:lol:
 
gibts ihn überhaupt noch? Das letzte was ich von ihm gehört habe war als er meine GTX470 gekauft hat vor Ewigkeiten :shot:
 
Sollte eigentlich auch ohne Kontext klar sein :)
 
"genau sein" und "ca" im selben Satz, nunja :fresse: Ich denke jeder wusste, was er meinte ;)
 
Ersteres ist stark subjektiv, wenn du den aber nicht verstehst, dann wäre das schon ziemlich traurig.
 
Hurry up and wait!
 
Kann man bei WhatsApp die Chats nicht mehr lautlos stellen? Finde die Option nicht.

Laut Google geht das net...

Bei WhatsApp kann man nur einzelne Gruppen stumm stellen. Einzelne Chats gehen nicht.

...und ging auch nie.:rolleyes:

Was soll mir der :rolleyes:-Smilie jetzt sagen?

Dass du dumm bist :fresse:

herrlich :fresse:
 
Puch

Hei Leute, sorry das ich so spät abends noch störe, aber die Frage ist für mich echt ganz dringend.

Unverschämtheit! Das ist doch Ruhestörung, wenn man um 20:52 Uhr in einem Forum noch eine Frage stellt!

:fresse:
 
:fresse: Frechheit. Ban, aber sofort
 
Hier ist noch ein Foto:

dsc_46620zrtf.jpg


Ja, sie ist groß. Aber nicht zu groß. Da wachse ich noch rein :fresse:

Der Kollege hat sie auch: http://www.hardwareluxx.de/community/f19/zeigt-eure-armband-uhren-755423-115.html#post24236810

Wäre mir auch zu groß. Ist ja schon fast ein Pitboy ^^

Die kann man ja als Gürtelschnalle verwenden... Hui.

Doch Hagen, die ist zu groß.

image.php


wenn's dir gefällt, passt es doch (sie)

Nein, es muss uns gefallen.

Entweder ist deine Uhr zu groß oder dein Arm zu klein.

Würdest du die Uhr als Gürtelschnalle tragen, wärst du WWF Champion.

Bist du ein Gangster Rapper oder hast schlechte Augen? Dann ist die Uhr perfekt.

Häng sie einfach an die Wand und kauf ne kleinere :)

Mich würde dabei allerdings stören, aufgrund des Gewichts der Uhr immer im Kreis zu laufen :fresse:


musste gerade einige Tränen vor lachen wegdrücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid solche Säcke :fresse:
 
schickst zurück? :fresse:
 
Vermutlich ja :d
 
"Würdest du die Uhr als Gürtelschnalle tragen, wärst du WWF Champion." :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh